Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 693 von 790
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 19745
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28 von: aramed Leser gesamt: 3251757
davon Heute: 1008
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 691 | 692 |
| 694 | 695 | ... | 790   

19.12.20 15:40
1

63 Postings, 3860 Tage kardoriSancho

würde ich in der Winterpause verkaufen, der will offensichtlich nicht mehr, das Geld aber mal in die Defensive investieren und nicht immer ins MF  

19.12.20 15:44
1

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldDer BvB hätte gegen jeden schwirigkeiten gehabt

es lag nicht unbedingt am Gegner !

Es ist einfach so das wenn es nicht läuft , dann läuft es nicht :)

und wenn man verunsichert ist , ist man das !

Dennoch sollte der Kader vorallem mit Haaland und Hazard ! der ja nun auch gerade fehlt stark genug sein den 4 ten Platz zu ergattern.

Das Jahr ist ein Drecks Jahr , für den BvB ebenso wie für mich persönlihc ( wirecard ... )

Aber ich kaufe nun wieder back to the Roots BvB Aktien , am liebsten dann wenn der BvB verliert und die Panik groß ist :)

Also am Montag , hoffetntlich unter 5 :)  

19.12.20 16:17
1

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldMitlerweile würden der BVB Sancho sicher

für unter 100 mio verkaufen auch wenn er hochbegabt ist

90 mio auf den Tisch und gut ist :)

Moukoku kann zusammen mit Haaland nen Super Stum machen
dan Hazard und Reyna von ausen
dahinter Reus und Brandt

dann hat man auch schwupp di wupp keine Miese gemacht das Jahr ...

Devensiv hat man nen Super mann !

Zagadou !! dazu Hummels , dazu Guierro und Morrey

das ist nicht sooo schlecht ! Akanji und Meunier total unsicher !  

19.12.20 17:36

4751 Postings, 2930 Tage BaerenstarkSpieltag wenigsten im Sinne vom BVB bisher

Fehlt nur noch das sich Bayern/Bayer morgen die Punkte nehmen und WOB nicht gewinnt.

Aber wir sind ja hier nicht bei wünsch Dir was ;-)  

19.12.20 19:23
1

5226 Postings, 5685 Tage TiefstaplerMeunier und Akanji

ganz klar die Schwachstellen. Die sollten nach Favre Abgang auch abgegeben werden.  

20.12.20 11:40
3

4588 Postings, 2176 Tage walter.euckenmittelfeld

wenn eine abwehr immer wieder schlecht aussieht, dann liegts meistens an fehlender unterstützung der mitteldfeldspieler...

wenn die dort gerne ihre pausen einziehen, dann können weder abwehrspieler noch trainer was dafür.

bvb problemzone: mittelfeld. und zwar schon seit langem.  

20.12.20 14:27
2

2591 Postings, 2486 Tage H. BoschSo schauts walter

Man erkennt eine klaffende Lücke im Mittelfeld.
Schon gegen Werder. Wie einfach die da durchmarschieren können bei 2 Sechser ist schon haarsträubend.
Aber auch wie viele schreiben, Akanji‘s Fehlpässe im Aufbau, als auch Meunier‘s fahriges Spiel sind Schuld an zu vielen Torchancen für den Gegner.

Auch Zagadou und Hummels hauen mal Böcke rein. Es ist aber überschaubar. Dafür wird in Relation vieles durch gewonnene Zweikämpfe wettgemacht. Hummels einer der besten IV in der BL.
Zagadou ist eine Kante, da verlieren schon einige vor Schreck den Ball vorher. Zumal deutlich kopfballstärker als unser „Zweiter-Pfosten-Spezialist“ Akanji.

Es MUSS ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Ein Impuls der alle wachrüttelt. Volle Konzentration. Wer nicht hört, bekommt eine Pause, egal welcher Stellenwert im Team. Es geht um den BVB nicht um irgendwelche persönliche Eitelkeiten oder Dummheiten einzelner Spieler. Sie wurden unter Favre weichgespült, jetzt braucht es Kampf und kein Krampf mehr. Nach den 90 Minuten musst du jeden Knochen spüren, dann bist du deine Millionen wert. Reus hat schon Sorge um seine Frisur, wenn er mal grätscht.  

20.12.20 15:33
2

10203 Postings, 5839 Tage KlappmesserAn den großen BVB Experten Herrn Bosch

Der Sräd hier heisst NICHT BVB Analyse
Der heisst Spieltags- und Kaderanalyse und da darf man nicht nur Romane über die
"Scheiß" BVB Trainer und satte Kicker , sondern auch mal über Union schreiben
Sie besitzen zufälligerweise auch nicht die Meinungs- oder Deutungshoheit über .gewisse Sachverhalte
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

20.12.20 15:37
1

10203 Postings, 5839 Tage KlappmesserIch werde einen Teufel tun

mich in BVB Sachverhalte einzumischen
Ich wollte nur mal darstellen ,daß der BVB nominell über einen deutlichen Kader Mehrwert verfügt.
Was man daraus macht, weis ich nicht.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

20.12.20 18:08

2591 Postings, 2486 Tage H. BoschKlappmesser

„Ich werde einen Teufel tun, mich in BVB Sachverhalte einzumischen...“

Genau das ist doch hier erwünscht. ;)

Sollte schon Richtung BVB gehen, wenn wir hier im BVB-Aktien-Forum sind. Da muss auch nicht bei jedem Thread-Titel „BVB“ davorstehen. Spieltags-Kaderanalyse sollte schon primär Richtung BVB gehen.

Infos zum Gegner sind auch gut.

 

22.12.20 08:06

1 Posting, 1214 Tage barni11Meinung

Moin,
ich will mal ein bisschen spekulieren und bin gespannt auf eure Meinung dazu.
Kurz zum Spiel gegen Union, die Mannschaft ist nicht in Topform und die Angst zu verlieren war wahrscheinlich größer als der Wille zu gewinnen. Gegen Braunschweig sollte heute Abend aber schon ein Sieg einzufahren sein, was fürs Selbstvertrauen und Einnahmen nicht verkehrt wäre. (ca. 0,5 Mille).
Ich traue dem BVB in dieser Saison eigentlich alles zu, dafür brauchen sie aber Haaland und noch weitere Spieler (Sancho, ggf. Reus, Can, Wiesel) die einfach wieder auf ihr Top-Level zurückkehren.

Da will ich mal unterschieden zwischen CL/DFB-Pokal und BL. In der BL scheint mir häufig die konstante zu fehlen, der unbedingte Wille die Spiele auch gegen die vermeintlich "kleinen" gewinnen zu wollen..das sind die Punkte die dann häufig fehlen und Frust auslösen.
Im Gegenteil dazu sehe ich aber den DFB-Pokal und die CL -> da hab ich wirklich das Gefühl jeder kämpft für jeden und dort sehe ich mit Sevilla einen Gegner der Definitiv schlagbar ist! Kommen sie dort in die nächste Runde winken ca. 10 Mille.

Worauf ich hinaus will ist, wo seht ihr den BVB z.B. stand heute in 1-2 Jahren ?
Welche Spieler werden verkauft und für wieviel und in welchem Wert neu gekauft ? (Haaland, Sancho ggf. Reyna oder auch Guierro ?)

Und noch eine Frage die mich auch interessiert, wo seht ihr den Wert der Aktie auf Longinvest ?

Beste Grüße und schöne Weihnachtstage.

 

22.12.20 08:15
1

20124 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativFavre raus!!

22.12.20 09:13

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldHaaland gegen Wolfsburg dabei

Das sind dich Mal gute Nachrichten.

Der BVB wird sich stabilisieren mit ihm.

Er hätte in den zwei Spielen unter tersic viele Tore geschossen die moukoko noch verpasst hat.

Es werden unter tersic mehr Chancen herausgespielt. Das ist das wichtigste.

Heute Abend werden wir das auch gleich wieder sehen  

22.12.20 09:36

3194 Postings, 1334 Tage PetersfischEin grauenhaft geführter Verein

Wo der Fußballsachverstand an der Vorstandsspitze fehlt und ein Kehl unter der Selbstgefälligkeit eines Zorc leidet. Charakterlose Jünglinge ohne Führungsspieler. Das war ein Hummels nie in Bayern, ein Can nie in Liverpool und ein Witzel läuft seiner Form hinterher.  Dazu ein Trainer, der jetzt schon mit dem Rücken zur Wand steht. Was soll das werden? Mit Glück qualifiziert sich diese Mannschaft für den UI-Cup und wird am Ende der Saison komplett neu aufbauen müssen, da sicher 5-6 Stars verkauft werden müssen. Da ist Leipzig (Bayern sowieso) Lichtjahre weiter.  

22.12.20 10:31
2

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldAbsolut Grauenhaft geführt :)

Witzig

Grauenhaft das man der Magnet für Europäische Talente ist
Grauenhaft das man in der Cl als Gruppenerster im Achtelfinale Steht
Grauenhaft das man einen zum Trainer macht der in Dortmund aufgewachsen ist
Grauenhaft das man ein TOP Stürmer Talent aus der eigenen Jugend mit 16 !!! in der BL spielen lässt und dann auch noch festellen muss das er der beste Mann bei der 2:1 niederlage gegen Union war

einfach alles Grauenhaft !

Ach wäre man doch blos einer dieser Top Clubs die gerade schlecht spielen aber das Potential haben ganz oben mit dabei zu sein ... Das wäre schön

und hätte man doch blos die 2 begehrtesten 20 Jährigen ganz Europas ......

Ach ja aber da de Verein so grauen haft geführt wird , wird das nicht passieren und mann muss einfach schauen das man irgndwie überlebt



Ironie Off !

Ps : Petersfisch kauf dir ein Schalke Trikot und geh heulen  

22.12.20 10:58

3194 Postings, 1334 Tage PetersfischDie Toten werden am Ende der Saison gezählt

Charakterlose Jünglinge ködert man mit fetter Kohle.
Scheidet der BVB im Achtelfinale aus, war es das mit der Liquidität und Bayern muss wieder mit Krediten helfen. *g*
Schalke darf absteigen, verdient ist verdient.  

22.12.20 11:16

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldViel Spass beim zählen

Haalnd , Moukoko im Sturm
dahinter hazard ! Sancho , Reus , Brandt , Reyna
dahinter Witsel Bellingham Can
dann Zagadou , Hummels , Guierro , Morrey

eigentlich gut genug ! um den 4 ten Platz zu erreichen und das reicht erstmal

die CL die du ansprichts ist zwar toll wenn man die nächste Runde erreichen würde ! aber das sind dann auch " nur 10 Mio mehr ! Geld ist da nicht das wichitgste aber auf jedenfall mal ein Statment nach Europa wenn man ins Viertelfinale kommen sollte !

Aber we will see :)  

22.12.20 11:37
2

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldÜbrigens das Spiel heute hat

auch einen total Wichtigen Charakter !

Ich hoffe nicht das es viele von den Wendehälsen gibt die vor dem Spiel meinen es sei wichitg und danach ach war ja nur Pokal schreien .

Fakt ist , Es gibt Geld zu verdienen , nicht viel aber alles was jetzt rein kommt wird mit Handkuss genommen !

Fakt ist , Wenn der BvB das Spiel gewinnt hat man unter herr Tersic eine positive Bilanz und kann mit einem deutlich besseren Gefühl in die kleine Weihnachtsferienwoche gehen

Fakt ist wenn das Spiel verloren wird , werden die Stimmen wieder hochkommen wie z.b und das soll die 2 te Kraft in Deutschland sein .. schaut euch Leverkusen an oder Leipzig usw ...

Daher sehr wichtiges Spiel heute bei dem es mehr zu verlieren gibt als zu gewinnen .

Da will ich absolut nichts schönreden !

Doch selbst wenn man es verliert und ausscheidet , wird  das nicht der Untergang vom BvB sein ! Aber ein ENORM HERBER TIEFSCHLAG !  

22.12.20 12:20
1

3194 Postings, 1334 Tage PetersfischAlso bitte

Braunschweig ohne seine Fans und mit den meisten Gegentoren in Liga 2.
Das wird eine deutliche Angelegenheit. Außer, die Mannschaft mag auch den neuen Trainer nicht.  

22.12.20 15:35
1

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldPeter

ich hoffe du hast recht , glaube ich aber irgendwie nicht
Weiterkommen ist wichitg egal wie :)

Aber am besten mit Mokoko Tore !  Der Junge wird der neue 100 Millionen Euro Man ;)  

22.12.20 17:32
1

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldLiverpool Akanji

https://sportbild.bild.de/fussball/premier-league/...75532.sport.html

Falls das wahr werden sollte wäre das indirekt ein total Krasse Hilfe vom Messias Kloppo für den BvB !

Denn Akanji ist leider mit seinen ununterbrochnne heftig vielen Aussetzern kaum zu gebrauchen :)

Da wäre doch ein Wechsel so für 20-30 mio das beste :)  

22.12.20 17:35
2

2591 Postings, 2486 Tage H. BoschBraunschweig

ist nicht zu unterschätzen und der BVB
nicht zu überschätzen.

Hart geführtes Spiel, mit motivierten Brunswickern. Pokal hat immer etwas mehr Härte und Überraschungen.
Sollte nur keine Verlängerung geben.

Das beste wäre natürlich ein deklassierender Befreiungsschlag des BVB mit über 5 Toren. Dann mit etwas mehr Selbstvertrauen in die nächsten BL Spiele.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Denke eher ein knappes und spät entscheidendes 1:2 oder zum Ende noch ein Konter zum etwas schmeichelhafteren 1:3.  

22.12.20 17:38

3155 Postings, 4152 Tage WasserbüffelMoukoko ist wohl verletzt

Tigges wird anscheinend spielen

https://www.kicker.de/...rzichten-beginnt-heute-tigges-793069/artikel
Zitat aus obiger Quelle :
"Laut "Ruhr Nachrichten" könne es deswegen eine Überraschung im BVB-Sturm geben, da Coach Edin Terzic am Montag erstmals U-23-Kapitän Steffen Tigges in den Kader berief und dem 22-Jährigen gar Startelf-Chancen eingeräumt werden. Tigges erzielte in 18 Regionalliga-Spielen bis dato zwölf Tore und bereitete sieben weitere vor. "

Die Braunschweiger sind zu Hause nur etwas schwächer als der HSV.
https://www.kicker.de/2-bundesliga/...lle-auswaertstabelle/2020-21/13

Das wird kein Spaziergang für den BVB.

Für die Braunschweiger ist es vermutlich das Spiel des Jahres, die werden alles geben.
Der Verein wird bestimmt gute Prämien ausloben für ein Wieterkommen im Pokal.

Sie haben immerhin schon Hertha aus dem Pokal gekickt :
https://www.kicker.de/...-gegen-hertha-2020-dfb-pokal-4660446/analyse

 

22.12.20 19:05
2

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldTigges startelf !

Ok Respekt
bin sehr auf ihn gespannt
 

22.12.20 19:07
2

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldmein Scouting

https://sofifa.com/player/238656/steffen-tigges/190075

Also denke da er nicht langsam ist und sogar mit seinen 1,94  an Haaland erinnert wird er heute wie ein Haaland performen ;)
3 Tore !
BVB 6:0

Heya  

Seite: 1 | ... | 691 | 692 |
| 694 | 695 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben