Hallo zusammen!! Komme aus Nienburg, ca.30 km von Hannover. Bin 25 Jahre alt. Ich wollte nur kurz etwas zwecks Ariva- Treffen einwerfen. Nase schrieb oben u.a. folgendes:
- SIE MÜSSEN MINDESTENS 100 BEITRÄGE GEPOSTET HABEN.
- DIE ID MUSS ALLEN BEKANNT SEIN ( Also die, die nur ein paar Beiträge posten und danach verschwinden, dürfen der Gemeinde nicht angehören)
Ich bin nun schon seit über einem Jahr dabei. Müßte erst nachschauen wie lange genau. Ich habe noch keine 100 Beiträge gepostet, aber lese fast täglich Eure Beiträge. Meine ID kennt wahrscheinlich auch kaum einer. Ihr könnt mich auch als Abstauber bezeichnen. :-)) Aber ich wäre schon enttäuscht, wenn ich nicht zu einem Ariva- Treffen kommen dürfte. Ich mache mir jetzt wahrscheinlich keine Freunde, wenn ich noch erwähne, das man vielleicht schon etwas auf die Zeit der Anmeldung achten sollte. Allerdings können dann auch wieder diejenigen unter Euch, die erst 2 Monate dabei sind und heftig am Posten mit qualifizierten Aussagen sind, meinen, daß das unfair ist. Sehe ich auch ein. Alles nicht so einfach.... Wir werden hoffentlich eine für alle befriedigende Lösung finden. connor |