Ich rechne schon bald mit entsprechenden Vorführungen der rauchfreien Zigarette vor ausgewählten Pressevertretern (CNN, NBC, ABC etc. - dann die schreibende Zunft wie New York Times, USA Today, Washington Post, Time Magazine etc.) ... des Kaisers neue Kleider ... diesmal in amerikanischem Gewand ... ich lach mich schlapp!
Und Joschko ... du hast Börse leider nicht verstanden!! Es ist nicht ausgeschlossen, dass große Unternehmen wie Telekom, DaimlerChrysler oder SAP trotz immenser Umsätze oder schönen Gewinnen an Wert verlieren, weil sie z.B. die Erwartungen des Marktes nicht getroffen haben oder weil sie überbewertet waren. Aber warum sollte die Aktie einer Betrügerbande, die ausser einer riesigen PR-Blase und Kleinanlegerverarsche NICHTS, aber auch rein gar nichts zustande bringt (außer den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ––– ich bezweifle sogar, dass das ganze Hin und Hergeschiebe von Beteiligungen, Rechten, Börsengängen etc. jemals darauf ausgelegt war, mit "echten" Produkten am Konsumentenmarkt Umsätze zu generieren, wenn sich doch an der Börse die privaten Taschen der "CC-Macher" trefflich füllen lassen) auf Dauer steigen???????
Was Joschko, gibt es da noch zu verteidigen oder schön zu reden???? Ich sagte bereits, dass ich hoffe, dass die Herren in der Hölle schmoren mögen! |