Schönen guten Abend! Ein erfolgreicher Tag geht zuende: 1. etoys komplett draussen durch Auslösen von stop-loss! Insg. ca. 350% Plus in einer Woche! Erstmal kein Nachkauf, da KZ von 1$ erreicht war, würde ansonsten mit stop-loss drin bleiben. Zu Dir, Betty Blue: Die Antwort von patzni unterstütze ich voll. Einstieg bei 0,62$ riskant, aber zumindest Doppelhoch bei ca. 1$ müßte noch mal drin sein! Unbedingt stop-loss!
2. Plasmaselect: 30% verkauft; 70% stop-loss auf 15,2E. nachgezogen!
3. rhombic: stop-loss bei 0,41E. für die restlichen 50%!
4. Poet: stop-loss auf 10,4E. nachgezogen; haben im Xetra auf Tageshoch 12,4E. geschlossen; KZ 20E.
5. Utd. Internet: stop-loss auf 4,2E. angehoben; Im Xetra bei 5,21 auf TAGEHOCH geschlossen, würde hier nachkaufen, denn wenn 5E.-Marke fällt Superchance auf Ausbruch bis 10E. (KZ).
DER NEUE TOPTIP, heiß diskutiert, aber ich bleibe dabei:
METABOX ( WKN 692120 ) - JETZT kaufen! Die News stehen weiter oben, kommt nur eine Nachricht per ad-hoc ( und diesmal warten die solange, bis Deal perfekt ist! ) geht Kurs hoch! Bin zu 5E. rein, mit stop-loss! Warten wir ab!
An alle Kritiker wie eyron, zit, schwarzer Lord und so: Nehme Eure Meinung ernst, aber bleibe bei meinen Tipps! Sachliche Kritik ist imer erwünscht, bisher ist sie aber noch nicht angebracht!
Also, einen schönen Abend! MfG STAR IKONE |