(hatte es durch's Radio vernommen) wurde berichtet dass vergiftete Eier in Umlauf sind und in Niedersachsen 2 Menschen an der Schweine-Grippe gestorben sind.Nehme mal an das Bauer Tonkens "sauber" ist. Der 5-Tage zeigt,ja
Die Affäre um dioxinverseuchtes Tierfutter trifft die deutschen Bauern hart. Laut Verbraucherministerium wurden mehr als 4700 landwirtschaftliche Betriebe geschlossen. Die meisten liegen in Niedersachsen. Es handele sich um reine Vorsichtsmaßnahmen, heißt es. http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,738224,00.html
nach meinen Informationen ist Tonkens nicht mit betroffen
hatte ich im Tv einen Bericht gesehen,wo berichtet wurde dass die Dioxin-Werte vor Jahren recht hoch und erlaubt waren.Erst nach Begrenzung von Anteilen des Dioxin,wurde die Messlatte "gepegelt".Also ich kenne nicht genaue Analysen,aber vor Jahren wäre dieses Thema relativ undisskutabel gewesen.Das nur nebenbei.
Kursgewinnverhältnis Ich hatte vor Jahren mal den "Der Aktionär" als Abo.Da ging das mit Sternchen,Chance/Risiko.Das nur mal nebenbei.Trefferquote 90%.(jetzt hab ich einen Computer Glückwunsch@all und sorry zugleich)
Anfangs ist die noch deutlich wärmer, kühlt dann nach der Ausgabe aber schnell ab. Man kann damit aber auch heizen. Da ist sicherlich noch viel Luft nach oben.
Häuser kann man auch damit bauen.Nur doof dass bei den Ossis die Kühe so oft und viel gepupst haben,dann wäre das Ozonloch nicht so gross geworden.Aber auch nicht schlecht,denn da kann der Tonkens-Chart ja durchballern,holla.
buran
: Überall wurde in den letzten Wochen über den
deutlichen Anstieg der Nahrungsmittelpreise berichtet, die sich mittlerweile auf dem höchsten Niveau seit dem Jahr 2008 bewegen. Die Schreckensbilder von Japan haben uns noch einmal vor Augen geführt, dass Lebensmittel in Katastrophenfällen von einem auf den anderen Tag knapp werden können, wenn keine ausreichenden Vorräte vorhanden sind.