mal einen perfekten Einstiegspunkt erwischt, gut gestern war es noch tiefer, aber vor der gerade gestarteten Rallye.
Habe übrigens gerade gelesen, dass Affy offenbar ein Shortverbot erhalten hat. Also, diejenigen, die bislang schon Short waren, können nun nicht mehr auf Unterstützung hoffen, nur noch auf verzweifelte Schmeisser
ich habe gestern zu 1,25 nachgekauft aber zu 1,20 alles verkauft,heute hatte ich nicht die kaft zu ca.für 1$ zukaufen, beobachte den kurs zeitgleich bin zu 1,23 eingestigen,ich wünsche dir ein gutes handeln bei kauf oder verkauf, der eingestellte bericht von butzerle,gibt ja hoffnung das die ursache wo anders liegt,
rusure2012
: @lustag. Ja, es gibt auch solche Tage. Ich
danke Dir für die Aufmunterung. Ich werde das Ganze auch aufmerksam beobachten und hoffentlich rechtzeitig die richtige Entscheidung treffen. Das wünsche ich Dir natürlich auch.
Das liest sich eigentlich ganz gut. Mal sehen ,was nächste Woche losgeht.Aber einen fetten Rebound kann es nur geben, wenn etwas Licht am Horizont erscheint. Es gibt viele Beispiele, die , die Richtung weisen... Gestern hatten wir fast am Tageshoch geschlossen. Im Amiland wird ja schon wieder Montag gehandelt .
Es kann sehr interessant werden.................we will see it soon