SILVER

Seite 5825 von 6047
neuester Beitrag: 19.03.24 20:16
eröffnet am: 05.04.10 23:26 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151173
neuester Beitrag: 19.03.24 20:16 von: Maverick01 Leser gesamt: 18371935
davon Heute: 6186
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | ... | 5823 | 5824 |
| 5826 | 5827 | ... | 6047   

24.07.19 12:10

28046 Postings, 3769 Tage Galearis....

zum Anschauen
kein Rat oder Investempfehlung nur Info und ohne Gewähr.
Quelle: comdirekt.de
LInk: https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/...EARCH_VALUE=UX8S9V  

24.07.19 13:14
1

1836 Postings, 1763 Tage realist28News von heute

Mining News - Published on Wed, 24 Jul 2019
hecla-mining-announces-q2-2019-production-report_982.jpg Image Source: Business Wire
Hecla Mining Company announced certain preliminary Q2 production results,1 changes to its revolving credit agreement and its hedge position for gold and silver. Mr Phillips S Baker, Jr, Hecla's President and CEO, said that "Our strong silver production reflects the continued outperformance of Greens Creek, which had higher grades and recoveries during the quarter as expected. San Sebastian is continuing to perform as expected as we continue the bulk sample test of the sulfide material. We expect gold production to be higher at both Casa Berardi and in Nevada in the second half of the year, particularly the fourth quarter. With the increase in the gold and silver prices we have purchased puts that assure a minimum price for our projected gold and silver sales through the end of the first quarter of next year. This, combined with the amended revolving credit facility, should provide Hecla with adequate liquidity if prices are lower over the next several quarters. That said, at these hedged prices, we don’t expect the revolver to be drawn at the end of the year.”

HIGHLIGHTS

Silver production of 3.0 million ounces and gold production of 58,390 ounces.

Silver equivalent production of 11.0 million ounces or gold equivalent production of 125,359 ounces.2

Lead production of 5,51 4 tonne and zinc production of 13,315 tonne.

At June 30,2019, cash, cash equivalents and short-term investments of approximately USD 10 million, with a draw on the revolving line of credit of USD 52 million.

Amended revolving credit agreement to allow higher debt to EBITDA ratios for the next year.

Established hedges that utilize put options on expected gold and silver sales through the Q1 of 2020, locking in a minimum average price of USD 1,400 per gold ounce and USD 15.13 per silver ounce.

Source : Strategic Research Institute, SteelGuru  

24.07.19 13:28
2

1836 Postings, 1763 Tage realist28schauen wir mal

sieht vielversprechend aus man sollte die notwendige Geduld und Ausdauer mit bringen mehr bedarf es hier nicht nach meiner Ansicht !  
Angehängte Grafik:
silber_auf_monatsbasis.png (verkleinert auf 33%) vergrößern
silber_auf_monatsbasis.png

24.07.19 14:48

28046 Postings, 3769 Tage Galeariswo ist Baron Silberianer ?

24.07.19 14:54

873 Postings, 2627 Tage Fr777Avi gilburt

Sieht 17.07 als nächstes Ziel.
Sollte es unter 15.90 gehen wird es wohl einen heftigeren Rücksetzer geben.

Also sind wir wieder genau so schlau wie vorher.
Einfach laufen lassen...es ist ohnehin alles nur noch Notenbank getrieben. Schlechte Zahlen gute Zahlen, alles egal Hauptsache die Notenbanken liefern. Ich glaube wir werden noch Zeitzeugen von irgendetwas historischem.  

24.07.19 15:05
1

3975 Postings, 3712 Tage dafiskos@FR777

Zitat Du: "...es ist ohnehin alles nur noch Notenbank getrieben."

Das kann sich schnell ändern. M.M.n. sind wir bereits in der Übergangsphase zu

.... ohnehin alles nur noch währungsWERTabwertungs- und währungWERTverlustangst- getrieben"

(!Die Notenbank hat nur die >Lenkungs- und Kontroll-< Macht, die ihr die Nutzer von Noten mit ihrem Vertrauen in sie und ihre Noten geben!)  

24.07.19 17:30

28046 Postings, 3769 Tage Galeariswer ist avi ?

avi ist bei mir  eine Abkürzung für Aventinus, der Weizenbock der Schneider Brauerei.  

24.07.19 17:39

873 Postings, 2627 Tage Fr777:))))

24.07.19 18:35
1

22587 Postings, 4447 Tage HMKaczmarekEs staigt weiter

24.07.19 20:06

5968 Postings, 2472 Tage romanov17Und wie !

24.07.19 21:25

5176 Postings, 3968 Tage Goldglied16,50 - Ohne Emös, in die Bütt!

25.07.19 10:36
5
Guten Morgen meine liebwerten Silberfreunde und holden Anbeter unseres Kaysers!

Wenngleich es die derzeitige Situation fast nicht zulässt, Zeit für das Schreiben in diesem Forum freizustellen (le temps, c’est de l’argent  ;-), so möchte ich doch derart ein paar Zeilen schreiben, die uns die Situation verdeutlichen lassen, in welcher nunmehr unser geliebtes Silber von Gottes Gnaden zum heutigen Tage stehet.

Wer sich dieses neumodische Dingens namens Tschart ansieht (Wochentschart), der möge erkennen, dasz Silber nun für den Durchmarsch auf die 20 Tolare vorbereitet sei. Es wird, wenngleich der Euro auch verrecken sollte, ein Schauspiele Sonderklasse sein, zu sehen, wie unser Silber gefestigt, wie stark, wie die Hand der tapfersten Ritter gleich, neue Höhen erklimmen wird.

In arglistigster Weise und Ungemach wurden die Silberianer gedehmütiget, verteufelt und als Gegensystemlinge beschimpfet, wogegen wir doch nur echtes Gelde für unsere gespeicherten, durch Fleisz und harter Arbeit im Laufe des Lebens angesammelten Leistungen haben wollten.

Wer denn, auszer die EU-Diktatoren möchte den Euro haben, das ist doch Schwundgeld. Ich gebe dir 100 und am Ende des Jahres nur noch 90 Kronen und so. Das gab es doch schon einmal vor hundert Jahren, dieses teuflische physiokratische "Geld". Es erheitert mich zudem, wie sinnfern und ungläubig sich die Menschen für ihre harte Arbeit, für ihre Lebenszeit, in Falschgeld/Euros ausbezahlen lassen. Ein Amusement sondergleichen, einer Posse gleich.

So lasset uns nun unsere durchlauchten Häupter mit edlem Gold- und Silberbesatz zieren, auf dasz der Kayser mit dem neuen Gold- und Silbergelde baldigst erscheinen möge!

Wohl auf und Glück zuhauf!

Wohl dem, der zweifelt! Ihr Schinder und Gotteslästerer werdet bald für eure Sündt´ bezahlen tuen, den gerechten Lohn!

Euer fanatischer Silberianer!

 

25.07.19 11:01
2
Naja 16 US Dollar (die paar Cent) aber immerhin es steigt mal zur Abwechslung.

Für mich bleibt Silber weiterhin Schrott bis es die 20€uro Marke erreicht hat.  

25.07.19 21:58
1

28046 Postings, 3769 Tage Galearisrichtig viel ist noch nicht passiert, das stimmt

aber wenigstens ein Anfang.  

25.07.19 22:29
1

5342 Postings, 5828 Tage kleinerschatzSilver

Habe bei  Silver Corner eingekauft  einige Silverkilomünzen.  

26.07.19 08:10

5176 Postings, 3968 Tage Goldglied...kaufe dir amalog auch

ein CB'Funkgerät statt Smartphone.  

26.07.19 08:10

5176 Postings, 3968 Tage Goldglied...kaufe dir analog auch

ein CB'Funkgerät statt Smartphone.  

26.07.19 08:20
1

3975 Postings, 3712 Tage dafiskosHab auch

mit Silver Corner schon Erfahrungen gemacht: Abwicklung, Kommunikation, Verpackung, Liefertempo war immer alles super bei mir.
Da kann sich man anderer Händler eine Scheibe abschneiden.  

26.07.19 08:27
1

28046 Postings, 3769 Tage Galeariswarum kaufst ned anonym ?

mit an Pritsch`nwagen oder altem VW Transporter, der kann ruhig  verrostet sein, oder gehst statt Fitnesscenter  S. Boxen  kaufen und schleppen.  

26.07.19 08:52
2

3975 Postings, 3712 Tage dafiskosGuten Morgen, Galearis

klar berechtigte Frage. Ich seh das so:

Beim Silber halte ich die Risken für den namentlichen Kauf für eher bgrenzt. Eine staatl. Konfiskation oder völliges Verbot hat es beim  Silber praktisch noch nie gegeben, da blieb es nur bei Versuchen, die eher wirkungsarm waren.
Nochdazu wäre sowas, Stand heute, organisatorsich schon weniger als je zuvor umsetzbar.
Auf eventuelle spätere Vermögensabgaben, Steuern etcpp. werde ich, denke ich, mich einlassen können und müssen. Der WERTzuwachs (!Kaufkraft!) wird sich bis zu einer solchen Maße soweit erhöht haben, dass er das überproportional locker kompensieren dürfte.
Natütlich hab ich auch kleine Teile anonym und bar gekauft. Jedoch bewahre ich auch da die Rechnungen zusammen mit den Kontoauszügen der vorherigen Barabhebungen von meinem Konto auf. Nachweise von Eigentumsberechtigungen und Nachvollziehbarkeit von Herkunft und Legilität wird in Krisenzeiten immer von Staaten vermehrt verlangt. Immer dann, wenn Staaten irgendwie an Kapital kommen müssen.

Beim Gold würde ich derzeit NUR anaonym kaufen, wenn ichs denn kaufen würde. Da ist die "Wegnahme", auch ersatzlos und auch ein wenn auch nur (?paar Jahre?) vorübergehendes Verbot und oder Enteignung doch um ein vielfaches wahrscheinlicher. Auich ad gilt aber: belege, Belege, Beleeg .... Hab aber gar kein Gold (mehr), das bissel was ich mal hatte, ist schon lange verkauft.

Um die Steuer- und Abgaben-Problematik will und kann keiner letztlich herumkommen., bei beidem. Und das ist doch letztlich auch gut so, auch wieder für alle, gibt halt dann keinen anderen Weg.  

26.07.19 09:08
2

3975 Postings, 3712 Tage dafiskosUnd die Aufbewahrung

der Belege erfolgt grundsätzlich zu Hause.
Alles andere Physische woanders, verteilt auf viele Orte möglichst ohne oder mit niedrigen Gegenparteienrisiken. Also nicht bei Banken, nicht bei Vermögensverwaltern, nicht in Gebäuden. Auch Auslandslagerung kommt für mich nicht in Frage. Lebe halt hier und werde das auch weiter tun, ausser ich werde tatsächlich vertrieben, dann ists eh wurscht.
Alter Bulli wäre auch gut, nur meiner muss jetzt gehn.  

26.07.19 10:09
5
Sollte die FED heute die Zinsen senken, könnte das den kaputten Euro gegenüber den noch etwas härteren Tolar kurzfristig stärken und auch unser allseits geliebtes Silber auf neue Höhen katapultieren. Eine etwas gesteigerte Volatilität, im Vergleich zu anderen Handelstagen, würde ich aber nicht zur Gänze ausschließen.

Lasset uns nunmehr unser geliebtes Silbergeld lieben und lobpreisen, auch vor unserem Allmächtigen, unseren Heiland, unseren Schöpfer, unseren Gott, welcher uns Gold und Silber mitgegeben hat, um es zu lieben, damit zu bezahlen (echtes Geld) und letztlich, um unser kärgliches menschliches Dasein auf dieser Gottes Erde etwas erträglicher gestalten zu können.
Frohlocket und bejubelt das wahre Geld, unser Gold, unser Silber! Seid gottesfürchtig, wie es uns unser Herrgott aufgetragen hat und erwartet den gekrönten Kayser.

Wir Barone werden gehuldigt, im Volke geliebet und für unser angehäuftes Silber geküsset werden, auch auf den stinkenden Zehen und teils eitrigen Füßen mit eingewachsenen Zehennägeln. Das wird dem hungernden Volke dann gleich sein, Hauptsache sie können einen kurzen Blick auf uns Barone erhaschen und uns, wenn auch nur kurz berühren und küssen. Wobei ich hervorstehend klarstellen möchte, dass ich die Option eines Kusses auf meinen edlen Körper nur den hübschesten und schönsten Frauen zubilligen werde!  

26.07.19 10:17
1

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowMeineserachtens ist der Baron

ein hässlich-fetter Kerl der andauernd nur hin und her fliegen tut. <  

26.07.19 12:23
2

28046 Postings, 3769 Tage GalearisMahlzeit Dafiskos und Silberianer

ich war schwimmen heute früh.
Ja, so sehe ich das auch. Machst so eh viel richtig. Viel Glück.
 

26.07.19 14:27

28046 Postings, 3769 Tage GalearisLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.07.19 17:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: 1 | ... | 5823 | 5824 |
| 5826 | 5827 | ... | 6047   
   Antwort einfügen - nach oben