+++ Internationalmedia Top News : Terminator 4 +++

Seite 7 von 7
neuester Beitrag: 31.07.04 18:07
eröffnet am: 11.07.04 20:51 von: Mr.Bombasti. Anzahl Beiträge: 155
neuester Beitrag: 31.07.04 18:07 von: Mr.Bombasti. Leser gesamt: 10341
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
 

30.07.04 13:21

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticwenn du seit IPO

IPO investiert bist,warum hast du hier nen Affentanz hingelegt ?

Du hast wieder mal Alles so gedreht,gewendet und geschrieben wie es dir passt !



Ich schreib nur noch folgendes :

wer die threads seit Sonntag durchliest,der wird herauslesen,warum ich von Short auf Long umgeschaltet habe,die fundamentalen Gründe habe ich aufgelistet dargestellt,komischerweise hat der Affentanz kurz danach begonnen !

Wer ab Sonntag die threads durchliest,der wird sehen können,wer mit dem Tanz begonnen hat !

Ich bin aus gutem Grund investiert und Long,die gründe sind im "News im Anmarsch Thread" und Terminator 4 thread nachzu lesen.....

Könnte ich pushen,wäre ich ein Pusher stünde der Kurs nicht auf fast ATL !

Einfach die thread an Sonntag durchlesen um auf den Ursprung des Affentanzes zu gelangen...



Für mich ist die Angelenheit gegessen.





















   

30.07.04 13:29

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticwer investiert ist der sollte auch long gehen

es lohnt sich ... bei Kurschwäche nachkaufen aber auf keinen Fall die Stücke aus der Hand geben !

Ab September setzt die Rakete zum abflug .

also in dem Sinne abwarten und geduldig sein...    

30.07.04 14:49

315 Postings, 7290 Tage GL1800Hervorragende IEM-Postings von KaterFerdinand

Zitat Mr.Bombastic #151 30.07.04 13:21....wer die threads seit Sonntag durchliest,der wird herauslesen,warum ich von Short auf Long umgeschaltet habe,die fundamentalen Gründe habe ich aufgelistet dargestellt,komischerweise hat der Affentanz kurz danach begonnen !....GL1800: Schon wieder eine Unterstellung und Falschaussage. Der Affentanz von Dir begann seit dem Du hier Postings reinstellst. Zuerst nur negative, dann als investierter nur positive um zu pushen. Zuletzt bist Du aber in einen Fakeorderwahn verfallen, der mit dem bezeichnen einer "fetten Fakeorder" des MM endete, welches aber eine "Normale ordentliche Order" war. Die aufklärenden Antworten die Honorar und ich daraufhin reinstellten, verführten Dich zu immer mehr weiteren Beleidigungen und Unterstellungen. Den Beweis dazu konnte ich Dir mit den Bildern dazu erklären und Dein Geschwätz und blablabla wiederlegen. Es folgten später dann, weitere "echte original Bilder der lustigen Orderbücher" welche sich durch die rein   zufällige Eingabe  von Orders im Orderbuch als Muster darstellten. Es hatte nichts mit Deinen Postings zu den fundamentalen Dingen mit IEM zu tun. Die fundamentalen Dinge zu IEM sind äußerst positiv zu werten und zur Zeit werden sie von KaterFerdinand auf w.o. hervorragend in seinen Postings dargestellt. Ich stelle mal den Link hier rein und es sollte jeder Ariva-User, der wirklich an IEM interessiert ist, sich diese einzigartigen Postings durchlesen, bevor Mr.Bombastic sie wieder hierher kopiert:http://www.wallstreet-online.de/si/community/...TERNATIONALMEDIA+AGSo ich hoffe die Sache ist nun endgültig geklärt und nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen der informativen Kater Postings, die einmal beweisen ........ ne ich schreibe jetzt nicht weiter, sonst unterstellt Mac mir, ich würde hier nur dumm rumpushen.    

30.07.04 15:40

315 Postings, 7290 Tage GL1800Nachtrag zu #153 wegen Formatfehler

....Die fundamentalen Dinge zu IEM sind äußerst positiv zu werten und zur Zeit werden sie von KaterFerdinand hervorragend in seinen Postings dargestellt auf w.o. Ich stelle mal den Link hier rein und es sollte jeder Ariva-User, der wirklich an IEM interessiert ist, sich diese einzigartigen Postings durchlesen, bevor Mr.Bombastic sie wieder hierher kopiert:

http://www.wallstreet-online.de/si/community/...kMzg4NjFkMzQ2YQ%3D%3D

 

So ich hoffe die Sache ist nun endgültig geklärt und nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen der informativen Kater Postings, die einmal beweisen ........

.....ne ich schreibe jetzt nicht weiter, sonst unterstellt Mr.Bombastic mir, ich würde hier nur dumm rumpushen. ariva.de ariva.de

 

 

31.07.04 18:07

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticwir beide wissen ganz genau warum du

rumgetobt hast.

Mich hat jedenfalls der rapide Kursverfall nach der HV nicht gejuckt,weil ich den richtigen Zeitpunkt meiner Investitionsstrategie gewählt habe.

Ich war vorher kurezfristig drin und bin jetzt long .

Gründe habe ich dutzend mal aufgezählt,kann mann im Terminator 4 thread und News im Anmarsch thread nachlesen......

Ausserbörslich ist der Kurs jedenfalls explodiert......jetzt auf 70 cent lauf L&S .


Ab Morgen gehts weiter kräftig hoch,dies zumindest meine erwartung.......Kursziel bis Ende des Jahres 99 cent minimum !

Mit der heutigen Adhoc drehen die Indikatoren drastisch ihre Richtung...


Ab September gehts erst richtig los ....

So,das wars auch von mir .
























 

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
 
   Antwort einfügen - nach oben