Berenberg belässt Adler Real Estate auf 'Buy' - Ziel 16,50 Euro
15:00 09.11.15
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Adler Real Estate auf "Buy" mit einem Kursziel von 16,50 Euro belassen. Es sei nun wichtig, dass sich das Management des Immobilien-Unternehmens präziser äußere zu einer möglichen Kooperation mit Conwert sowie zum Zeitplan für die zu realisierenden Synergien, schrieb Analyst Kai Klose in einer Studie vom Montag angesichts des zuletzt stark schwankenden Aktienkurses./mzs/ajx
--------------------------------------------------
Diese Bewertung ist in sofern interessant, weil Berenberg sowohl bei ADLER und bei WCM die Finger im Spiel haben. Und ich glaube immer noch, dass Ehlerding sein conwert-Anteil an ADLER loswerden will.
Wenn es ein Mega-Deal geben wird, dann bin ich mal gespannt mit welchen Immobilien. Ich erinnere mich noch an den Immobilienverkauf 26,5 Mrd EURO. Da war noch ein Rest übrig. Zitat: "Außerdem unterzeichnete der Konzern Absichtserklärungen für weitere Verträge im Volumen von vier Milliarden Dollar. Um welche Käufer es sich dabei handelt, war zunächst unklar."
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ar/11619450.html
1. Roseen bringt aus GE-Bestand Immos ein
2. Man einigt sich mit conwert über einen VK der Gewerbeimmos
oder
3. Man hat wieder Kontakte, bei denen wir uns die Augen reiben werden
EGAL WIE - es wird keine schlechten Nachrichten geben ;-))))
|