übergeordnet - es scheint immer nur darum zu gehen das eigene ego mit dem anderer zu messen -kann man ego essenoder sich davon etwas kaufen ?
ok also kommen wir zum wichtigen zurück - das bnr wurde ursprünglich von grochi ins gespräch gebracht - meine eigenart nix zu glauben es sei denn man kann es selber nutzen und nachweisen hat manchen eine ganz neue art traden ermöglicht
dabei muss dieser dank gar nicht mir gelten sondern grochi ohne den hätten wir das nie entdeckt - ich jedenfalls nicht - weil man letztlich doch gefangen im eigenen time ist
der hinweis auf die mutation zum verschobenen uptrend also ein erreichen eines höheren hochs war nur die logische konsequenz daraus
ist es dabei wichtig ziele immer zu erreichen? NEIN
denn ziele bestimmen nur die richtung - mehr wollten wir nie - der rest ist sl und was man dann im bnr handelt ist auch egal manche handeln alles einige nur einen teil
insgesamt finde ich hat es das traden aber auf ein zumindest bis auf wenige ausnahmen bei arriva neues anspruchsniveau gehoben - das man dabei nicht alle erreicht ist klar - war aber auch nie das ziel
lernen nur wenige das man nicht jedem stöckchen hinterspringt sondern warten muss bis sich ggf lukrative chancen ergeben ist das ziel übererfüllt
bleibt wie immer die frage WIEVIEL punkte braucht man pro tag ?
reichen bei einem hebel 10 also 1000 scheinen 20 punkte? immerhin bei 20 börsentagen pro monat ~3000,-€ inkl steuer
oder müssen es bei hebel 100 10punkte sein ? das kann und muss jeder für sich selber entscheiden |
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg