Ich sag dir jetzt was:
1. Ich habe dieses Jahr schon so viel Kohle durch zocken gescheffelt... ich hab mein erstes Ziel schon hinter mir ;-))
2. Ich habe nachgerechnet, unterm Strich hätte ich das gleiche Ergebnis erzielt, wenn ich von Anfang an in WCM geblieben wäre. Ich hätte geduldiger sein müssen.
3. Ich hätte etwas früher aussteigen müssen. Hätte nicht gedacht dass WCM zu diesem Zeitpunkt die KE bringt, habe mit etwas später gerechnet, gut waren paar Tausender futsch ;-)) aber die jucken mich nicht.... ;-))
4. Jetzt schau ich mir seit dem an, was die HERREN da so treiben, bin mir sicher, es hängt mit der HV zusammen. Da Roseen nun auch on Board ist... Da kracht demnächst die Bude. Die vielen Aktien wurden nun auf dem Niveau 2,00 EUR verteilt.
Wie gesagt, die Zündschnur brennt.
Ach, übrigens wird dann die Newspipeline geöffnet, nicht vorher. Ferner wird sich demnächst Ehlerding von seinen conwert-Aktien trennen, bei ADLER findet ja auch eine außerordentliche HV statt, und man möchte weiter aufstocken. Dadurch wird genug Kapital vorhanden sein für weitere Investments bei WCM (siehe HV-Bekanntmachung für 12.10.2015)
Und nicht vergessen, da hat man sich auch präsentiert:
UBS Best of Germany One-on-One Conference New York 17.09.2015 - 18.09.2015
Berenberg & Goldman Sachs: 4. German Corporate Conference München 21.09.2015 - 23.09.2015 |