war wohl zu frueh. Da liegt das Kauflimit ueber 1Woche bloed in der Order und kaum ueberlegt man sichs haetts doch gefunzt. Aber macht nichts. Montag wird ein richtig harter Tag fuer Gold. Das Referendum wird scheitern und Gold wird noch mal Federn und wenn es intraday den Rebound nicht schafft bis auf circa 1175, muss ich noch mal genau schauen, dann wirds erstmal kurzfristig richtig zappenduster.
Ich erinner mich grad wie ich mein erstes gut analysiert vor circa 18 Monaten fuer einen Beitrag abgegeben hab der als unteren Umkehrpunkt die 960 im Visier hatte.
Dafuer gibts auch heute noch ein gut analysiert, aber ich hab keine Lust 18 weitere Monate nur zuzuschauen.
Da geh ich lieber in Erdoel, aber diesmal steh ichs durch, keine sinnlosen Aktionen vor sicheren 15USD.
Der wahre Preis von Erdoel wird voellig ueberschaetzt. Vielleicht hat Amerika mit Preisen unter 40 USD mit der Eigenproduktion Probleme, aber niemals liegt die HK der OPEC -Staaten bei ueber 30USD.
Der war oder ist nur Vertrauenssache. Die nominale Unterkante liegt bei 15 USD.
Daten aus 2008.
6000 Jahre Blase, so ein Statement zeugt leider von nur kurzfristigem Denkvermoegen. Die Analyse zu Rohoel stammt von der deutschen Bank im Jahre 2008.
Selbst da gibt es vernuenftige Ansaetze. |