3 Dollar zu verkaufen. 2020 ist weit weg, dafür mein erster potentieller Tenbagger auch, wenn ich jetzt verkaufe. Ich hätte gestern handeln, verkaufen sollen. Aber das ist immer schwierig, oft verkaufe ich fast zu Tiefstpreisen und Spontanität ist nicht meine Stärke. Nachbörslich noch mal runter, über 15 Millionen Stück gehandelt, mit dem Preis fast 2/3 der Marktkapitalisierung.
Wie oftmals geschrieben ist catb für mich nur ein Ausflug. Ich kenne die Firma nicht wirklich. Vieles deutet auf eine Partnerschaft mit srpt hin, so meine Meinung. Wohl ein finanzstarker Partner bei der MK von srpt. Ein Geldgeber wird dich immer finden lassen, einzig eine Frage des Anreizes über Optionen usw. Ja, evidencebased, ich habe auch manchmal das Gefühl neben der eigentlich langweiligen Pipeline vieler Biotechs wird Phantasie beigemischt, bei Aequus das Canabis-Pflaster, bei Redhill Onkologie mit dem Kandidaten der deutschen Firma, bei Kitov ebenso die Onkologie-Aktie. Alles "nur" um Phantasie zu entfachen!
Die Aktionärsmannschaft wechselt wohl bei catb, einige verlassen den Zug, andere steigen zu. 3 Dollar wäre ein "fairer" Aktienkurs, natürlich eher mehr bei dem Potential. Ein Partnerdeal mit srpt würde Schwung kurzfristig reinbringen. Ansonsten kann der Kurs bei nachrichtenloser Zeit auch noch weiter bröckeln ... |