++ Mittwoch, 30. März 2011, 16:25 Uhr ++ Bei Gontard & Metallbank AG (WKN: 589050) gibt es jetzt scheinbar kein Halten mehr. Über eine Million Stück gehandelt und schon 50% Plus! Weiterhin starker Kaufdruck. Kommt es doch noch zum Happy End?
Die Meldung ist zwar von gestern,ist aber eine Unterstützung für eine mögliche Super-Rallye... Ich möchte auch nochmal daran erinnern,daß im Oktober letzten Jahres Riesen-Pakete zwischen 0,04-0,06 gekauft worden..!Ich glaube wir sind hier lange noch nicht am Ende.
Also falls es ähnlich wie beim letzten Mal laufen sollte,sind wir noch gaaaanz am Anfang...!Und es muss ja auch nicht heissen,dass diesemal bei 0,06 € Schluss sein muss ;-)
Aufmerksamkeit hatte Gontard schon lange nicht mehr. Scheinen viele noch an der Seitenlinie zu stehen und zu grübeln, ob es wieder so hoch oder höher geht wie im Oktober. Zumal der Anstieg damals auch meiner Erinnerung nach über mehrere Tage ging.
neee, Xetra hat nur schon länger keiner mehr gehandelt, deswegen hatten die als Kurs noch blödsinnige 0,16 oder so drin. Als dann jemand zu "normalen" Kursen gekauft hat machte das eben 133%. Eigentl. sind wir glaub ich grad licht im Minus.