Starkes Volumen bei Bee Vector

Seite 64 von 80
neuester Beitrag: 21.03.24 15:49
eröffnet am: 23.01.17 15:44 von: Senseo2016 Anzahl Beiträge: 1984
neuester Beitrag: 21.03.24 15:49 von: togau Leser gesamt: 689201
davon Heute: 228
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 80   

01.06.22 22:15

621 Postings, 4943 Tage supra1merci

07.06.22 14:46

47 Postings, 855 Tage Sellow60News

Mississauga, ON Kanada und Sacramento, CA USA (7. Juni 2022) - Bee Vectoring Technologies International Inc. (das "Unternehmen" oder "BVT") (CSE: BEE) (OTCQB: BEVVF) (CVE:BEE) gab heute bekannt, dass es seine Verkaufsverpflichtungen durch eine Verdreifachung der von seinem natürlichen Präzisionslandwirtschaftssystem im Pazifischen Nordwesten der USA bewirtschafteten Flächen im GJ 2022 im Vergleich zum Vorjahr beschleunigt hat. BVT arbeitet jetzt mit 11 Beerenkunden in Oregon und Washington auf insgesamt 360 Hektar zusammen, darunter fünf zahlende Kunden und sechs Landwirte, die Demonstrationsversuche durchführen. Diese Kunden bewirtschaften insgesamt mehr als 8.500 Hektar in der Region. Darüber hinaus sucht das Unternehmen nach Möglichkeiten mit Landwirten, die spät blühende Beerensorten anbauen.

"Letztes Jahr verzeichnete BVT zum ersten Mal Verkäufe im pazifischen Nordwesten, und ein Jahr später freuen wir uns, eine deutliche Beschleunigung in der Region bekannt geben zu können", sagte Ian Collinson, Vertriebsleiter bei BVT. "Wir dringen weiterhin erfolgreich in diesen wichtigen Beerenmarkt ein und bauen unsere Präsenz dort aus. In dieser Region gibt es Erzeuger mit großen Betrieben, was unsere Fortschritte hier zu einem wichtigen Meilenstein für das zukünftige Wachstum von BVT macht. In dem Maße, in dem sich der Markt konsolidiert, wird BVT in der Lage sein, sein Wachstum exponentiell zu steigern, um die Nachfrage dieser Großproduzenten in Zukunft zu befriedigen. Nach den bisherigen Erfahrungen mit den Landwirten werden diese, sobald sie sich von den Vorteilen des BVT-Systems überzeugt haben, die Technologie effizient in ihren gesamten Betrieb integrieren."

Die Landwirte, die im Jahr 2022 im pazifischen Nordwesten BVT-Flächen bewirtschaften, machen etwa ein Drittel der 25.000 Heidelbeer-, Brombeer- und Himbeerflächen(1) in dieser Region aus. "Wir gehen davon aus, dass die Landwirte in den kommenden zwei bis drei Saisons nach erfolgreichen Versuchen ihre Anbauflächen um BVT erweitern werden. Darüber hinaus kann die Gewinnung neuer Kunden beschleunigt werden, da andere Landwirte die Vorteile dieser großen Betriebe bemerken werden, was zu einem schnellen Wachstum für BVT in der Zukunft führen wird", fügte Herr Collinson hinzu.

Die Blütezeit für Blaubeeren im pazifischen Nordwesten begann im Mai, die Blüte für Brombeeren und Himbeeren wird Mitte Juni beginnen. Die Landwirte setzen das von BVT entwickelte biologische Fungizid Vectorite mit CR-7 (Clonostachys rosea CR-7) und das natürliche Präzisionslandwirtschaftssystem zur Krankheitsbekämpfung und Ertragssteigerung sowohl auf konventionellen als auch auf ökologischen Anbauflächen ein.  

08.06.22 16:32
1

712 Postings, 4578 Tage Zonk911Webinar heute

Kann leider nicht teilnehmen.
Wäre also super wenn einer von den Teilnehmern uns hier eine grobe Zusammenfassung posten könnte. Vielleicht gibt es ja auch eine Zusammenfassung im Anschluss an die Runde von BVT.
Danke vorab und Gruß
Zonk  

10.06.22 12:43

83 Postings, 1303 Tage togau@Zonk911

Eine Aufzeichnung des Webinar ist nun auf der BVT homepage hinterlegt und kann abgerufen werden. Alles in allem läuft es gem. Plan dauert aber seine Zeit. Verzögerte Genehmigungen, Trials hier und da, ein paar neue Kunden, es dauert und dauert.  Schau mal rein und m.E. so richtig interessant wird es ab Minute 40. Ich höre da ein deutliches Ziel, möglichst zeitnah von einem großen Player gekauft zu werden. Mal sehen was passiert, ich bleibe einfach dabei.  

10.06.22 16:02

712 Postings, 4578 Tage Zonk911Danke!

hört sich doch gut an. Ich denke immer noch dass BVT mal ne ganz große Nummer wird (mein Plan ist immer noch die Frührente mit spätestens 53 Jahren :-) - also 10 Jahre noch) und hoffe nicht, dass sie sich jemals unter Wert an so einen Laden wie Bayer verkaufen. Eigentlich gibt es kaum etwas Wichtigeres wie ausreichend gesunde Nahrung für die Menschen ohne dabei die Natur zu schädigen. Ich frage mich warum da zum Beispiel die ach so tolle und fortschrittliche EU (_ N I C H T _) so eine tolle Idee nicht massiv unterstützt?
Werde immer mal wieder wenn etwas Geld übrig ist meine Position weiter ausbauen. vor allem aktuell bei dem Kurs.

Gruß
Zonk  

11.06.22 23:18

712 Postings, 4578 Tage Zonk911BVT Target Market CDN $4.3 Billion

kurze Frage.

auf Folie 24 steht das BVT einen Umsatz von 4,3 Milliarden Kanadischen Dollars anpeilt. Wann auch immer das sein mag. 10 Jahre?
jetzt mal kurz versucht zu rechnen: 4.300.000.000 CDN (Jahresumsatz) * 0,74 EUR/CDN * 0,5 (50% Marge im Schnitt - Saatgutbehandlung soll ja am Meisten abwerfen) * 50 (KGV - denkbar für eine innovative Firma an der dann hoffentlich jeder finanziell beteiligt sein will) / 250.000.000 (Aktienanzahl in 10 Jahren geschätzt) = 318,2 €/Aktie.

hab ich was vergessen? wahrscheinlich schon ...

Utopie oder im Bereich des Möglichen?

Gruß und schönen Sonntag!
Zonk

 

11.06.22 23:21

712 Postings, 4578 Tage Zonk911BVT_Webinar_Page_24

 
Angehängte Grafik:
bvt_webinar_page_24.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
bvt_webinar_page_24.jpg

13.06.22 09:32

621 Postings, 4943 Tage supra1Zonk911

Für mich läuft alles nach Plan!
Selten eine Firma gesehen, die so proffessionell arbeitet und so solide den Weg beschreitet!
Wir brauchen nur Geduld, aber die wird meiner Meinung nach belohnt werden.
Wem das alles zu langsam geht, der soll doch wo anders investieren - viel Glück dabei!  

13.06.22 10:14

47 Postings, 855 Tage Sellow60Der Umsatz

ist einfach noch zu gering. Die Firma braucht endlich einen Großauftrag! Außerdem muss ein Geldgeber her.. Der Cashburn kann nicht mehr lange finanziert werden und weitere Verwässerungen drängen Investoren raus. Ich bleib auch long aber sehe sehr geringe Chancen auf ein riesen Konzern. Hoffe da eher auf einen unbegründeten Hype ala 3D/Wasserstoff..  

14.06.22 11:37
1

621 Postings, 4943 Tage supra1sellow60

ja der Umsatz ist sehr gering.
Aber die wollen den Umsatz doch noch verdreifachen - in diesem Jahr noch, oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Einen riesen Konzern brauchen wir nicht unbedingt. Wichtig ist erst einmal, dass die Spirale anläuft und das tut sie in meinen Augen.
Mir persönlich ist lieber, einen nachhaltigen Erfolg zu haben, als ein kurzer Hype und ich denke das ist auch die Intension von BVT.
Ich nutze den Kurs zum Nachkaufen und mal ehrlich, wo findet man die Chance, einen riesen Gewinn zu bekommen, wenn nicht hier.
Aber das Risiko an der Börse ist mir bekannt..  

15.06.22 09:06
1

3394 Postings, 1329 Tage HonestMeyerTräumen ist in jedem Fall erlaubt

denn "Dreaming is free". Je länger der BreakEven benötigt, desto höher steigen die Vorlaufkosten und der Grad der Verschuldung. Und damit immer weniger Sicherheiten, um frisches Geld über den Aktienverkauf reinzuholen. Wer sich ein wenig mit Bilanzen auskennt, der weiß, was das bedeutet. Vor Allem für kanadische Unternehmen, denn dort gibt es keine Entsprechung zur "Reißleine Insolvenzverfahren" wie hier in Deutschland. Das läuft in Kanada etwas anders ab...l.eider. Drücke aber die Daumen, dass BEE das eine von hundert kanadischen Unternehmen ist, welches es rechtzeitig vor der Zahlungsunfähigkeit schafft.  

15.06.22 14:32

621 Postings, 4943 Tage supra1Meyer

ja, alles Richtig! Aber bei BVT meiner Meinung nach nicht!
Meiner Meinung nach werden wir den BeP dieses Jahr noch haben.
Sicherheiten hat BVT genügend.
Da wären z. B. die Awards, die vielen Patente und die vielen Geschäftsbeziehungen, die gerade exorbitant steigen. Das sollte die Geldgeber noch etwas bei Laune halten...  

16.06.22 21:01

1 Posting, 651 Tage thirty30Übernahme?

Biogard CBC (Europe) ? Ist eine GmbH  

16.06.22 21:53
1

3394 Postings, 1329 Tage HonestMeyersupra1, Sicherheiten?

Ich denke, du solltest dir die Bilanzen der letzten 2-3 Jahre mal genauer ansehen. Wirklich.

Material Uncertainty Related to Going Concern
We draw attention to Note 1of the consolidated financial statements, which indicates that the Company incurred a net loss of $4,122,579 during the year ended September 30, 2021. As stated in Note 1,these events and conditions indicate that a material uncertainty exists that may cast significant doubt on the Company’s ability to continue as a going concern. Our opinion is not modified in respect of this matter.

Letzter Jahresbericht
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00032646  

16.06.22 22:34

621 Postings, 4943 Tage supra1was...

.. interssieren mich die letzten 2  - 3 Jahre?
Diese Firma ist gerade auf dem Weg den BeP zu erreichen!!!
Willst du das nicht verstehen oder bist du nur ein hoffnungsloser Basher?
Nenne mir eine Firma, die sofort schwarze Zahlen schrieb!
Oder schweige lieber!  

17.06.22 12:05

23 Postings, 834 Tage Sentenced66schwarz und weiß

Glaube hier ist alles drinnen, Potential vorhanden jetzt müssten nur mal in der nächsten Zeit die Umsätze auch kommen.
2022 / 2023 ist m.M nach Entscheidend wohin die Reise geht.

Dennoch sollte man nie mehr setzen als man bereit ist zu verlieren.

 

17.06.22 15:50
1

3394 Postings, 1329 Tage HonestMeyersupra1, zeig uns die Sicherheiten.

In der Bilanz. Damit wir verstehen, was du meinst. Und bleib mal freundlich, wenn andere eine von deiner Meinung abweichende Meinung haben! Das hier ist eine Diskussion, falls du das bemerkt hast...  

17.06.22 19:03

621 Postings, 4943 Tage supra1meyer

das ist keine Diskussion - das ist reines bashing von Dir!  

17.06.22 19:06
1

621 Postings, 4943 Tage supra1Sentenced66

sehe ich genau so!
Ich bin bereit viel zu verlieren!  

18.06.22 19:51
1

3394 Postings, 1329 Tage HonestMeyerIch poste die Fakten.

 Und zitiere dazu aus offiziellen Quellen. DU beantwortest keine Fragen. Vermutlich kannst du es nicht. Hab ich mir gedacht. Schade. Ansonsten siehe #1587.  

19.06.22 19:58
1

621 Postings, 4943 Tage supra1Meyer

Du zitierst Fakten, die mit der Zukunft nichts zu tun haben!
An der Börse wird die Zukunft gehandelt!
Deine ewige Leier mit den Schulden langweilt!
Kleine Aufgabe für Dich, schau mal was zu Beispiel was Delivery Hero für einen Berg an Schulden hat, oder Tesla, oder... oder... oder
Aber BVT darf das nicht oder wie?
Hast Du eigentlich eine Ahnung von Börse?
Sry, aber mir scheint es nicht zu sein...
PS. Meine Definition von Sicherheiten habe ich klar erwähnt!
Kann auch nichts dafür, dass Du das nicht verstehst...  

20.06.22 06:34
1

1375 Postings, 1326 Tage KlimawandelBin schon laenger weg

Was mich damals abgehalten hat nicht dabei zu bleiben: dass diese pflanzenschutz idee zwar genial ist aber dass es nicht das gaenzliche portfolio abdeckt was man fuer pflanzenschutz benoetigt ... daher war meine meinung nachfolgend immer ... die integration in ein bestehendes grosses bio pflanzenschutz unternehmen koennte sehr wertvoll sein jedoch sich allein auf diesen markt mit einer beschraenkten technologie dirchzusetzen wird ein extremer harter weg sein ... - die anzahl wachsender kunden sagt nicht wirklich viel aus ... da oftmals vertraege gemacht werden muessen die keine oder fast keine gewinne lukrieren... und oftmals sind auch bestandskunden wieder abgesprungen... also die  konkurrrenz in diesen bereich ist knallhart  

20.06.22 17:53

621 Postings, 4943 Tage supra1Klimawandel

ja, das ist ein Argument.
Allerdings gibt es viele Pflanzen, die alleine durch CR7 behandelt werden können und deren Erträge und Gesundheit dadurch gesteigert werden konnten. Diese Ernte kann dadurch als Bio direkt ohne Analyse verkauft werden. Es gibt aber auch Planzen wo zusätzlich noch gespritzt werden muss, aber nur noch in geringem Umfang, so dass sich der Einsatz von CR7 trotzdem noch lohnt.
BVT arbeitet aber auch mit anderen Firmen zusammen wie z. B. der Fa. BIOSAFE  oder der Europäischen Fa. BIOGARD, also ganz alleine sind sie auch nicht!
Alles nachzulesen bei den News hier bei Ariva.  

Seite: 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 80   
   Antwort einfügen - nach oben