Die Welt und WMIH...

Seite 69 von 137
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
eröffnet am: 13.02.13 11:06 von: ranger100 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40 von: rübi Leser gesamt: 715071
davon Heute: 393
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 137   

12.01.14 14:13
1

642 Postings, 5183 Tage sherin_1Deutschland lässt Milliarden an EU-Geldern ungenut

Auszug des Berichtes...



Berlin - Die EU stellt Milliardenhilfen für die Integration benachteiligter Menschen zur Verfügung - doch Deutschland ruft die Gelder nur zum Teil ab. Zwischen 2007 und 2013 hätten Bund und Länder etwa 3,1 Milliarden Euro mehr aus dem Europäischen Sozialfonds (ESF) abschöpfen können, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung".

Das Geld hätte unter anderem dazu genutzt werden können, Probleme mit Armutsmigranten zu lindern. Zuvor hatten deutsche Politiker ihrerseits Rumänien und Bulgarien vorgeworfen, sie hätten ESF-Mittel zur Förderung von Sinti und Roma in ihren Ländern nur unzureichend abgerufen.



http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-ungenutzt-a-943073.html


 

12.01.14 19:07

6721 Postings, 5308 Tage odin10deWahre Demokratie wird da gelebt...

Türkische Abgeordnete prügeln sich im Parlament

http://www.bild.de/politik/ausland/tuerkei/...ment-34204890.bild.html


und bei uns ?????????  

17.01.14 05:48
3

6721 Postings, 5308 Tage odin10deJagtsaison auf Rentner

Umfrage: Mehrheit der Bundesbürger für Sterbehilfe

http://de.nachrichten.yahoo.com/...ger-f-r-sterbehilfe-182039891.html


Wieder so eine Statistik......  

18.01.14 09:22
1

642 Postings, 5183 Tage sherin_1Bundesregierung lobt Obama in NSA-Sache

http://www.huffingtonpost.de/2014/01/17/...ref=germany&ir=Germany

Washington, die kommende Weltregierung ????

Die nächste Stufe, willenlose Menschen züchten (was ich ja nicht mehr erleben werde)..



 

18.01.14 19:04
1

6721 Postings, 5308 Tage odin10de"Die Deutschen hatten den Krieg nicht geplant"

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/...und-zudem-ziellos.html



Auszug des Berichtes...

Ob in London, Paris, Wien, Berlin oder Moskau - jede Regierung habe die Chance gehabt, die Eskalation zu stoppen. Monarchen und Militärs, Minister und Diplomaten hätten aber ihr Spiel so lange getrieben, bis ihnen am Ende die militärische Konfrontation als unausweichlich erschien. Alle hatten versagt.

Meine pers. Meinung...

Kommt heute das gleiche in wirtschaftlicher Hinsicht ?????




 

18.01.14 19:43
2

6721 Postings, 5308 Tage odin10deEuropa-FDP fordert Euro-Web

http://www.bild.de/


Berlin – Der zukünftige FDP-Europa-Spitzenkandidat Alexander Graf Lambsdorff fordert mit Blick auf die NSA-Spionage ein von den USA unabhängiges „Euro-Web".




Wie wäre es, mit amerikanischem ( XXXXXXX) Betriebssystem, Herr Graf Lambsdorf ;-)



Zum Wohle Deutschlands---



Sein Vater war  in Bonn/Berlin "Spitzenpolitiker"
Der Onkel in Lettland Botschaftsrat/Botschafter
und der Sohnemann sitzt schon im Europäischem Parlament...

Ob da noch das Wohl des deutschen Staates garantiert ist... ????



Beim Googeln sind noch mehrere Verwandschaftlich Verbindungen einsehbar...



Nur mal so, die Brüder Vogel.... , Schäuble..., usw


 

19.01.14 09:34
3

15454 Postings, 4968 Tage SchwarzwälderBRD: Endlich kommt die Au-Rückholaktion in Gang...

N-TV - Sonntag, 19. Januar 2014

Bundesbank holt Barren zurück - Pariser Goldlager leert sich ...

Noch immer lagert Deutschland einen Großteil

           seiner Goldreserven im Ausland.

Doch zumindest die Zahl der in Frankreich aufbewahrten Goldbarren hat sich im vergangenen Jahr drastisch verringert. Denn das Lager in Paris soll ganz aufgelöst werden.

Im Zuge des Rücktransports großer Goldmengen nach Deutschland will die Bundesbank ihr Lager in Paris nach einem Zeitungsbericht vollständig auflösen. 32 der bisher 37 zurückgeholten Tonnen des Edelmetalls stammten aus dem Depot in der französischen Hauptstadt, schreibt die "Welt am Sonntag". Dort solle das Lager nicht mehr weiterbestehen. Die übrigen fünf Tonnen kamen den Angaben zufolge aus den New Yorker Depots der US-Zentralbank Fed.

Bundesbank-Präsident Jens Weidmann hatte den Wert der bis zum Jahresende 2013 aus dem Ausland verlagerten Goldbestände im Dezember auf 1,1 Milliarden Euro beziffert. Anfang des vergangenen Jahres hatte die Bundesbank angekündigt, bis 2020 insgesamt fast 700 Tonnen deutsches Gold zurückzuholen. Dann soll rund die Hälfte der knapp 3400 Tonnen an Goldreserven in Deutschland lagern. Allerdings dauerte es bis zum Herbst, bis die Verträge mit den Transport- und Schmelzfirmen unter Dach und Fach waren. Das Edelmetall ging vor allem in den 1950er und 1960er Jahren als Bezahlung hoher deutscher Außenhandelsüberschüsse in den Besitz der Bundesbank über.

Umschmelzung geplant

Nach Informationen der Zeitung sollen die Barren aus dem Keller der Fed auf den Standard "London Good Delivery" umgeschmolzen werden. Mitarbeiter überwachten dies anhand von Listen, damit dasselbe Gold in den Barren enthalten bleibe. Im Fall der Transporte aus Paris sei ein Umschmelzen nicht nötig, weil die Barren bereits die gewünschte Form hätten. Deshalb sei der Großteil des inzwischen zurückgeholten Goldschatzes auch zügiger aus Frankreich gekommen. Im laufenden Jahr sollen die Transporte aus dem Lager in New York stark zunehmen.

Bei dem Goldtransport ließ sich die Bundesbank von der Bank für internationalen Zahlungsausgleich unterstützen. Die BIZ hat bereits für andere Notenbanken größere Goldumschichtungen organisiert. Wo die Barren umgeschmolzen werden sollen, wird aus Sicherheitsgründen nicht bekannt gegeben.

Die Gold-Transporte im vergangenen Jahr seien alle problemlos verlaufen, Gewicht und Reinheitsgrad der Goldbarren stimmten mit den Büchern überein. Bisher habe es keine Gründe zur Beanstandung gegeben.

Quelle: n-tv.de , sba/dpa

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...ager-leert-sich-article12104861.html

 

19.01.14 14:41
1

3371 Postings, 5076 Tage kroetendetektorKurios: Börsenfilmen folgen Kursstürze

19.01.14 15:04
2

12756 Postings, 4995 Tage ranger100Börsenfilme

erinnert mich an Kaffeesatzlesen....

Man muss sich wirklich wundern von welchen Umständen manche Anleger ihre Anlageentscheidungen abhängig machen.

Erinnert sich noch jemand hier an die Geschichte des Jungen der just in der Sekunde eines großen Stromausfalls in New York gegen eine Straßenlaterne getreten hatte und sich dann für den Schuldigen hielt ?

Und bevor jemand fragt: Chartanalysen finde ich interessant. Sie treffen auch bemerkenswert oft auf den Punkt. Sie sind für mich aber auch nicht mehr als Ahnungen... (Die man aber nicht einfach ignorieren sollte). Nur das warum und wieso scheint mir nicht so ganz schlüssig. Und dann fällt mir wieder New York und die Straßenlaterne ein. Aus seiner Sicht war die Schlussfolgerung ganz logisch....

Nachdenkliche Sonntagsgrüße

ranger100

 

19.01.14 16:37
2

1113 Postings, 5273 Tage RoyalFlasch70Ja das könnte sich anbahnen!



http://www.t-online.de/nachrichten/specials/...und-zudem-ziellos.html



Auszug des Berichtes...

Ob in London, Paris, Wien, Berlin oder Moskau - jede Regierung habe die Chance gehabt, die Eskalation zu stoppen. Monarchen und Militärs, Minister und Diplomaten hätten aber ihr Spiel so lange getrieben, bis ihnen am Ende die militärische Konfrontation als unausweichlich erschien. Alle hatten versagt.

Meine pers. Meinung...

Kommt heute das gleiche in wirtschaftlicher Hinsicht ?????

Wenn ich das aufschnappe jukt es mich wieder!

Schuld am Krieg und Nutznieser war die damals gegründete Fed deren Hintermännern und Beratern, hat sich damit mit der Schuldenfalle und der Kriegsfinanzierung erst richtig etabliert und entfalten können,nach Eintritt der USA eben dieses Land zur Weltmacht und im Osmanenreich Engländern und Deutschen den Öleinfluss weggenommen,das hat sich USA gekrallt was dann wieder Japan /Usa im 2.Weltkrieg wegen Ölmacht/Ölembargo zum nächsten Krieg führte.

Die Fed Gründer wollten die globale Weltmacht erlangen,Ölmacht und das von einem Staat geschützt der Weltmacht dann mal wird,die alleinige und alle Gegner ausschalten die dem Geldsystem im Wege stehen könnten wie Monarchien zb Österreich/Ungarn,Deutschland als grösste Macht damals welches England zu überholen drohte und Russland,diese Länder wollten die Finanzmacht in der Hand ihrer Staaten lassen.Das Geldmonopol in Staatshand lassen während es bei England schon bei den Gaunern war und in USA 1913 der Weg bereitet wurde mit der Fed.

Klar waren reiche deutsche und Bänker Mitverräter da das deutsche Reich sie ja in ihrer Möglichkeit beschnitt drum waren deutsche auch Mitgründer und Finanziers der Fed und wollten auch das Kaiserreich weg haben um die globale Geldkontrolle und drucken zu erhalten.

Und das ist bis heute so in immer schlimmere globale Verschuldungsorgien geraten mit der Macht der Aneignung von Besitz und Reichtum der Welt.

Kaiser Willhelm sagte nach dem Krieg mal im Exil das er verraten und falsch beraten wurde.



 

22.01.14 08:41
3

22261 Postings, 5053 Tage The_Hopehört sich noch lustig an?

22.01.14 10:30
1

12756 Postings, 4995 Tage ranger100Wahre Worte...

22.01.14 11:07
2

22261 Postings, 5053 Tage The_Hopewer es glaubt

Leerverkäufe: EuGH weist Klage Großbritanniens gegen Verbot ab - SPIEGEL ONLINE
Überraschender Erfolg für die EU: Der Europäische Gerichtshof hat die Klage Großbritanniens gegen das Verbot für Leerverkäufe abgewiesen - entgegen dem Antrag des Generalanwalts. Die Regierung in London hatte die Rechtsgrundlage für die Kompetenz der europäischen Börsenaufsicht angezweifelt.
 

26.01.14 15:12

12756 Postings, 4995 Tage ranger100Eine Meldung die ich interessant finde

26.01.14 16:00
1

22261 Postings, 5053 Tage The_Hopekommt immer mal

http://www.mmnews.de/index.php/gold/...tion-jpm-mitarbeiter-packt-aus

Gold-Manipulation: JPM Mitarbeiter packt aus
16.03.2012

Alle Jahre wieder, auch im Kopp- Verlach

I love  my rubber Ducky

Glückauf  

26.01.14 16:03

22261 Postings, 5053 Tage The_Hopenur für charly

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/...s-durch-die-bank-ein.html

24.09.2013


Whistleblower bei JPMorgan räumen Manipulationen des Gold- und Silbermarktes durch die Bank ein


Ente gut - alles gut  

27.01.14 08:59
1

22261 Postings, 5053 Tage The_HopeDie Üblichen wieder

Kommentar Investmentdesaster der BVG: Der Betrug an dummen Deutschen - taz.de
Die Investmentbank JPMorgan hat die Berliner Verkehrsbetriebe abgezockt. Es handelt sich um weit mehr als eine Lokalposse.
 

29.01.14 18:11
1

22261 Postings, 5053 Tage The_Hopekeine Bedenken

Fed-Entscheidung: Schwellenländer in Turbulenzen - SPIEGEL ONLINE
Die US-Notenbank entscheidet in diesen Stunden über eine Drosselung der Geldmenge - und damit über das Schicksal von Indien, Brasilien, Indonesien, Südafrika und der Türkei. Geht es in Amerika aufwärts, geraten die Schwellenländer in Turbulenzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Janet_Yellen

http://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Bernanke  

03.02.14 07:19
1

22261 Postings, 5053 Tage The_Hopemal im Auge behalten KKR - BSC

Bundesliga: Investor KKR steigt mit Millionen bei Hertha BSC ein - SPIEGEL ONLINE
Hertha BSC löst auf einen Schlag seine Finanzprobleme: Der Finanzinvestor KKR glaubt an ein internationales Potential des Bundesligisten und beteiligt sich nach SPIEGEL-Informationen mit vielen Millionen Euro am Hauptstadtclub.
 

03.02.14 10:51
1

15454 Postings, 4968 Tage SchwarzwälderSchwarzer beschwert sich ????????????????????

und meint auch noch, sie habe ja durch die Selbstanzeige "alles wieder gut gemacht" !
Ja geht`s noch ? Straftat bleibt Straftat und ist zumindest doch mit einer Selbstanzeige
deshalb nicht quasi ungeschehen ! Ich halte es sowieso für eine Frechheit, daß jede
kleine Straftat geahndet und mit einer Strafe sanktioniert wird, schwere Steuerstraftaten
n u r  mit einer Selbstanzeige quasi ungeschehen gemacht werden können.

Wenn das richtig ist, müsste ja nach dem im gültigen Grundgesetz verankerten
Gleichbehandlungsgrundsatz auch einer, der einen Einbruch begangen hat
und sich später "aus Reue" dann selbst anzeigt, natürlich auch straffrei ausgehen !

Schwarzer sagt und tut damit so, als tut es ihr leid, "sie habe "einen Fehler" gemacht"
und der wäre doch jetzt durch die Selbstanzeige quasi gesühnt und damit "erledigt" ?

Natürlich hat Schwarzer nicht deshalb eine Selbstanzeige gemacht weil ihr das
eigene Gewissen keine Ruhe gelassen habe, sondern weil sie sich durch immer
mehr bekannt gewordene Steuer-CD-Ankäufe in der zunehmenden Gefahr
ausgesetzt sah als Steuerhinterzieherin dingfest gemacht zu werden,
bzw. (auch als Chef-Moralapostelin ad absurdum geführt) erwischt zu werden.

Und jetzt regt sie sich auch noch darüber auf, daß die Medien durch die Veröffentlichung
das """Steuergeheimnis""" verletzt hätten !

Ich finde gerade diesen Passus im Steuergesetz als absolut falsch !!!

Es müsste viel mehr eine Veröffentlichungspflicht seitens der Finanzbehörden
bzw. des Staates bei Steuervergehen / Steuerstraftaten ab einer bestimmten Größenordnung geben, was bedeuten würde, viele Vermögende / Geschäftsleute
/ Promis wären in ihrem gesamten sozialen Umfeld völlig bloß gestellt bzw. blamiert
und Geschäftsleute müssten u.U. Einbrüche befürchten.

Das und nur das würde die größten Anreize Steuern zu hinterziehen und
damit die Allgemeinheit, sprich ehrliche Steuerzahler erheblich zu schädigen,
ganz deutlich einschränken. Auch früher gab`s ja den sogen. "Pranger"
und genau das wäre heute das richtige Mittel um Steuerstraftaten ganz
deutlich einzuschränken !

Und Schwarzer, ausgerechnet die Chef-Ziege der dt. Männerfeindlichkeitsbewegung
erhob bei jeder sich bietenden Gelegenheit den moralischen Finger wie z.B.
im Fall Jörg Kachelmann welchen sie ja schon lange vor dem Urteil immer und
immer wieder als mit absoluter Sicherheit "SCHULDIGEN" abgestempelt, vorverurteilt hatte !

Wirft man ihr heute rechtliches Fehlverhalten vor ist das natürlich etwas ganz
anderes, sieht sie dahinter eine "Kampagne", beschwert sich darüber und kündigt
über ihren Anwalt die Prüfung rechtlicher Schritte wegen mögl. Verletzung des
Steuergeheimnisses an !! ?? Aber daß sie selbst zu einem ganz erheblichen
Teil zur Zerstörung des Rufes von Kachelmann beigetragen hat, macht ja
scheinbar nichts aus, "ist ja auch etwas gaaanz anderes" ! ???  

Ich nenne das zweierlei Maß !!
Wenn ich die Schwarzer nur sehe, kann ich gar nicht so viel essen wie ich k..... könnte !        

04.02.14 19:29
1

22261 Postings, 5053 Tage The_Hopevöllig korrekt

Die machen aus Steuern ein Geheimnis laugthing

Eigentlich nicht witzig!

 

09.02.14 11:53

15454 Postings, 4968 Tage SchwarzwälderDie EU ist eben doch etwas "gaanz wunderbares" ...

N-TV - Freitag, 10. Januar 2014

EU fordert Hartz IV für arbeitslose Einwanderer"Gemeinsam Sozialtourismus bekämpfen"

Eine Stellungnahme der EU-Kommission heizt die Debatte um eine mögliche Armutszuwanderung aus Bulgarien und Rumänien weiter an. Brüssel hält den
generellen Ausschluss von arbeitslosen Zuwanderern vom Sozialsystem für rechtswidrig. Die deutschen Tageszeitungen sind gespaltener Meinung.

Weiter auf:
http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/...pfen-article12059616.html
--------------------------------------------------
"Sozialtourismus", also das ist doch eine Frechheit ! Also ich freue mich ganz besonders
auf die hunderttausenden ganz super ausgebildeten Fachkräfte, welche mit eben dieser
Superausbildung, unerschöpflichen Innovationen, Superfleiß & uneingeschränkter Ehrlichkeit, vor allem Steuerehrlichkeit ihre Heimatländer zu den führenden Wirtschaftsnationen verholfen haben und jetzt aus Mitleid dem Entwicklungsland Deutschland helfen wollen, eeendlich auf die Beine zu kommen. Auch nur kleinste Spuren von Eigennutz wie z.B. auch nur gaanz vereinzeltes ausnutzen unserer Sozialsysteme ist natürlich Verschwörungstheorie in Reinkultur und damit völlig von der Hand zu weisen !
Diese Leute meinen es doch nur gut mit uns und Kriminalität ist für diese Leute ein
Fremdwort wie ja auch generell in eben diesen Ländern, weshalb ja diese Länder auch
in jährlichem Rhythmus die Antikorruptionsliste von Amnesty International anführen !! Deshalb sollten wir die Leute ja auch nicht diskriminieren wenn sie schon ihre, durch ihre Superausbildung erfolgreiche Zeit in den Heimatländern extra für uns aufgeben und Ihre Karrieren extra für D. und dazu auch noch völllllllig uneigennützig  O P F E R N ,
nur um uns uneigennützig zu unterstützen !
Und dieses tolle Potential schöpft Deutschland / Merkel auch noch gnadenlos aus
indem wir diesen Ländern das aller wichtigste, über was ein Land verfügt, nämlich
seine superfleißigen, erfolgreichen Bürger, welches ja diese Länder an die Spitze
gebracht haben, "abwerben" und dadurch die weitere super gute wirtschaftliche Entwicklung in eben diesen Ländern quasi abwürgen. Also ich finde das ganz
einfach unverantwortlich wenn wir durch das stehlen ihrer Superfachkräfte diese
Länder von der wirtschaftlichen Spitze verdrängen wollen !
Denn eines dürfte ja wohl klar sein, ins Ausland wandern ja nur die Leute ab,
welche im Heimatland schon ausgesprochen erfolgreich waren und nicht etwa
Leute, über welche entlastenden Abwanderungen das eigene Land sich freut,
um soziale Belastungen und -Brennpunkte wenigstens ein gaanz klein wenig
abzubauen bzw. diese Situation auf Kosten anderer Länder zu entschärfen !!!

Also ich bin mit sicher, die EU, die weltweit größte Umverteilungsorganisation,
(nicht umsonst das größte europ. Erfolgsmodell genannt) wird`s schon "richten" !
Also wegen der paar Euronen an Hilfsgeldern sollten wir uns nun wirklich nicht
so aufregen ! Wir könnten uns das zwar vor dem Hintergrund von über € 2 Bio`s
Staatsschulden gar nicht leisten, aber wir tun das ja gerne, denn WOZU GIBTS
K R E D I T E  ? Und da man ja Kredite nicht zurück zahlen muß, helfen wir doch
aller Welt gerne ! Gerade heute hat Steinmeier Afghanistan weitere Hilfe zugesagt
und Westerwelle in seinen "letzten Tagen"  noch 500 Mio`s an Syrien, welche selbst
dort alles zerstören und wir bezahlen das teilweise auch noch !      
Die letzten Vollidioten, man sagt auch Steuer-Sklaven in den Geberländern, ganz
vorne unter ihnen Deutschland, müssen die ganze EU- + andere Sch..... bezahlen !

Deshalb sagt ja Merkel auch immer "wir brauchen Wachstum" ... - richtig, denn sonst
können wir ja nicht weiterhin Hilfen in alle Welt zu leisten, w e n n  wir uns schon nicht
selbst helfen können und eigenen (unwichtigen) Millionen Bürgern kein Leben unter
oder am Rand des Existenzminimums namens Armut od. m. Sklavenlöhnen bieten können.
Also ich finde eine dt. Politik, welche sich hauptsächlich um die Belange Bürger anderer Länder kümmert, dt. Gesetzte zunehmend auf Wunsch anderer ganz einfach ändert wie
z.B. bzgl. Beschneidung (ein Deutscher wäre nach einem solchen Vorschlag der Grundge-setzänderung der bislang geltenden Unversehrtheit von Kindern in die Psychatrie eingewiesen worden), ganz einfach super, deshalb ist ja Merkel auch für diese gute Politik gewählt worden !

Deshalb kann nur das eine FAZIT gezogen werden: W E I T E R  S O ....
In vier weiteren Jahren werden sich ja wieder viele intelligent Bürger
für Merkel entscheiden ... also ich liebe Ihre Politik !

(Wie die Ziege das Messer !)        
   


 

10.02.14 08:58

15454 Postings, 4968 Tage SchwarzwälderDie Schweiz wird mir immer sympathischer ...

"Schweizer wollen Zuwanderung begrenzen - Schock für Wirtschaft

18:06 09.02.14

BERN (dpa-AFX) - Die Schweiz will sich künftig stärker gegen Zuwanderer aus der Europäischen Union abschotten. In einer Volksabstimmung unterstützten am Sonntag 50,3 Prozent eine Initiative der national-konservativen Schweizer Volkspartei (SVP) "gegen Masseneinwanderung". Das Ergebnis kam überraschend. Die Regierung in Bern muss nun binnen drei Jahren das Anliegen umsetzen. Als assoziierter EU-Parter würde die Exportnation Schweiz damit gegen das Recht der Personenfreizügigkeit verstoßen. Die EU hat für diesen Fall mit Konsequenzen gedroht. Sogar das Abkommen über den gemeinsamen Binnenmarkt könnte gekündigt werden."

(Begründung der Bürger: Ausländer nehmen den schwachen, schlecht ausgebildeten
inländischen Bürgern die Jobs weg und die sollten zudem bei der Arbeitnehmerauswahl
bevorzugt werden, ebenso wie es in vielen anderen Ländern die reinste Normalität ist !)

Weiter auf:
http://www.ariva.de/news/...-begrenzen-Schock-fuer-Wirtschaft-4926494

Und ... die EU wird sich seeeeehr gut überlegen, die Schweiz tats. zu sanktionieren und mit
ihr tatsächlich auf Konfrontationskurs zu gehen. Im übrigen ist die Schweiz im Gegensatz zu uns eine wenigstens in Teilen funktionierende Demokratie . In Deutschland hingegen sind die Bürger kpl. entmündigt in dem man ihnen nicht einmal bei fundamentalen Dingen wie EURO & EU-Beitritt ein Mitspracherecht zubilligt und den eigenen Bürgern damit immer wieder Dinge aufhalst, welche die Mehrheit der Bürger kategorisch ablehnen !!!
Also ich nenne das nicht Demokratie sondern parlamentarische Diktatur !!!    

Seite: 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 137   
   Antwort einfügen - nach oben