Es tut mir unendlich leid, aber Ihr habt hier die falsche Hummel entdeckt. Ich habe auch rein gar nichts mit der hier im Thread angesprochenen Hummel2805 zu tun. Es ist schön zu lesen das einigen mein Schreibstil gefällt (auch wenn er hier teilweise als weichgespült dargestellt wird). Das liegt wohl daran das ich mehr Wert darauf lege meine Hinweise mit Informationen und Gedankenanstößen zu füllen, anstatt alle aufzufordern zu kaufen was ich empfehle ;).
Schönen Sonntag noch,
Hummel
----------- "Gemäß anerkannter flugmechanischer Gesetze kann eine Hummel aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen. Die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem."
sieht irgendwie so feminin aus oder täusche ich mich ? Naja, so manche Wandlung kommt wohl unverhofft oder sie dient der TARNUNG. Dir auch ein angenehmes WE, petruss rekiwi
----------- "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Wie auch immer! Du bist jetzt unsere neue Hummel . Da Du mich gleich mal in Deinem Thread ausgesperrt hast, fühle ich mich direkt in alte Zeiten zurückversetzt. Du spielst die Hummelrolle wirklich gut, bitte weiter so.:) Aber bitte denken daran, dass wir tief in unserem Herzen alle Freunde sind.
ich habe Dich in meinem Thread gesperrt, weil ich dort einen Wert präsentiere und dies die Informationsplattform dazu ist. Er dient nicht zum Diskutieren wer oder was hinter einer ID steckt. Darum hatte ich Dich gebeten das in diesen oder einen anderen Talk-Thread zu verlegen. Das hast Du nicht getan - Konsequenz - Sperre ;) So einfach ist das, nicht mehr und nicht weniger. Ihr könnt von mir aus hier weiter lustig rumdiskutieren und Mutmaßungen anstellen.
Schönes Wochenende,
Eure neue Hummel ;)
----------- "Gemäß anerkannter flugmechanischer Gesetze kann eine Hummel aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen. Die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem."
nicht mehr, denn seit heute gibt es einen neuen .........führer im DB Thread.............., mal schaun, wie lange es diesmal dauert. Keiner nimmt Notiz von seinem Post, er wird also ne Schüppe zulegen.
ist kurz vor 19 Uhr gemeldet worden, schade, aber sie wollte es ja so, nachdem sie drüben vollkommen ignoriert wurde, keiner hat auf das Posting reagiert, das konnte sie nicht fassen. So schade..........
erinnert mich ganz stark uns unser lästiges Insekt: 15 Verbannte in zwei Tagen, Selbstbeweihräucherungen, Rausposaunen von ganz "sicheren Prognosen", agieren mit sehr knappen Knockoutzertifikaten, abtauchen wenn es schief geht.
Lege mich mal fest, es ist die Hummel! Lest euch einfach mal den Threat durch. Sehr lustig.