Es geht auf W:O das Gerücht um, daß eine Großattacke auf den Deckler NOCH HEUTE kommt !!!
Eine Gruppe Gutbetuchter wird innerhalb kurzer Zeit dem Deckler alle Teile aus seiner Blöff-Griffel kaufen !!!
Wir befinden uns genau auf dem 50%-Retracement, von wo aus es jetzt sehr deutlich nach oben gehen wird !!!
Heute konnte man schon die Verunsicherung des Decklers spüren, sobald man anknabbert, zieht er seine Teile aus dem Ask sofort zurück und etwas höher - d.h. er möchte gar keine Verkaufen !!! Sondern nur verunsichern !
Aber demnächst wird er plötzlich keine mehr zurückziehen können, weil keine mehr in seiner Blöff-Griffel liegen !!!
AAAATTTTTTTTTTAAAAAAAAAACCCCCKKKKKKKKKKKEEEEEEEE !!! Ich habe ihm heute schon direkt 2000 aus seiner Griffel gekauft - doch bald kommt der Großangriff - deshalb meine Freunde - vorher - jetzt gleich rein, bevor ihr 50 Cent mehr pro Share bezahlen müßt !!!
Bin schon gespannt, ob er dann den Kurs weiter nach oben treibt, weil er sich dann sofort wieder seine Anteile zurückkaufen muß !
Macht es wie Aufsichtsratschef Sauer, der Unmengen gekauft hat, zu 2,52 € 30.000 Stck. unlängst , aber auch sehr viele zu 2,90 € - 3,50 € - und sogar 3,85 € !!! Er weiß am besten, daß sich das bald richtig lohnt !!!
Gestern habe ich den Ausbruch von Arques vorhergesagt - heute eingetroffen !!! Und heute sage ich den jeden Moment kommenden Großausbruch von Intershop vorher !!! |