ich von denen halten soll, Glavine hat da schon recht, jahrein jahraus wird vom break even geredet, nur erreicht wurde er noch nie. Und wenn das nicht bald was wird mit dem super dollen Millionenauftrag, dann ists aus. Ganz einfach. Viel angekündigt und nicht, absolut nicht wurde gehalten. JV mit dem Keong in Honkong, groß angekündigt und bisherige Projekte, fehlanzeige. Das Tanksystem, super, toll wenn mal wieder vermeldet wird das ein Großer Erfolg errungen wurde und 3 weitere LKW in Südafrika angeschlossen wurden. Wieso, wenn das System so doll ist, wieso setzt es BL nicht längst im Mutterland ein ?
Desweiteren zweifle ich darf , das ein 10..20Mill $ Umsatzunternehmen logistisch inder Lage sein soll, sowas wie die Paycard auf die Reihe zu bekommen. Desweiteren, wenn Oti Technologie so markführend ist, warum wird der Schuppen eigentlich nicht kurzerhand vom Weltmarkführer bei Chipcards (IFX) für ein Butterbrot aufgekauft ? Für OTI zu schlucken reicht es bei IFX noch allemal.
Sorry, bei OTI hab ich längst meine Zweifel und euer rund geheimnisse hilft auch keinem. Andeutungen kann jeder machen, Fakten sind aber gefragt. Auf geheimnisvoll Tun sind in den letzten 3 Jahren genug Anleger reingefallen. Also verschont uns damit und schickt euch eure geheimen Insidersachen einfach nur per e-mail zu.
Pieter |