ein oder andere Moderator von sich gibt, was ein anderer meldet, was gelöscht werden sollte - dann wird erstmal richtig deutlich, was die Vorstellungen von ihrem Amt haben!
Da geht es nicht um irgendwelche Forenregeln!
Die haben da ganz eigene Vorstellungen, wann sie eingreifen sollten.
Also wenn Ihnen was nicht gefällt, dann wird der Beitrag gemeldet, und als Grund angegeben "User scheint betrunken"......
Oder ein anderer User wird gemeldet und soll einen anderen User diskriminiert haben weil er keinen Hund hat. Man geht es noch? Wer kann denn hier diskriminiert werdne, weil ich keinen Hund hat?
Mein Gott, da muss ich wirklich fragen, ob diese Moderatoren überhaupt soviel "normalen Menschenverstand haben, dass sie in diesem Kontext, überhaupt darüber befindeen können, was löschungswürdig ist, und was wohl nicht!
Die Forenregeln sind glasklar!
Sag mir bitte einer, warum man sich nicht daran halten kann, sondern eigene Befindlichkeiten zum Massstab nimmt!
Bin immer mehr der überzeugung, dass man wohl Jahrelang diese Moderatoren nach eigenen Gutdünken hat machen lassen, was sie wollten und nun, wo sich immer mehr Ärger darüber entlädt, merkt man es und die Moderatotren begreifen immer noch nicht was sie sich leisten konnten ,bzw. geleistet haben.
Selbstverständlich gitl das immer nur für einen bestimmten Teil der Moderatoren, es gibt sehr gute Moderatoren, und auch bemühte - aber die , die NICHT aufgrund der Forenregeln handeln, sind das Verderben und ziehen demn Ruf des gesamten Boards , von Ariva insgesamt nach unten. ----------- Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"
Evelyn Hecht-Galinski (in einem Leserbrief an den Stern |