Jedenfalls für so einen Standardwert, der auch noch in einer relativ robusten Branchen , Immobilien tätig ist!
Also ich weiss ganz genau, dass es hier bei IVG mindestens 3 mal, sehr hohe Kurs erreicht wurden, die dann wenigen Wochen oder Monate später wieder massiv nach unten Makulatur wurden.
Es ist doch gerade mal 8 Wochen her, da haben einige hier ständig geunkt IVG geht pleite und wir hatten Kurse um 2,30.......und nun soll fast das doppelte gerechtfertigt sein?
Sicherlich langfristig, aber so schnell schon?
Also ich habe um 2,40 gekauft - bin zu einem drittel um 3,30 vorgestern raus, zu einem Drittel heute zu 4,00 und das letzte Drittel werde ich wohl, wenn wir so hoch noch kommen bei 4,50 abgeben. Mag sein, dass wir doch noch 5,50 oder noch mehr erreichen. Aber ich glaube daran jetzt sofort weniger. Es wird wieder irgendwelche globalen Unsicherheiten geben, und dann geht auch IVG wieder runter.
Und von wegen NAV über 7 Euro. Darin sind dann schon alle gewünschten, bzw. kalkulierten Gewinne, für die teilweise im Bau , teilweise aber auch erst in der Planung befindlichen Kavernen enthalten. Schon ne komische Berrechnung des NAV Anlagen, die erst noch gebaut werden müssen und dann verkauft werden sollen, schon jetzt mit dem Gewinnbetrag mit zu bewerten! |