hi, also so reich bin ich wiederum auch nicht, ich müßte schon alle meine aktien verkaufen, auch yahoo was ich seit jahren habe und für mich der verkauf steuerfrei ist, egal wann und zu welchem kurs ich verkaufe, aber yahoo jetzt zuverkaufen wäre verrückt, ich gehe davon aus das yahoo in der zukunft sich verdoppelen wird, egal ob yahoo es selber schafft oder jemand es übernehmt oder die jemanden übernehmen. UND wenn ich alles verkaufe könnte ich mir ca. noch 2.500.000 aktien zu 0,005 leisten, dann hätte ich 3.500.000 und mein girokonto wäre dann aber auf 0,00 euro. wieviele aktien habt ihr so?????? überlegt ihr auch nochmal einzusteigen??????? wenn ja wann???????? oder wann wollte ihr so aussteigen?????? ALSO wenn ich 1.000.000 aktien zu 0,005 bzw zu 0,010 oder auch zu 0,020 verkaufen sollte in der zukunft, kann ich euch sagen das macht keinen reich, ich müßte weiter in der firma arbeiten, ABER wenn wir irgendwann mal bei 0,10 oder sogar bei 1 euro sind, ja dann kann ich der firma tschüss sagen, dann haben wir es geschafft, also leute abwarten und nicht verkaufen...................... |