Und vielleicht hatte er sogar ´ne Platte von einem jüdischen Russen. Ich seh´ schon, Du beschäftigst Dich mit den tiefgründigeren Fakten des 3.Reiches.
----------- "Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine." Wiglaf Droste
es sind andere Gründe. Grund 1: Du fragst nach linksradikalem Gedankengut in den beiden genannten Postings. Daß dort so etwas steht, hat er in seinem Posting gar nicht behauptet.
Wenn ich mich auf Personen beziehe, nenne ich ihre Namen. Wenn ich mich auf ein posting beziehe, nenne ich die Nummer. Ist doch nicht so schwierig, oder? Also, auf ein Neues: ich bitte um Erläuterung des vermeintlichen linksradikalen Gedankenguts in posting 126 und 127. Vielleicht kannst Du (Kartenhai) mir ja die Antwort geben, scheinst ja für hedera zu sprechen.
----------- "Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine." Wiglaf Droste
Ich habe versucht, dir anhand EINES Grundes zu erklären, warum du keine Antwort erhalten wirst. Du kannst ja weiter auf eine Antwort warten, wenn du meinst, daß du recht hast. Viel Spaß noch... ;o)