Alle Argumente die für ein Investment in Arafura sind bekannt und zur Genüge durchgekaut.
Wer seine Aktien schmeissen will oder auf den großen "ich-mache-20%-Zug" aufspringen will,der soll das tun.
Der Entdecker hat doch mittlerweile in gänze gezeigt, das seine Argumentation und Sichtweise der Dinge zu pauschal und auf jeden x-beliebigen Wert in einer entsprechenden Börsenphase passen kann.
Wer sich dadurch von seinem Longinvest abbringen lässt...so what?!
Alles andere ist doch nur wieder Aufwärmen von alten Kamellen, die ihm wiederum eine Plattform bieten.Steigt deR Kurs ist er verschwunden,...fällt der Kurs, dann kriecht er wieder aus seinem Loch und bezeichnet ARU als "Klitsche".
Wer es nach der Einschätzung von "Dines" immer noch nicht kapiert hat,dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Wer auf schnelle 100% in ein paar Tagen spekuliert hat genauso wenig verstanden...aber ist das mein Problem??
Nö! ;-))
Jeder ist seines Glückes Schmied doch nicht jeder hat ein schmuckes ...;-))
Also...Calibra und der Rest der Truppe...Clubfan hat da vollkommen recht...mittlerweile ist ignorieren einfach das Beste.
Ich bin doch nicht die Mutter Theresa und muss anderen Aufschwatzen was sie machen sollen.Die Fakten sind bekannt und nunmehr sollte jeder der des lesens mächtig ist seine eigene DD machen.;-)
In diesem Sinne...
################################################## Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... ##################################################
|