Crash 2012!

Seite 63 von 73
neuester Beitrag: 23.09.14 21:09
eröffnet am: 16.05.12 21:54 von: Geldmaschin. Anzahl Beiträge: 1810
neuester Beitrag: 23.09.14 21:09 von: Dennis666 Leser gesamt: 199701
davon Heute: 87
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 73   

28.10.12 03:38
1

14164 Postings, 5310 Tage Geldmaschine123Morgen Maxxim!

Imobilienmarkt Griechenland!
Schau mal;-(((
Quelle:Dmn
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/10/47696/  

28.10.12 09:46

2507 Postings, 5114 Tage elbaradoja

stimmt aber in jedem dorf gibt es auch einen bürgermeister, ich denke ihr wisst bescheid, in diesem sinne.....geniesst die letzten tage vor eurem crash.....  

28.10.12 14:37
2

35553 Postings, 5814 Tage Dacaposo Typen wie elbarao sind bei mir auf Igno

Sperren ist das Beste
und auch gleich Boardmail-Empfang auch gleich sperren
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

28.10.12 14:42
1

8428 Postings, 4540 Tage Francois#1548

dann geh doch short...An  deiner Stelle wuerde ich xx.000 in KOs investieren...Du wirst bestimmt zum Millionaer.. ;)  

28.10.12 14:49
1

2507 Postings, 5114 Tage elbaradofrancois

ach die herrschaften hier labern schon seit monaten vom großen untergang, und die märkte steigen und steigen, das sind die lemminge die das glauben was ihnen vorgegaukelt wird und den großen ihr geld geben......
und dann wenn selbst der letzte glaubt das es nur noch nach oben geht dann sind auch sie überzeugt, aber dann ist die party halt schon vorbei.....

aber wehe einer ist nicht einverstanden mit ihren verschwörungs und weltuntergangsszenarien.....besonders geldmaschine ist seit ich ihn hier und anderen in threads lesen muss IMMER falsch gelegen, aber hier kann er halt ein paar gleichgesinnte profis um sich scharren.....  

28.10.12 14:49

13787 Postings, 4736 Tage Maxxim54Geldmaschine

Das mit den Immos in Griechenland....gute Info...das ist die nächste Phase der Abwärtsspirale...die müssen jetzt auch die Preise, so auch die Mietpreise logischerweise anpassen....die banken werden wieder Einiges absbreiben müssen...das wird alles schlimmer...

Und Spanien hat das Ganze ja noch vor sich...die Immobilien sind immer noch zu hoch bewertet...Preise müssten angepasst werden..Banken machen durch Abschreibungen Milliardenverlusste....Jetzt versuchen sie es auf eine andere Art...sie geben billige Kredite, die sie von der EZB bekommen, an Leute weiter, zumTeil mit 0% Zins, damit die diese Immobilien kaufen können...das nennt man Feuer mit Öl bekämpfen...

Es dauert halt, bis das am Markt ankommt...bis sich das Ganze in den Kursen nierderschlägt...

Elbarado: Es kommt nicht selten vor, dass sich ein Dorftrottel für den Bürgermeister des Dorfes hält...

 

28.10.12 14:54
6

13787 Postings, 4736 Tage Maxxim54Und noch eins

..hier in diesem Forum sind bestimmt keine Lemmlinge unterwegs...eher das Gegenteil der Fall..

Es wird scharf und logisch analysiert...klar wird man den Zeitpunkt der Kurseinbrüche nicht voraussagen können...manchmal kommen die abprubt...manchmal schleichend...

Wenn man genau liest, sind viele von uns in Aktien investiert...aber eben nich voll...eher mit Vorsicht...also Schwarz-Weiss Malerei kommt eher von Leuten wie Albarado und co...

 

28.10.12 16:50
1

8428 Postings, 4540 Tage Francois#1556

Achja Immoblase in Spanien...und die Preise sind im Keller..
ein 80 m2 Wohnung kostet NUR 180.000 ...HALLO???????????????

So n Scheiss wuerde ich nicht mal mit 50.000 kaufen...Zuhause in Deutschland ist am schoensten... (ich weiss wovon ich rede, weil ich oft beruflich unterwegs weltweit)  

28.10.12 16:53

8428 Postings, 4540 Tage Francois#1557

Cash?  seit 6 Monaten liest man so n SHICE hier. In der Zeit hat man gekauft ..verkauft...gekauft...verkauft..gekauft....und Geld verdient.

Euer Cash soll jetzt entwertet sein wegen der Inflation von mehr als 10% (nix 2% wie man in der Presse liest...)  

28.10.12 17:02
1

23896 Postings, 8199 Tage lehnaDen Crash herbeibeten.....

wird nicht funktionieren.
Denn die Börse hört nun mal nicht auf Propheten.
Allerdings bringt Untergang/ Endzeit/ Apokalypse beim Mob immer Quote. Das wissen die Medienhengste natürlich und liefern dementsprechend.
Begierig warten deshalb viele Bedenkenträger auf den Untergang des Kapitalismus.
Und dann--- oh Schreck---- wir leben noch- trotz Gejammer kann jeder weiter seine Bude heizen und sich 5 mal die Woche Fleisch in die Kauleiste schieben. Und ich kenn keinen, der seine CO2-Schleuder abmelden musste.
Eine Milliarde Menschen in den BRIC"S träumen auch diesen Traum, sie werden sehr fleissig sein und uns satte "Westler" jagen.
Produktivität und Wirtschaft werden langfristig davon profitieren- es gibt also keinen Grund, jetzt auszusteigen...
Na denn...  

28.10.12 18:00
1

24107 Postings, 5061 Tage xpressMaxxim

Grüsse Dich,

Zur Info ich bin beim SP500 hoch, short gegangen  ( 1,x T EUR  )  und bin immer noch short..lasse mich nicht weil der SP 1400er wieder erobert hat von den Banken verapplen....(+3xx%)

Dax werde ich auch wenn wir die 7000er laufen ..oder noch besser 6900er laufen sogar 3-4 T auf short 7700 gehen. Wenn der Dax diesmal dreht ist das wohl endgültig...die Reise zur Realität.

 

Thema GR;

Das Problem ist: GR wird kein CUT helfen....und mit einem CUT wird auch Spanine danach bitten...denn Spanien ist noch viel gefährlicher.

 

Warum?

Das die Immopreise immer noch viel zu hoch sind hat Franco schon geschrieben hier.

 

Warum fallen die Presie nicht so stark ?

Soltlen die Preise so stark fallen also auf DE Niveau...gibt es ein Banken Crash.

Warum ?

 

Weil in ES "noch" 11% der AKTIVEN Kredite die im System sich befinden 0 Gegenwert haben ! Wir reden von xxx Mrd !

Daher...Abwarten alles deutet auf eine grosse Veränderung nach US Wahlen an.

 

Auf eine Freenet und Co würde ich mich nicht verlassen. Geldmaschine kann s nach dem Urlaub mir bestätigen..letztes Jahr gab es Freenet beim Crash statt 9,x EUR für fast nur 7,x EUR zu kaufen...

Wenn man sich schaut wie MAN (Indikator) da LKW Nachfrage die nachhaltige "langfirstigen" Wirtschaftswachstum wiederspielgelt.. Merke Verkerhswirtschaft wächst doppel so schnell wie die reale oder schwächt auch doppelt so schnell ab 

 

Abwarten...der Sturm zieht erst gerade auf...

Ich erwarte das der Dax nun nachhaltig drehen wird.

Gruss Xpress

 

 

Gruss Xpress 

 

28.10.12 18:16
1

1727 Postings, 4448 Tage Mr.BollingerAch

@Franco....was sollen so dumme Bemerkungen. Dachte eigentlich Du bist ganz okay!? So kann man sich täuschen. Zu Deiner Info, bin schon seit einigen Wochen in bestimmten Papieren auf den S&P 500 short. Baue immernoch Position aus.

 

Millionär!? Da wo Du hin willst....bin ich schon lange!

 

28.10.12 18:27
1

24107 Postings, 5061 Tage xpressMr. Bollinger -

Grüsse Dich,

bin schon seit einigen Wochen in bestimmten Papieren auf den S&P 500 short

DU bist ja wohl echt ein Profi.. Genial DEIN  Schachzug.

Gruss Xpress nicht so genial

 

28.10.12 18:31

1727 Postings, 4448 Tage Mr.Bollinger@xpress

nun klopf Dir nicht ständig auf die Schulter. Noch ist ja nichts passiert!

 

28.10.12 18:37
2

13787 Postings, 4736 Tage Maxxim54Francois

Anfangs kam von Dir Blödsinn...dachte wie Bollinger, dass Du Dich gebessert hättest...jetzt  wieder Rückfall?

Musst Du richtig lesen...hab ja geschrieben, dass ich die Immobilienpreise für zu hoch bewerte in Griechenland und Spanien...und bald vielleicht Frankreich? Da weiss Xpress wahrscheinlich mehr...

Versuch bitte nicht mit Deinem Beruf, Deiner Ausbildung und Deinen Reisen anzugeben, da Du die Leute hier nicht kennst und DIch eventuell schämen müsstest, wenn Du deren Lebenserfahrung kennen würdest...da will ich mich nicht ausschliessen....

Komm...schreib uns wervollere Beiträge..mit Begründungen...

 

28.10.12 18:39
2

24107 Postings, 5061 Tage xpressMr. Bollinger -

Grüsse Dich,

Halte den Schein....bis zum bitteren Ende.

Eben bestätigt Google verschiebt seine Produktvorstellung ! Google ist nicht die Sparkasse 0815 der SP500 ist von der Bewertung weiter auf IT Sektor ausgelegt worden...Daher..bleibe deinen Papieren treu es könnte ein tolles Ende nehmen.

Für den morgigen Montag, den 29. Oktober hatte Google ausgewählte Pressevertreter zu einem großen Android-Event nach New York City geladen. Aufgrund des Hurrikans "Sandy",  der aktuell die amerikanische Ostküste bedroht, musste der Konzern die  Veranstaltung jedoch nun absagen. Das berichten diverse US-Medien, unter  anderem die Webseite The Verge.

Ach ja schau mal bzw wirf mal ein Blick zum Dax..der ist interssanter als der SP500er wenn wir die 7000er testen. Das hat ja auch Mr Dax bestätgit in seinem Video...

Dann ist die Party wirklich vorbei...

 

Gruss Xpress

 

 

28.10.12 18:42
1

13787 Postings, 4736 Tage Maxxim54Xpress

Nimm es mir nicht übel, wenn ich nicht ständig grüsse...bin nicht so polite wie Du....:=) ..Bist Du Franzose?

Grüsse Dich Xpress,

Also...meiner Meinung nach hat der s&p die 1380 noch nicht getestet...dort hat sie eine Unterstützung...durchbricht sie diese Grenze wehement, dann gibt es in der Tat kein halten mehr nach unten...-10% wären dann drin...

Aber bisher hat sie gehalten...daher kann es noch zu einer Zwischenrally kommen nächste Woche...mit Ziel 1460....danach sieht es charttechnisch düster aus...

Bisher ist alles auf Messerschneide...aber über die nächsten 3 Monate gesehen, gibt es einen Einbruch...meine Meinung

 

28.10.12 18:47
1

1727 Postings, 4448 Tage Mr.Bollinger@maxxim54

glaube nicht mehr an die 1460 im s&p. Glaube eher das wir nun die 14xx nach unten reißen. GS hat für dieses Jahr einen Schlusskurs von 1250 als Ziel angegeben. Auch als wir nachhaltig über 1440 waren hat GS nicht angepasst. Nun fragt man sich ;-)

 

28.10.12 18:49
2

13787 Postings, 4736 Tage Maxxim54Bollinger

...mal schaun...Du hast wie immer einen guten Riecher...

Für mich wäre eine Zwischenrally erstmal angenehmer, um mich von einigen Aktien zu verabschieden...

 

28.10.12 18:54

24107 Postings, 5061 Tage xpressMaxime

Grüsse Dich,

Genau unser Mr. Bollinger hat einen SEHR GUTEN RIECHER.

Xpress kann noch viel von Mr. Bollinger lernen...

Gruss Xpress der "echte" Investor hehe

 

28.10.12 18:59
1

24107 Postings, 5061 Tage xpressMr. Bollinger -

Grüsse Dich,

Zitat : nun klopf Dir nicht ständig auf die Schulter. Noch ist ja nichts passiert!

Ich möchte nur das man "hier sieht " das Xpress "etwas" Ahnung von der Materie hat....mehr nicht. Den weiterne Lob und Erfolg kannst Du gern kassieren.

 

Erinnerst Du dich...

Als die Leute hier meiten ich sei Fake unsw....? Es reicht mir wirklich wenn die Leute im Forum sehen , das ist kein FAke das ist doch real möglich..

Und noch mal : Ich gönne hier allem alles und ganz besonders unserem Franco.....Von mir aus kann jeder hier Millononär sein...

 

HAUTPTSACHE ich werde hier nicht als Fake abgesteimmt wenn ich xxxx% wieder mache. ...Und in ein ppaar Wochen mit grossem Kapital ...(Du kennst ja meine Strategie)

 

Ich will nur den FAKE Gedanken hier los haben von den Usern. Den Erfolg kannst Du haben.

Gruss Xpress (DER NON FAKER)

 

28.10.12 19:11
2

10 Postings, 4199 Tage TopMoney4Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.12 20:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam-Werbe-ID.

 

 

28.10.12 19:22

13787 Postings, 4736 Tage Maxxim54Xpress

Ich glaube nicht, dass Dich Irgendjemand in diesem Forum als "Fake" betrachtet...da gibt es eine gemeinsame Historie...Im Nachbarforum der Coba geht es turbulent zu...

Ich würd euch mal auf was Interessantes in einem anderen Forum aufmerksam machen....

Undzwar das Posting von LadyZack mit "Three Peaks and a Domed House" nach Lindsay..das bestätigt nochmals hier die Vorahnungen...

http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=454535

 

28.10.12 20:26

8428 Postings, 4540 Tage FrancoisProst Crash-Freunde

@Maxim #1565

"Anfangs kam von Dir Blödsinn...dachte wie Bollinger, dass Du Dich gebessert hättest...jetzt  wieder Rückfall?"

Bloedsinn? weil ich anderer Meinung bin?

Der Trend ist your Friend...Ich handle halt mit Aktien. Ich bin keiner der Boersenwerte fuer lange Zeit im Depot haelt.

"Musst Du richtig lesen...hab ja geschrieben, dass ich die Immobilienpreise für zu hoch bewerte in Griechenland und Spanien...und bald vielleicht Frankreich? Da weiss Xpress wahrscheinlich mehr...""

In Frankreich? das wird nicht passieren solange die Schweizer, Russen und Norwegen Immobilien kaufen.

"Versuch bitte nicht mit Deinem Beruf, Deiner Ausbildung und Deinen Reisen anzugeben, da Du die Leute hier nicht kennst und DIch eventuell schämen müsstest, wenn Du deren Lebenserfahrung kennen würdest...da will ich mich nicht ausschliessen....""


Reisen zum angeben? Du hast keine Ahnung. Warst du jemals im Flieger (Richtung Australien / China ca 23 Stunden unterwegs)  ? Somit finde ich deine Unterstellung nicht in Ordnung.

Seit ich an der Boerse bin ( August 2011) gibt es oft nur negative Meldungen ( GR, Spanien, Ita, Euro-Untergang, USA-Schulden....) ....Wenn ich auf sowas hoere, muss ich der Boerse fern bleiben oder?. Wie es morgen oder den neachsten Monat ausschaut weiss keiner.


Dir und den anderen einen schoenen Abend.

Francois  

28.10.12 20:37

8428 Postings, 4540 Tage FrancoisMr Bollinger

"@Franco....was sollen so dumme Bemerkungen. Dachte eigentlich Du bist ganz okay!? "

Kennst Du den Spruch , wer beleidigst fuehlst sich hilflos?

Ich bin momentan wieder in Aktien invest. Einige Long-Zocks  (kleine Betraege) sind auch dabei....Ca 20% habe ich noch Cash.


Ob ich Millionaer bin oder nicht spielt keine Rolle...Ich war aber einmal in den Ferien (als Stundent)  ein Tellerwaescher in Muenchen...

Gruss
Francois  

Seite: 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 73   
   Antwort einfügen - nach oben