Thompson Creek Metals

Seite 7 von 345
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40
eröffnet am: 04.03.06 14:05 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 8622
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 von: Chihiro Leser gesamt: 718900
davon Heute: 11
bewertet mit 82 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 345   

17.05.06 12:57

1432 Postings, 6638 Tage to crazy@Alle Altbekannten aus dem NFX-Thread!

SCHÖN euch jetzt auch hier im Blue Pearl Forum begrüßen zu können! :-)

Hatte in den letzten Tagen leider nicht viel Zeit und hab damit die geile Einstiegschance von gestern verpasst! Naja was solls.....solchen Gelegenheit kommen bei HOT-STOCKS ja immer wieder!

Die Blue-Pearl-Story wird sicher auch nicht schlecht werden....besonders wenn der Kurs nach oben ausbricht und unser Meister wieder mit "tollen NEWS im Gepäck" anrückt! *g*

Lassen wir uns mal überraschen.....aber am Potential und an guten fundamentalen Fakten mangelt es uns hier nicht! Dafür werden die "langweiligen Phasen" hier öfters vorkommen als bei NFX.....was sicherlich gut für viele Nerven ist! :-)

Und wenn Fri(ea)cky keine völlig neue Kursrakete gefunden hat....dann hat Blue Pearl auch gute Chancen die nächste 10000€-Depotaktie zu werden! Spricht ja nichts dagegen!

Also AUF EIN NEUES! Wünsch allen hier viel Glück!

Gruß
to crazy  

17.05.06 13:01

1927 Postings, 6605 Tage RRSMannheimschön crazy ,dass du wieder an board bist-

irgendwie fehlte mir was die letzten tage-
habe mich bei 1,53 bei nfx verabschiedet und werde wohl erst bei 1,05 wieder
reingehen- aber nur wenns "gute nachrichten" gibt.

blue pearl machte gestern richtig spass- mal schaun ,was hier die zukunft bringt.
sieht doch alles recht nett aus.  

17.05.06 13:26

1432 Postings, 6638 Tage to crazy@RRSMannheim

Wenn ich mir den NFX-Thread der letzten Tage durchlese......hab ich wieder heftige Stimmungsschwankungen, Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen verpasst.....SCHADE! *g*

Fand ich immer sehr lustig wie stark dort die Stimmung vom Kurs abhängig war!

Aber im Moment ist die Luft bei NFX raus und die ganzen Push- und News-Aktionen des großen Meisters sind immer jämmerlicher geworden!

Gut das wir jetzt auf einem neuen Schiff sitzen das "Blue-Pearl" heißt und unglaubliche Mengen Molybdän an Bord hat! Bin mal gespannt wo uns die Reise hinführt und was wir hier für interessante Abenteuer erleben werden! *g*

Sobald hier die Post abgeht werden wir wieder viel vom Meister hören und haben auch wieder neuen Gesprächstoff zum Thema "Frick"..."News"....."Pushen".....usw.....

Mal sehn wie weit wir den Thread hier treiben können.....bei NFX sind wir ja auf eine stolze Zahl von über 2600 Postings gekommen und wurde immerhin knapp 150000 mal gelesen! :-)

Auf zu neuen Ufern.......  

17.05.06 13:32

1927 Postings, 6605 Tage RRSMannheimoh-oh- 15000 leser ?

wow* sind wir jetzt berühmt ?? smile*

kram schon mal die autogrammkarten raus. grins*  

17.05.06 13:41

1432 Postings, 6638 Tage to crazyAutogrammkarten?

Ich werd gleich mal ein Buch schreiben und ne CD aufnehmen! Dann sollten ne eigene Firma mit Hotline rausbringen die allen Frick-Abonnten erklärt wie sie die Bäckermeisteraussagen interpretieren sollen! Wenn sie den Frick nicht mehr so ernst nehmen werden die meisten wohl eine Menge Geld verdienen! :-)

 

17.05.06 14:12

17 Postings, 6560 Tage dacatHi!

Wollt nur mal kurz in meiner Mittagspause reingucken, welche kritischen und fundamentalen Postings so in anderen Threads gemacht werden! ;-)))
Schönen Tag noch... hier iss echt richtig viel los!  

17.05.06 15:15

3927 Postings, 6626 Tage fourstaralso ich kaufe jetzt nochmal

es hat immer geheißen zwischen 2.10 und 1.90 einsteigen..unter 2.00 ist das ein pflichtinvest.....und zwischen 2.00 und 2.10 sollte man sich auch einige ins depot legen....wenn ende mai die rakete zündet,sind wir alle mit dabei....  

17.05.06 15:21

1927 Postings, 6605 Tage RRSMannheimmist- seid mal alle vorsichtig

bei euren investitionen - eben fägt die da-sch*** von vorgestern wieder an.
dax ist gerade unter die 5800 line geflogen.  

17.05.06 15:26

3927 Postings, 6626 Tage fourstarso hab jetzt nochmal gekauft

also heute laufen verdammt viel erohstoffaktien gut......globex,fortune river,southerns silver..alle im plus...wir erleben heute abend wieder so ne rally wie gestern bei blue pearl,nur mit dem unterschied,dass wie heute im plus enden...  

17.05.06 15:34

359 Postings, 6635 Tage Platoon6% unter Pari

Kurs in Kanada steht bei 2,9 CAD, also umgerechnet 2,04 €. Aktuell stehen wir in Frankfurt bei 1,93 € - da sollte also was möglich sein...  

17.05.06 15:42

125 Postings, 6556 Tage Gustl39blue

hallo alle zusammen,
also ich versuche seit heut morgen bei blue für 1,93 einzusteigen, habe aber noch keine
zu dem Preis bekommen.
majestic habe ich gestern gut eingekauft und sieht bis jetzt ganz gut aus :-))
wenns so weitergeht haben wir uns heut abend ein bierchen verdient...  

17.05.06 15:48

140 Postings, 6556 Tage best_invest@fourstar

Oooohhhh! Das plus hätten wir besser schon! Sieht ja nicht gerade gut aus!  

17.05.06 15:59

3927 Postings, 6626 Tage fourstarwe will see

@best..abwarten...schau das ganze sieht so aus..jetzt traut sich wieder keiner rein,obwohl wir die besten einstiegskurse seit 3 monaten sehen...und ich wette mit dir,wenn der frick nur den satz schreibt"gute news bei...oder da wird noch einiges kommen oder jetzt kaufen"dann eröffnet blue pearl gleich mal wieder mit 10-15 prozent im plus und macht am tag seine 25-30 prozent,weil die die sich die ganze zeit nicht getraut haben einsteigen wollen,aber dann keine bekommen....und wenn dann für einen überhöhten preis..reden wir mal nächste woche weiter...;-)  

17.05.06 16:05

3927 Postings, 6626 Tage fourstarschau mal mein freund

ich beobachte jetzt schon jahrelang die boerse...die cleveren kaufen sich dann ein,wenn die dummen verkaufen bei besten kuren verkaufen,weil sie entweder ausgestoppt werden oder den wert falsch einschätzen...bestes beispiel war gestern blue pearl und globex...wo der kurseinbruch völlig überzogen war....deswegen kann man mir auch nichts mhr vormachen..habe im laufe meinse lebens dazugelernt  

17.05.06 16:15

140 Postings, 6556 Tage best_invest@fourstar

Na Dein Wort in meinem Ohr! Hoffentlich vergisst Frick die BPM nicht. Heute auch wieder kein Ton. Was soll man davon halten?  

17.05.06 16:22

1275 Postings, 6569 Tage Ijajaaha...

und ihr seid euch soo sicher, dass der Kurs von Blue Pearl mit 2 Euro angemessen ist?

Auch diese Aktie kam von 50 Cent und stand auch schon bei 5 Cent. Gibt es hier neutrale Informationen die nicht von MF kommen oder meinetwegen auch Pennystockraketen, oder wie sie auch alle heissen...

Wenn es so einfach waere, liesse sich wohl tatsaechlich zwischen zittrig und dumm
und den schlauen unterscheiden. Andererseits muessten dann auch die Duemmsten nicht zittrig sein. Ich will nicht von MF oder anderen hoeren Kursziel waere bei 3.50, oder so. Solche Leute sagen auch, dass das Kursziel von NFX bei 10 Euro liegt.  

17.05.06 16:23

1432 Postings, 6638 Tage to crazy@best

Erwartest du das Frick sich jeden Tag was aus den Fingern saugt zu allen Aktien? Das tut er bei den News ja schon genug! Wenn er mal nichts zu BPM schreibt wird sich wahrscheinlich nichts an seiner letzten Aussage geändert haben! Und an der Aktie ändert sich auch nicht viel nur weil der große Meister nicht täglich ein Statement abgibt!
 

17.05.06 16:29

1432 Postings, 6638 Tage to crazy@ljaja

Ja fundamentale Fakten gibt es hier genug! Kannst dich ja mal informieren (am besten bei BPM selbst).....denn hier wurden unheimlich große Molybdänvorkommen schon gefunden (deshalb der starke Anstieg) und jetzt dauert es nur noch ein bisschen bis die Produktion beginnt! Das diese Aktie keine "NFX" ist sieht man z.B. an dem sehr ruhigen Chart (wenn nicht gerade durchschlagende News kommen)!

Man sollte auch nicht gleich alles verteufeln was der Frick mal empfohlen hat! Die überzogenen Kursziele sind eine andere Sache.....nur denke ich das mind. 3€ schon realistisch sind wenn hier wieder was gutes kommt!  

17.05.06 16:30

140 Postings, 6556 Tage best_invest@fourstar

Hast recht. Abwarten was die News ende des Mon. bringen und Bier trinken. Das wird das beste sein!  

17.05.06 16:32

1275 Postings, 6569 Tage IjajaAbgesehen davon,


wenn MF von dieser Aktie ueberzeugt ist (wovon ich ausgehe), kann er sie kaum schlecht reden. Er moechte aber fuer sein Depot guenstig an die Aktie kommen, also sollte sich ihr Kurs nicht zu frueh nach oben bewegen. Und wie kann er dies am besten erreichen, als damit, nichts zu der Aktie zu sagen ?  

17.05.06 16:34

1275 Postings, 6569 Tage Ijaja@to crazy


ja, moechte nur einige gute Argumente hoehren, um guten Gewissens in die Aktie einsteigen zu koennen!  

17.05.06 16:58

1432 Postings, 6638 Tage to crazy@ljaja

Kann ich gut verstehen! Aber es ist grundsätzlich nicht so gut sich nur nach dem zu richten was man hört! Wenn du in eine Aktie einsteigen willst und gute Argumente dafür brauchst....dann erkundige dich doch in Eigeninitiative wie gut hier die Chancen sind! Das ist immernoch sicherer als auf andere zu hören und du musst dir dann nie sowas vorwerfen wie "hätte ich mal nicht auf die gehört"! ;-)  

17.05.06 17:13

1275 Postings, 6569 Tage IjajaRichtig,



grundsaetzlich moechte ich mich natuerlich auf meine eigenen Recherchen verlassen. Aber es kann nicht schaden, wenn man sich ausserdem die Meinungen anderer anhoert.  

17.05.06 17:18

1432 Postings, 6638 Tage to crazyda hast du natürlich auch Recht! ;-) o. T.

17.05.06 17:22

730 Postings, 6577 Tage nörgeljammer@alle

Also deuten kann ich das alles hier nicht mehr! Habe immer mehr das Gefühl hier will einer den Kurs kaputt machen, mit Absicht drücken. Oder sind hier nur Schnelltrader drin??? Oder lauter absolut OBERDUMME Schwitzehändchen????

DIE GUTEN PREISE KOMMEN DOCH ERST NOCH ZUM VERKAUFEN!!!! Gebt doch die Papiere nicht so billig an andere ab!!!!

Ich glaube nun sind die ganzen Dummis von NFX zu BluePearl und verticken schon bevor die Rally überhaupt angefangen hat!!!!

Und an die noch Dümmeren, die immer noch warten: DAS SIND WIRKLICH KAUFKURSE!!!! Das sind Aldipreise!!!  

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 345   
   Antwort einfügen - nach oben