Homo-Ehe ist "Niederlage für die Menschheit"

Seite 8 von 15
neuester Beitrag: 01.07.15 10:15
eröffnet am: 27.05.15 07:57 von: Oberfoerster Anzahl Beiträge: 359
neuester Beitrag: 01.07.15 10:15 von: Tomkat Leser gesamt: 18011
davon Heute: 5
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 15   

29.05.15 18:16
3

19682 Postings, 5151 Tage snapplinedie Kinder werden sicherlich im Kindergarten

schon mal fragen warum der eine einen Papa hat und selber nicht und warum der eine eine Mutter hat und selber keine. Und wenn die Erwachsen sind wollen sie sicher wissen wer jetzt der Vater Ober Mutter ist. Und dann die Eltern mal 2 hassen weil sie von vorhinein gegen einen Teil dem man Genetisch in sich trägt dagegen waren  

29.05.15 18:22
6

19682 Postings, 5151 Tage snapplinealso ich würde als Kind schon zu meinen Eltern sag

das ich mir zum Geburtstag einen Vater oder eine Mutter wünschen würde. Je nachdem was fehlt. Und keinen Vater oder Mutter haben nur weil die Eltern Ego sind wäre ich als Kind schon traurig.

Und im Kindergarten fragen sie schon warum  jemand 2 Väter und keine Mutter hat und umkehrt. Soll man da jetzt die Kinder mit 3 als Tante aufklären ?  

29.05.15 18:57

5252 Postings, 5225 Tage sabaAber der Klapperstorch

hat jetzt doch jede Menge zu tun, da doch in der Regel die Kinder von Vater und Mutter gezeugt werden.

Ach ja, da wird man uns vermutlich auf die Segnungen der Reproduktionsmedizin verweisen (Samenspende, Leihmutter) – und wieder sind die Kinder die Leidtragenden, deren biologische und soziale Identität gnadenlos auseinandergerissen wird.

Aldous Huxleys  "Brave New World" lässt grüßen.





 

29.05.15 19:04
4

25196 Postings, 8746 Tage modDemnächst in dieser

schönen neuen Welt:

"In Kleinbussen reisen Zoophilisten bei privaten Tiersex-Bordellen
in Dänemark an.
Die Polizei ist dagegen machtlos. Sodomie ist in Dänemark keine Straftat."

http://www.rat-hund-tat.de/Sodomie_in_Daenemark_legal.html

Nennt man diese ganzen Erneuerungen nicht "Dekadenz"?
Dekadente Gesellschaften sind in der Geschichte der Menschheit
immer irgendwann untergegangen.
... warum wohl?
-----------
Freies Land !    
... noch

29.05.15 19:10
1

36845 Postings, 7687 Tage TaliskerEine Frage nur, snappline

Hast du Kinder?
Wann warst du das letzte Mal in einem Kindergarten? (Bonusfrage)

BeMi, bei dem Thema kannste nicht mitreden. Oder haste gute Freunde, die Kinder und dir davon erzählt haben?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

29.05.15 19:12
2

5252 Postings, 5225 Tage saba#178 ich würde noch weitergehen,

denn offensichtlich fällt Respekt und Wohlergehen gegenüber den Kleinsten in den Augen der Verfechter, nicht unter den Diskriminierungsschutz.

Warum eigentlich, weil es "Fortschrittlich" ist?  Viele die sich offen gegen diesen sog. "Fortschritt" aussprechen, müssen damit rechnen für ihre  Überzeugung mit dem Verdikt der "Homophobie" bedroht zu werden.  

29.05.15 19:27
2

5252 Postings, 5225 Tage saba#180 Zoophile Umtriebe in Deutschland

die sind ganz dicht dran......... Gesellschaftlicher Fortschritt ?

"Bereits Jahre vor der seit 2013 geltenden Rechtsetzung gegen Zoophilie und Sodomie begannen zoophile Gruppierungen Bemühungen, ihre Neigungen „gesellschaftsfähig“ zu machen. In mehreren Anläufen scheiterte die Gruppe „ZETA – Zoophiles Engagement für Toleranz und Aufklärung“ rechtskräftig an der Eintragung als Verein (e.V.), unter anderem im Vereinsregister des Amtsgerichts Charlottenburg. Obwohl Zoophilie und Sodomie zum Zeitpunkt der gerichtlichen Auseinandersetzungen noch nicht verboten waren, urteilte unter anderem das Kammergericht Berlin, letztlich bestätigt durch Zurückweisung der Verfassungsbeschwerde durch den Verfassungsgerichtshof des Landes Berlin, gegen die Eintragung in das Vereinsregister. Die Urteilsbegründungen sind eindeutig:...."

http://www.peta.de/...der-sexuelle-missbrauch-von-tieren#.VWifYEbLIlg
 

29.05.15 19:34

5252 Postings, 5225 Tage saba#183 nur zur Klarstellung

bevor mir einige Denunzianten wieder mal das Wort im Munde rumdrehen:

Mit Zoophilie will ich keinerlei Verbindung zur Homosexualität herstellen. Mein Beitrag war lediglich eine Antwort auf Post #180.      

29.05.15 19:49

36845 Postings, 7687 Tage Taliskeraberaber saba,

plötzlich so sensibel? So rücksichtsvoll?
mod wird schon wissen, warum er plötzlich hier mit der ganz speziellen Spezies des Zoophilen ankommt. Für ihn gehört das offenbar irgendwie zum Thema, die große weite Welt der irgendwie Perversen.
Ein armer Mensch.


Mal ganz davon abgesehen, dass z.B. das römische Reich über Jahrhunderte mit einer ganz gehörigen Portion Dekadenz existiert hat - seit Jahrzehnten fliegen die Bumsbomber nach Südostasien. Da soll man sich über ein paar Tierschände, die nach Dänemarkt fahren, aufregen? Niedlich.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

29.05.15 19:59
2

25196 Postings, 8746 Tage modMein lieber Talisker

Als 15jähriger bin ich durch einen Zufall in einer
Schwulen-Herberge in Amsterdam gelandet und habe da einiges erlebt.
Derart (genetisch) gesteuerte Menschen sind psychisch ganz arm dran.
Ich bin froh, nicht so veranlagt zu sein.
Ich empfinde bei dem Thema nur Mitleid und Verständnis und
kenne auch einige hochintelligente und tüchtige Schwule.
Ob auch das Adoptionsrecht angebracht ist, weiss ich nicht.
Allerdings ist mir das auch wurscht.
Die Lehrer müssen sowieso alle Erziehungsversäumnisse richten, gelle.  
-----------
Freies Land !    
... noch

29.05.15 20:02

36845 Postings, 7687 Tage TaliskerAber dann weißte ja Bescheid!

Wenn du als 15jähriger derartige Erlebnisse hattest! Genetisch gesteuert! Einiges erlebt!

Hörst du dir eigentlich ab und an mal selber zu? Blinder Fleck und so...
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

29.05.15 20:02

5252 Postings, 5225 Tage saba#186 war nur als Prävention

gedacht,damit potzz, grinch und Konsorten nicht die Zeit der Moderatoren stehlen.  

Die anderen Anwürfe solltest du direkt mit mod besprechen.

   

29.05.15 20:04

5252 Postings, 5225 Tage saba#186 = 184

29.05.15 20:09

29684 Postings, 5087 Tage finaleBumsbomber,witzig

jedenfalls hats beim Tsunami damals tausende mit weggespült.  

29.05.15 20:10

29766 Postings, 8552 Tage Tony Ford@mod...

als du 15 Jahre alt warst, war ja gerade der 2.WK erst vorbei. Die Zeiten haben sich geändert.  

29.05.15 20:11
2

Clubmitglied, 50425 Postings, 8789 Tage vega2000Homos sollen Homos bleiben &

Lesben Lesben.
Ich finde die ganze Diskussion überflüssig, weil durch die Mobilmachung der Meinungspresse sich die Meinung der Menschen nicht ändert.
Mir persönlich ist die "Öffentlichkeitsarbeit" zuwider, weil gerade die männliche Spezies ihr Sexuelles Treiben fast immer zur Schau stellen (beim Christpher Street Day in München standen bei der Aufstellung zum Umzug durch die Stadt eine Gruppe Lederfetischisten mit blanken Hinterteil in der Fussgängerzone, -wohlgemerkt , am verkaufsoffenen Samstag. Ein paar Kids waren völlig irritiert von dem Anblick & nicht nur die), -habe ich von Hetereos bisher noch nicht erlebt.

Meiner Toleranz sind da Grenzen gesetzt!  

29.05.15 20:11

29766 Postings, 8552 Tage Tony Ford#180...

Ja ja ist nicht das erste mal, dass Sodomie ins Spiel gebracht wird, hat aber mit Homosexualität nix zu tun.  

29.05.15 20:19

29766 Postings, 8552 Tage Tony Ford#192...

1. Die Zurschaustellung hat seine Ursache in der Tabuisierung und Ablehnung von Homosexualität. Wäre es Normalität, würde es kein Aufsehen mehr erregen.
Btw. gab es da auch mal eine sogenannte LoveParade, da wurde auch nackt getanzt, sich in Latex, Plastik, etc. eingekleidet.

2. Entsteht die Irritation ebenfalls durch die Tabuisierung. Wenn die erwähnten Lederfetischisten täglich irgendwo herumlaufen würden, würde es kein Kind mehr irritieren, sondern das Kind lernen, dass Menschen eben individuell unterschiedlicher sind als es das Bild in der Öffentlichkeit bisher vermittelt.

Noch vor 100 Jahren wären selbst Erwachsene irritiert gewesen, hätten sie eine Frau im Minirock und kurzem Top gesehen. Heute interessiert es keine Sau mehr, weiß jedes Kind, dass es sowas gibt, es ist eben zur Normalität geworden. Und auch damals gab es genügend Experten, welche davor gewarnt hatten. Doch mal ehrlich, hat es der Menschheit wirklich geschadet?

Wollen wir ernsthaft wieder zurück zu diesen Zeiten und Menschen vorschreiben, wie sie sich in der Öffentlichkeit zu geben und zu kleiden haben?

Das hat doch mit Freiheit wenig am Hut.  

29.05.15 20:35
3

25196 Postings, 8746 Tage modLieber Tony

Hab ich schon irgendwann hier jemals etwas gegen Schwule geäussert?
Lesen solltest du schon.
Wir verbringen jedes Jahr viel Zeit auf Sylt. Das ist ein beliebter
Schwulentreff.
Vor kurzem hat mich beim Joggen einer angemacht, als ich an einer
Sitzbank meine Schnürsenkel nachzog. War nicht angenehm, da es
auch ungenehme Spezies gibt.
Also, junger Freund, bitte weniger Talisker-like Unterstellungen.
... der mit seinem Johari-Fenster.
-----------
Freies Land !    
... noch

29.05.15 20:51
1

29766 Postings, 8552 Tage Tony Ford@mod...

so ein bisschen Necken macht aber immer wieder mal Spaß ;-)  

29.05.15 20:52
2

2268 Postings, 5074 Tage tobiraveDeutsche Adoption

Da sollten wir erst mal schauen, wie das denn abläuft!

Grundsätzlich, so nehme ich das, werden Kinder, die sonst in Kinderheimen wären, heute bevorzugt an Pflegefamilien und Adoptionswillige vergeben. Das ist aber auch immer nur für einen Teil  sinnvoll - viele Kinder sind evtl schon jahrelang in dem entsprechenden Heim, oder sind nur zeitweise wahrscheinlich im Heim, solange die Eltern unfähig sind .etc.

Für die Neugeborenen und kleinen Kinder unter 6 Jahren, sollen, so habe ich das gelesen 100 geeignete Paare auf ein Kind kommen. Das sind dann die , die man schon durchleuchtet hat und die wohl noch unter 35 Jahren sind - denn wer älter  ist soll auch kein kleines Kinder mehr übernehmen.
Und dann soll bei diesem 1 % Chance ausgerechnet die Schwulen da zum zuge kommen?

Wenn allerdings Kinder aus dem familiären Umfeld sind, Kinder der Geschwister, Kinder der geschiedenen und verstorbenen früheren Ehefrau ,oder Ehemannes, dann wird so den gleichgeschlechtigen Paare die Adoption ermöglicht, was sicherlich sinnvoll und richtig ist.

Also ich hätte so zunächst auch gedacht, dass Kinder gehänselt würden - da gab es auch in der Folge der Lindenstrasse eine analoge Situation. Denn Carsten Flöter  und der schwule Freund "Käte", der wohl in der Sendung auch Schauspieler ist (Claus Vincon richtiger Name), hatte auch mal ein Kind adoptiert, wo die Mutter aufgrund von Aids im sterben lag. Wir haben da von dem Adoptionsverfahren -so meine ich - nichts mitbekommen.
Auf jedenfall , kam der ca 10 jährige Junge dann auch mal von der Schule nachhause und äusserst agressiv zu den beiden Vätern. Später fand ihn dann einer weinen in seinem Zimmer und dann erzählte er, man hätte ihn damit aufgezogen, dass er seine Eltern schwul wären und er immer von diesen gefickt würde.
Das Thema hatte sich dann aber bald erledigt, es war jedenfalls in weiteren Folgen nicht mehr angesprochen wordne.

Also ich hätte auch gemeint, dass Kinder eben doch den so lebenden Kinder böse mitspielen. Wo aber viele meinen, das wäre nicht so, werden die evtl doch recht haben!  

29.05.15 20:54
1

2268 Postings, 5074 Tage tobiraveDas Wort "schwul " wurde auch hier schon Synonym

für "schlecht" , "Geringwertig" , oder in dieser Richtung verwendet.

Kann ich sehr gut daran erinnern, wo einer ein Fussballspiel life hier mitkommendierte und dann sagte er u.a. "Was war denn das da für eine "schwule" Eck".  

30.05.15 10:48
1

5640 Postings, 4157 Tage K.RamelDer thread ist ein Lesezeichen wert !



Sonst glaubt einem das Keiner.....  

30.05.15 12:41
1

36845 Postings, 7687 Tage TaliskerWie erklär ich es meinem Kind,

Warum manche Menschen gegen die Homo-Ehe sind

Unnatürlich, irgendwie nicht normal, und dem Papst gefällt es auch nicht: Manche Menschen kommen mit Homosexualität nicht klar. Warum, das versuchen wir heute zu erklären.
29.05.2015, von Andrea Diener
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/familie/...n-sind-13617464.html

Man soll ja die Zielgruppe da abholen, wo sie steht.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

30.05.15 13:38
1

4151 Postings, 5118 Tage wonghoHeute dürfte King Kong die Blondine heiraten

und eine Ehe eingehen.
Diese dekdente Gesellschaft schafft sich freiwillig ab.  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben