----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Wechsel einfach die Sorte und Du wirst grün sehen..bei mir hat es auch geklappt...!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Gerland
: Wiederholung die nächste Kursexplosion...
Gleiche Gründer, ähnliche/ gleiche Ziele... . Vielleicht werden die Personen die eine bestimmte Firma verlassen und bei der AmaTech oder AmaTech Precision mitmachen? Alles im Netz zu finden. Es gibt einige Leute, die viel Geld im Jahr 2000 bis 2002 verloren haben und vielleicht wieder das Geld verdienen wollen... . Es ist aber nur eine Spekulation..., Fakt ist: AmaTech befindet sich seit 10 Jahren in Insolvenz!!! Komisch nur: Die Firma hat immer noch Geld auf dem Konto und wird an der Börse gehandelt!!! Zu empfehlen folgende Seiten: http://www.wiwo.de/finanzen/...-100-millionen-plus-x-erloesen-134282/
und selbstverständlich das Buch von Frau Dr. Claudia Henne: "Die Insiderstory" leider nicht mehr zu bekommen?! :-)
Delisting? Nach den gehandelten Stückzahlen in letzten Monaten bestimmt nicht, oder?! :-) Wer kauft die Aktie ein und hält den Aktienpreis mit Absicht "im Keller"???