Also heute durch den allgemeinen schwachen Gesamtmarkt hat auch DLG nicht die kraft auszubrechen. Bin der Meinung wenn der Ges.-markt heute gut wäre hätte DLG die 11,6€ erreichen können.
Dass es hier früher oder später stark up geht ist sicher. Habe rausgefunden dass das letzte halbe Monat sich ein neuer gr. Investor beteiligt hat und sich 7,28% anteile von DLG geholt hat und genau diese 7,28% sind beim Streubesitz (kl. Aktionäre) weniger. Bei den anderen gr. Investoren sind die Anteile unverändert geblieben. Ich weiß nicht ob nun der starke verfall von den kl. Aktionären erzeugt wurde oder ob ein großer dabei geholfen hat. Doch dass Stücke von den kl. zu gr. wandern ist darum wichtig weil der gr. Investor seine teile nicht so schnell wieder hergeben wird. Und somit früher oder später der Kurs steigen wird. Man kennt jetzt schon langsam dass sich die Kursbewegungen verändert haben. Ihr wollt sicher beweiße für meine aussage? Kann ich jetzt nicht beilegen weil ich die 2 jpeg nicht auf diesem Rechner gespeichert habe kann sie aber mittags posten wenns jemandem interresiert? Grüße Philip |