da der dax gestern die 12840 in der vollen std leider unterbotern hat...und sogar im sk drunterliegt..liegt es asuf der hand gem meiner ct das der dax weiter bis 12,700 runtermarschiert...und evo..sollte keine news heute kommen..im gleichschritt mit geht...
bis zum festen technischen bullen tief.....das nartürlich aufgrund des schwachen verlauf der letzten tage bei evo nun deutlich woanders liegt als beim letzten mal..(13.01x)..
asien märkte rot..dow schwach,,,dax unter die wichtige stütze 12840 gefallen..somit sehe ich heute einen schwachen tag..im markt..
wie versprochen ...montag ist kein trend tag....dienstag trend tag....und der trend war down bei evo....huete am mittwoch aktion tag,,dh..den trend vom dienstag mit schwung folgen...
soweit zu meiner einschätzung zum markt..
ich habe gestern verk..im bereich 13,9x und 13,8x als klar war das die indikatoren..dow future und dax drehen...
ok ..ich pers habe auch mit kursen im bereich 13,9x ..14,0x und 14,1x gerechnet im guten umfeld....und bin endtäuscht...was nicht meinen fähigkeiten geschuldet ist sondern den underperformer evo....
ich werde vor erst ab warten 13,6x .
mann sieht erneut...fehl ausbruch über die ganz wichtigen 13,8x erst ein sk über 13 8x generiert erst wieder ein bullensignal bzw ks ...
entweder kaufe ich über 13,8x zürück wenn es sein muss auch teurer
oder deutlich billiger als 13,8x
gruss bigtwin euer treadleader
|