Vergewaltigte Frau soll selbst ins Gefängnis

Seite 7 von 10
neuester Beitrag: 29.07.13 18:20
eröffnet am: 19.07.13 14:48 von: Lumberjack7. Anzahl Beiträge: 240
neuester Beitrag: 29.07.13 18:20 von: mopster Leser gesamt: 9429
davon Heute: 10
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ...  

20.07.13 18:01

11093 Postings, 6334 Tage sirusach alice so nachtragend?

Ein jahr ist es her und du musst immer noch bei jeder diskussion aufwärmen und beleidigen?
Scheinst ja ein richtiger kleingeist zu sein.
Ich kann nichts für deine  Zipfelmützenfetisch....also lass es an anderen aus...  

20.07.13 18:27
1

13998 Postings, 8903 Tage Timchendie psychotherapeuten des boards sind mal

wieder unter sich.
Warum nicht einfach bei der Hitze ein Bier aufmachen, Fussball gucken
und die Mädels sich im Garten austoben lassen?
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

20.07.13 19:37
1

25086 Postings, 4769 Tage Lumberjack77gleich mal bl ergebnisse gucken

20.07.13 20:20
8

23589 Postings, 5439 Tage alice.im.börsenlandja, ich bin ein kleingeist bez.

genitalverstümmelungen bei mädchen und jungen...und der gedanke macht mich mehr als sauer...daß man in aufgeklärten zeiten seinen kindern trotz vorhandenen alternativen schmerz zufügt bzw sein kind als persönliches eigentum betrachtet... das man "seiner eigenen" ideologien entsprechend "kennzeichen" oder sonst was darf.
sowieso ot hier und ich hab auch kein interesse das thema zu vertiefen...

bin nur noch mal da um den passen link für meinen letzten beitrag einzufügen...du stellst dich ja wie immer als opfer dar, bis man aussagen belegt. entscheid dich endlich mal was du willst, entweder dauerzoff oder dauergejammere weil die einseitigen meldungen nicht alle so bedient werden wie du es gerne hättest. wo wäre die logik, du darfst und ich nicht....oder du provozierst und ich soll mich zurückhalten? was ist das für ne weichei-mentalität?!

http://www.ariva.de/forum/...Beschneidung-unter-Strafe-465695?page=69

kann mich auch wieder erinnern, daß ich deine permanenten aufdringlichen versuche das thema zu  sexualisieren und deine genitalien anzubiedern völlig abstoßend fand....
du hast beleidigt, ich hab zurückbeleidigt und bin genauso moderiert worden wie du auch.
bin mir aber sicher, daß du irgendwann auch mal erfolg haben wirst, kannst ja dann berichten wie "es" war : ))
geht mir komplett am arsch vorbei weil ich nicht die geringste lust auf meldespielchen mit typen deines kalibers hab.












 

20.07.13 20:31

10246 Postings, 5416 Tage AstragalaxiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.07.13 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

20.07.13 22:28
1

40576 Postings, 7889 Tage rotgrün@ astra

die Leute die sich hier so
http://www.ariva.de/forum/...-unter-Strafe-465695?page=70#jumppos1769

präsentieren sind wohl kaum umgänglicher. Zu jedem Thema wird nur beleidigt, wenn die Argumente ausgehen.
Ganz schwach....
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

21.07.13 11:14

11093 Postings, 6334 Tage sirusliebe alice

Alleine die tatsache, dass du weibliche und männliche beschneidung gleichsetzt, zeigt, dass du entweder von der materie keine ahnung hast oder bewusst durchführung und folgen einer weiblichen beschneidung verharmlost. Es grenzt eigentlich fast an eine unverschämtheit beschnittenen frauen gegenüber solche aussagen zu tätigen. Ich gehe jetzt mal nicht auf weibliche genitaverstümmelungen und deren folgen ein. Aber mal eine anregung zum nachdenken füR dich. Mach mal eine umfrage unter frauen in punkto zufriedenheit mit ihrer beschneidung und deren folgen und vergleiche das mit aussagen der fast 1000000000 beschittenen männern auf dieser erde. Ich vermute mal dass nahezu100 prozent der frauen dies als verstümmelung ansehen und nahezu 0 prozent aller männer.
Beschneidungen haben eine 3000 jährige tradition und haben manche völker in diesem bund mit gott durch diaspora, verfolgung und holocaust geführt und jetzt kommst du willst kulturvölkern diese verhältnismäßig folgendlose beschneidung verbieten? Für wen hälst du dich eigentlich? ??

 

21.07.13 11:22

11093 Postings, 6334 Tage sirusdanke rotgrün

Alice wurde da ständig wegen beleidigung moderiert. Gut dass du das anderen usern nochmal zeigst.  

21.07.13 11:27

2129 Postings, 4206 Tage wahrheitsliebenderSchon heute ist klar - der Bürgerkrieg

in ganz Europa kommt leider so sicher wie das Amen in der Kirche - die Ideologie der Katjuschas ect. dieser Welt hat über Jahrzehnte den Nährboden dafür gelegt. Die Saat wird bald in allen Ballungsräumen Europas aufgehen und für ein Inferno sorgen. Denn die Bibel sagt: "Wer Wind seht, wird Sturm ernten".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...r-polizeiwache-a-912186.html

Hier ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=2mLB-M4EQOE  

21.07.13 11:27
1

141006 Postings, 9032 Tage seltsam#158 - manchmal bin ich sehr geneigt

auch schwarze Sterne für Meinungen zu vergeben...  

21.07.13 11:30

12570 Postings, 7525 Tage EichiDas wichtigste Gebot eines

Menschen ist bekanntlich: "Liebe Deinen Nächsten wie dich selbst". Das ist in der Praxis nicht einfach einzuhalten. Bei Juden und Moslems ganz schwer, denn die Reformation (Aufhebung des Grundsatzes "Auge um Auge und Zahn um Zahn") wurde durch Jesus aufgehoben (aufgelöst).

Schaut man sich den "Kachelmann-Prozess an", so hat die Dame aufgrund von Eifersucht eine Strafanzeige gestellt, denn der Kachelmann war nicht treu.

Frauen sind dazu angehalten, Rücksicht auf die Männer zu nehmen. Denn sie sind dafür verantwortlich, das ihre Urmutter Eva den Sündenfall einleitete. Der Mann muss nun im Schweiße seines Angesichts denken und handeln und die Frau zusätzlich unter Schmerzen Kinder gebähren.

Wenn eine Frau durch ihr äußeres Verhalten Männer sexuell provoziert, darf sie sich nicht wundern, das sie "angemacht" wird. Anschließend eine Strafanzeige wegen möglicher Vergewaltigung zu stellen ist dgl. wie wenn vorher ein Mann eine Strafanzeige gegen eine Frau wegen Nötigung stellt.
-----------
Merkel hat sich nach dramatischer Nachtsitzung gebeugt.

21.07.13 11:31
2

9533 Postings, 4399 Tage mexx8888Ein wahrer Christ muss wissen wovon er spricht

Kriege in "Namen des Vaters" werden ja heute noch geführt. Wer die totale biblische Unterdrückung fordert wird sicher Frieden sähen  

21.07.13 11:33
6

23589 Postings, 5439 Tage alice.im.börsenlandis scho recht...

lern erstmal etwas über deine eigene anatomie...falls du ein mann sein solltest, weiß ma ja net in nem forum.
hier gibts einen sehr guten thread zum thema, auch das wurde darin diskutiert und mit guten med. links belegt ...darin darfst du ja zumindest noch mitlesen. vielleicht in zukunft nicht nur stören bei so nem thema- dann brauchst du net viele monate später noch mit dingen kommen die längst ausführlich besprochen wurden : ))

so und jetzt wüßte ich nicht warum wir uns noch unterhalten sollten nach dem du ja mit antworten nur ganz schwer klarkommst-...bzw solche gespräche sollte man auf augenhöhe führen, ich warte lieber bis du etwas... hmm gewachsen (?) bist : ))

ist schönes wetter, geh doch a weng raus zum spielen....


 

21.07.13 11:33

11093 Postings, 6334 Tage siruseichi ist dein posting ironisch oder ernst gemeint

21.07.13 11:34
2

25086 Postings, 4769 Tage Lumberjack77#156 - wenn du wuesstest:))).

#160 - icb hoffe du hast unrecht, aber leider denke ich dass es unausweichlich sein wird  

21.07.13 11:37

11093 Postings, 6334 Tage sirusach alice und musst weiter beleidigen

Gut dass du so viel ahnung von vorhäuten und deren bedeutung hast, hast du etwa selbst eine?
Naja wer keine argumente hat diskreditiert eben sein gegenüber und das machst du schon richtig klasse.
Dann haben wir mal mitleid mit den armen hunderten millionen verstümmelten männern...lol
 

21.07.13 12:02
1

2129 Postings, 4206 Tage wahrheitsliebenderAkif Pirincci

hat auch wieder Prophezeihungen über den Islam abgegeben:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/...echsten_10_jahre_nr.1

Ich stelle es nur ein, weil er eine gegen den Mainstream gerichtete Meinung hat und sich die auch nicht verbieten läßt (eine Seltenheit in der heutigen von Gesinnungsdiktatur der Linken Multi-Kulti-Päderasten dominierten Welt).

Ich teile dabei bei weitem nicht alle seine Schlüsse, seine Ausdrucksweise und seine rein biologisch-evolutionäre Denkweise. Er hat in einigen Dingen aber zweifellos Recht...

 

21.07.13 12:11
8

23589 Postings, 5439 Tage alice.im.börsenlandkeine beleidigung, nur mein

persönliches empfinden...

ne letzte frage...wieso zur hölle schreibst du mich dauernd an?!

alice blabla...alice und dann melden, hab zwar hin und wieder recht anhängliche fans im talk aber des is scho arg schräg...findste nicht ; )
leg dir doch mal eine freundin zu, allmählich geht mir das gestalke aufn nerv...

kommst wieder paar tage auf igno...aufdringliche typen im netz sind echt übel!  

21.07.13 13:32

29448 Postings, 8474 Tage Tony FordIch frag mich manchmal...

welchen Nutzen solche Diskussionen hier haben, zumal sie sich fast täglich in neuen Threads wiederholen, zumal es hierbei ja fast ausschließlich um Fingerpointing geht.

Wäre es da nicht mal besser über Dinge zu diskutieren, aus denen man auch einen gesellschaftlichen Mehrwert ziehen kann?

D.h. was unsere Gesellschaft aber auch den eigenen Wohlstand weiter voranbringt?

Z.B. könnte man darüber diskutieren, wie man seine Arbeitszeit halbiert ohne an Lebensstandard einzubüßen oder nervt es euch nicht jede Woche 40h+ kloppen gehen zu müssen und nicht genau das zu tun, wozu man gern Lust hätte?

Ich mein, über die Mißstände in fernen Ländern zu diskutieren bringt mir persönlich keinen Nutzen, weil ich selbst daran sowieso nichts verändern kann, dies im Grunde nur die Menschen vor Ort tun können.

Aber gut, wenns wirklich so viel Spaß macht am Blindleistungsgenerator zu drehen, dann solls eben so sein. ;-)  

21.07.13 13:55
4

403 Postings, 4907 Tage mopster@Tony Ford:

"Ich mein, über die Mißstände in fernen Ländern zu diskutieren bringt mir persönlich keinen Nutzen, weil ich selbst daran sowieso nichts verändern kann, dies im Grunde nur die Menschen vor Ort tun können."
Dem kann ich nicht zustimmen. Natürlich kannst du jetzt gerade nichts daran ändern, wenn etwas woanders schiefgeht, aber durch das Wissen, wie sowas passiert kann man es in der eigenen Umgebung verhindern.

Vergewaltigungen haben Gründe, und auch ungerechte Justiz hat Gründe. Vorallem Letzteres ist in diesem ein religiöser Grund gewesen: Der Islam ist nicht sonderlich freundlich zu Vergewaltigten Menschen, genauso wie alle anderen Religionen (Ja, "Wahrheitsliebender": "so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; so sollst du das Böse aus deiner Mitte wegtun." sagt deine Bibel: Wer bei einer Vergewaltigung nicht laut genug schreit, muss gesteinigt werden. Aber wenn man schreit, muss man nur seinen Vergewaltiger heiraten: Natürlich kriegt er sie nicht einfach so, sondern muss sie ihrem Vater für 50 Schekel abkaufen, denn für ihn ist sie ja jetzt wertlos der biblischen Auffassung nach...).

Wenn man weiß, wie Dinge passieren, kann man sie verhindern. Nur der, der nicht weiß, warum Dinge wie passieren, kann sie nicht verhindern.
Wenn wir also die Probleme anderer Menschen einfach als "ist doch woanders, was kümmerts mich hier?" betrachten, sind wir die gearschten, sobald diese Probleme in unsere Umgebung kommen: Und wenn man ignorant ist und nicht gegen ungerechte Justiz kämpft, ist, dass die Probleme kommen, quasi vorprogrammiert. Und das will ich einfach nicht, und ich denke du auch nicht.  

21.07.13 14:12
5

403 Postings, 4907 Tage mopster@sirus:

"Alleine die tatsache, dass du weibliche und männliche beschneidung gleichsetzt, zeigt, dass du entweder von der materie keine ahnung hast"
Warum sollte man das nicht tun? Das ist nur ein rationaler Gedanke.

Hier werden ungefragt Babys gegen ihren Willen (kein Kind will Schmerzen!) für ihr gesamtes Leben verstümmelt. Und ja: Auch Männer werden dort verstümmelt.
Ob du einen beschnittenen Penis schöner findest oder nicht spielt keine Rolle: Dich geht das nicht im geringsten etwas an, solange du mit der Person nicht schlafen willst. Und selbst dann musst du die Wünsche der anderen Person vollständig akzeptieren, und wenn er nicht beschnitten ist, ist das sein Ding und ganz allein Seins: Das erstmal vorweg, bevor gleich dieses "Ich finds aber schöner"-"Argument" kommt.

"bewusst durchführung und folgen einer weiblichen beschneidung verharmlost"
Nein, das tut sie nicht. Weibliche Beschneidung ist Schrott, keine Frage. Aber männliche auch. Es sterben jedes Jahr in den USA an den direkten Folgen der Beschneidung 300+ Kinder, die Dunkelziffern sind wesentlich höher.
Ich verharmlose hier nicht im geringsten die Verletzung von Frauen, aber (im Gegensatz zu dir) auch nicht die von Männern.

Alle Menschen haben das Recht, vollkommen unversehrt ihr Leben zu leben, ohne, dass andere irgendetwas (ohne medizinisch notwendige Indikation) an ihnen rumzuschnippeln hätten: Das gilt für Männer, Frauen, Mädchen, Jungs und alle anderen Geschlechter, kurzgesagt: für alle Menschen, ausnahmslos!).

"Es grenzt eigentlich fast an eine unverschämtheit beschnittenen frauen gegenüber solche aussagen zu tätigen"
Nein. Es grenz an eine absolute Unverschämtheit, dass du Menschenrechte mit Füßen trittst, außer, wenn es um Frauen geht.

"Mach mal eine umfrage unter frauen in punkto zufriedenheit mit ihrer beschneidung und deren folgen und vergleiche das mit aussagen der fast 1000000000 beschittenen männern auf dieser erde. "
Ach ja? Diese Studie hätte ich gern mal gesehen.

Natürlich sind die meisten Frauen damit nicht zufrieden. Aber die meisten Männer auch nicht. Man sagt es nur nicht öffentlich, weil man als Mann nicht als schwach gelten will. Außerdem: Auch, wenn 99% zufrieden sind, heißt das nicht, dass man es ihnen ohne ihre Einwilligung antun darf.

Jeder Mann darf sich ab 18 (meinetwegen auch ab 16 oder 14, sobald man selbst frei denken kann) selbst entscheiden, ob er ein wichtiges Körperteil entfernt haben möchte oder nicht. Wenn du Kindern etwas entfernst, bevor sie denken können, lernen sie nie, wie es mit Vorhaut ist. Und wenn du keinen Vergleichswert hast: Wie sollst du denn sagen, ob du zufrieden bist mit der Beschneidung oder ob du unbeschnitten glücklicher wärest?

"Beschneidungen haben eine 3000 jährige tradition"
Menschenopfer auch. Genauso das Foltern von Menschen und die Sklaverei. Alles religiös erlaubt übrigens. Und warum setzen wir das nicht durch? Warum darf nicht jeder Mensch einen Sklaven haben?
Ich sags dir:

Weil wir keine Theokratie sind, und das ist unser Glück: Wir leben in einer Welt, in der die Menschenrechte für jeden ausnahmlos langsam Überhand gewinnen und ich hoffe, dass das so bleibt, denn niemand, ausnahmslos niemand, darf unnötiges Leid erleben.

Traditionen, wenn sie gegen Menschenrechte sind, können getrost weg. Und warum braucht der Bund mit irgendeinem imaginären Wesen Körperteile?
Warum interessiert sich der Schöpfer des gesamten Universums um die Vorhaut irgendwelcher Affen auf einem Planeten am Rande einer relativ kleinen und unbedeutenden Galaxie irgendwo am Rande des Universums?

"holocaust"
Holocaust-Keule? Interessant. Sie sagt, dass man keinen Menschen foltern darf und du sagst, dass, wenn man Folter verbietet, der Holocaust quasi wiederkommt, dass das Verbot von Kinderverstümmelungen der Erlaubnis nach KZs gleichkommt? Willst du die KZs so verharmlosen? Wie stellst du dir das vor? Denkst du, Anne Frank ist damals ins Erholungscenter Bergen-Belsen gefahren und ist im Pool ertrunken?

Dass du überhaupt an den Gedanken kommst, eine Handlung, die die Rechte von Menschen stärken, in irgendeiner Form in Verbindung mit einem grausamen Massenmord zu bringen, ist widerlich.

"kulturvölkern diese verhältnismäßig folgendlose beschneidung verbieten"
Folgenlos? Hast du keine Ahnung von Medizin oder hast du gar nicht recherchiert?

Stichworte: Schmerzgedächtnis, Erektionsprobleme, Herpesübertragung (bei der Brit Mila), Blutergüsse,  Hautnekrose, Einblutung, ...

 

21.07.13 14:23

11093 Postings, 6334 Tage sirusähm alice

Wer hat denn hier im thread ange fangen? Warst nicht du diejenige die mich zuerst angesprochenen und beleidigt hat? Selbstreflexionskompetenz gleich null, was?
 

21.07.13 14:25

11093 Postings, 6334 Tage sirussiehe posting 100

21.07.13 14:28
4

403 Postings, 4907 Tage mopster@Sirus:

Kannst du auf meine Argumente mal eingehen?

Wenn du Alice nicht magst, warum auch immer, ist das nicht schön, aber das heißt doch nicht, dass du auf meine Argumente nicht mehr eingehen kannst, oder sehe ich das falsch?  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ...  
   Antwort einfügen - nach oben