Neemax
Du weißt doch, dass was du oben schreibst vollkommen falsch ist.
Du trägst die alleinige Schuld. Ich wünschte, du hättest auf unsere BM reagiert! Dann wäre so etwas nicht passiert. Alle User waren sehr unzufrieden mit deinem Verhalten. Ich persönlich schrieb dir drei PMs und machte dich darauf aufmerksam, dass die User unzufrieden sind und dass bald ein neuer Thread geöffnet wird, wenn die Probleme in deinem nicht behoben werden (diese Probleme existieren noch immer bei dir). Leider bekam ich von dir keine Antwort. Auch andere User bekamen von dir keine Antworten. Tatsache ist, dass du nicht bereit warst, deinen eigenen Thread zu moderieren. Du hast behauptet, keine Zeit zu haben, weil du täglich 35 Meldungen bearbeiten müsstest. Aber kaum, dass ich den neuen Thread öffnete, erscheinst du plötzlich täglich und postest in deinem Thread. User posten drei oder viermal hintereinander und du schaust nur zu und bewertest sie sogar positiv. Wozu hast du die Thread-Regeln im Beitrag #1 aufgestellt, wenn du dich selbst nicht daran hältst bzw. den Bruch dieser Regeln tatenlos duldest? |