ich halte es wie noogmann....ich informiere....aber nur trader willige und nichst für laien
die leute schauen das sich das bollinger an und sprechen von verengen und ist ein signal...loooool oder wie einige die schreiben selbe kursverlauf wie gestern..loool.ne ich handel an bestimmte marken und das zu 75 % mit erfolg
mit alarm glocken im rechner....stellen immer nur ellenlange post ohne aussage kraft ein und erzählen im nachhinein wie der kurs sich verhalten hat und welche gewinne mann gemacht HÄTTE
nordex ist für trader interessant....für copy paste news einsteller nur zeit vertreib onhe profit
aha aha..... dann nutzt du die Tradingsoftware, welche Kauf - und Verkaufsignale berechnet.... oder wie kann ich mir das als Laie der dazulernen möchte vorstellen?
denke ich dass wir nur knapp unter die 19 gehen werden, weil die heutige Auftragsmeldung von Südafrika nochmals die Qualität und Preis-/Leistung von Nordex-Produkten untestreicht.
Kurzsziele sind Richtung 24/25 Euro ausgerufen werden, das braucht noch etwas Zeit.
Nicht in Panik ausbrechen, Nordex kommt nochmals.
Wir holen gerade Anlauf und Luft um die 20 zu erklimmen
ich merk schon! Reines Palaber hier und Ergebnis.......und ein auf "dicke Hose" gemache...........na ich guck mal in nen anderen Thread......................