Stell dir mal vor,jeder von uns hat so seine Qualitäten,natürlich auch seine Macken.Das ist menschlich,denn keiner ist vollkommen, auch nicht du.Wir alle haben das Gefühl,dass wir der Mittelpunkt des Universums sind,doch kein einzelner ist es wirklich,sondern wir alle als Einheit.Wir können weiterhin in dem Glauben leben, dass sich nur wegen einem selbst die Erde dreht,doch sinnvoller wäre es zu akzeptieren,das wir nur ein Teil der Menschheit sind, die sich zufällig auf der Erdkugel befindet und das die anderen Menschen für uns eine schöne Bereicherung sind und nicht zum Ab- reagieren damit man selber groß dasteht,denn das zeigt keine Größe. Man kann auch auf eine neutralare Art und Weise positiv auffallen. Du scheinst ja belesen zu sein,bloß an den zwischenmenschlichen Be- ziehungen könntest du viel ändern.Meine Moralpredigt hätte ich mir zwar auch sparen können,aber ich finde du schreist danach,also sollst auch eine bekommen. Übrigens,dafür das kleinlieschens Thread angeblich ganz schlecht sein soll,wird er ganz gut besucht und zwar auch von dir.Sterne hat er auch einige bekommen,sogar von dir einen,den du zuerst garnicht vergeben wolltest.Finde ich aber gut das du es doch getan hast,denn das war der erste Schritt in die richtige Richtung.
@kleinlieschen Witziger Thread,gute Idee! :)
Gruß Geilo |