reichts dafür nicht - Ob Lager oder heim kommt auf selbe raus. Ich habe hier schon x mal geschrieben.Man kann nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen wie man Menschenwürdig unterbringen kann,Du hast keinen Plan wie mir scheint, es kommt nur Geschwalle.
Wozu brauchst Du jetzt meinen Plan? Das Geld muss drinsitzen, um Flüchtlinge aufzunehmen und zu versorgen. Und wenn das Geld fehlen sollte, dann muss man es sich besorgen.
Ich lasse mich doch nicht mit einem Ausländerfeind auf eine Diskussion über die Finanzierbarkeit ein.
satyr
: Aha Potz also niemand kommt in Deutschland
in ein Lager.Wieder so ein Lügenmärchen welches du verbreitest. Informier dich bevor du wieder Unsinn postest. Wie damals Juden wählen keinen Front National. Ist aber typisch Gutmensch,kannst sicher auch nih´chts dafür.
satyr
: Aha wenn das Geld nicht da ist muß man sichs
besorgen,das ist dein Plan-Selten so nen Unsinn gelesen. Potz da kann dich leider niemand mehr ernst nehmen. Deshalb fängst du auch an zu beleidigen "Ausländerfeind" Sollte ich eigentlich melden aber dich nehm ich schon lange nicht mehr für voll.
satyr
: Übrigens Potz Erst am Sonntag hab ich mit einer
Sinti nen Kaffee getrunken.Ich war nie ein Ausländerfeind.Weil ich in meinem Leben mehr mit Ausländern zu tun hatte als du auch wenn du 100 Jahre alt wirst.