"kann mir irgendjemand ein vergleichbares Unternehmen nennen, welches so solide dasteht wie Vivendi mit einer vergleichbaren hohen Dividenden - Rendite und solchen fundamentalen Zahlen bzw. und so einem schlechten Kurs ??? Vorschläge erbeten !!" Klar kann ich: ENEL Am 07.03. kommen die Quartalszahlen. Als sie bei 3,00 Euro zuckelte, habe ich überlegt diese ins Depot aufzunehmen. -------- Banken sollten den Kurs verbilligen, damit auch mehr Käufer angelockt werden, sonst bleibt das Volumen zu niedrig und sie werden ihr Zeug halt doch nicht los. Vivendi läuft schlechter als der Markt. Anscheinend mag die wohl selbst zu diesen optisch guten Kursen kaum jemand... Melder: Cokrovishe Zeitpunkt: 05.03.12 14:55 Grund: Bash Versuch und persönliche Unterstellung ------- Das war ein "gut analysiert" wert. Kann ich was dafür, wenn die Leute mit 14,xx oder mehr zu früh eingestiegen sind? Jetzt müsste ich deine Posts genauso melden und hoffen, dass diese auch, wenn der Mod wenigstens anständig wäre, auch löschen. |