Alles klar, habe ja schon mitbekommen, dass man hier in die "Nazi-Ecke" gestellt wird, wenn man was gegen die LINKE schreibt! Deine Anrede sagt daher nichts über mich, aber über dich sehr viel aus! Falls es dich interessiert: War es richtig, dass damals NSDAP-Leute wie Filbinger und Gohlke und viele andere schnell wieder zu Macht und Würden gelangten? Nein, es war eine Sauerei. Bloß warum müssen Fehler zwingend wiederholt werden? Ich bin sogar absoluter Gysi-und Bisky-Fan. Gerade für Gysi war es mit Sicherheit mehr als schwer, als Rechtsanwalt in diesem System zu lavieren. Wenn man liest, wie diese Stasi-Dreckskerle ihre Berichte fälschten, um gut dazustehen, dann muss dieses Gysi-belastende Material überhaupt nichts aussagen. Ich halte den für einen Ehrenmann. Aber warum diese Verbrecher-SED nicht genau wie damals die NSDAP einfach verboten und, ganz wichtig, ihre Vermögen eingezogen wurde, ein Vermögen, dass sie sich vom Volk erpresst hatte, muss ich nicht verstehen. Die konnten brav ihren Namen ändern und als Nachfolgepartei ihr Blutgeld behalten! Dass viele (Ex)-SED`ler feine Leute sind/waren, bestreite ich nicht. Die hätten eben ohne das SED-Vermögen sich als neue Partei etablieren können, wenn sie so an ihren alten Ideen hängen. Und solltest du dich nicht entblöden, mich nochmals mit den Nazis in Verbindung zu bringen......Ach, vergiss es!! |