, dass in Deutschland bzw im deutschsprachigen Raum Demokratie herrscht, wo die Bürger entscheiden, wo die Medien frei sind usw. Er erlebe leider eine blanke Enttäuschung mit Recht kann ich sagen, Deutschland bzw deustche Politik ist "undemokratisch" und deutsche Staatsmedien Bastion der Lügen und Irreführungen. Das sie gemeinsam mit verlogenen Politiker falsch berichten, wissen wir alle, aber das sie so dreist die Tatsachen umdrehen und alles tun um bankrotte Autoindustrie auf die Beine zu kriegen, ist wirklich der letzte Dreck. Seit Tagen versuchen sie einen Zombi wie Biden als Retter der Welt präsentieren und hoffen, dass er deutsche kaputte Industrie aus dem Dreck rauszieht ist wirklich naiv. Deutschen Politiker ist völlig egal wie geht Amerikaner oder ob ein Afroamerikaner umgebracht wird. Diese verlogene Heuchler schüren seit Jahren hinter den Kulissen eine kriegerische Politik und ziehen verlogene eingebaute Doppelstandarden durch. Sie belügen alle nicht nur ihre Freunde wie Frankreich, USA oder UK, sie bereichern sich auf Kosten anderer und dann über ihren Medien alles schön verpacken und belügen eigenen Volk.
Wäre es anders, dann würden sie richtig aus den USA berichten. Deutsche Bürger soll wissen, dass die USA ein gescheitertes Land ist wo Kluft zwischen reich und arm unerträglich geworden ist. Das Schulsystem ist komplett kaputt, Infrastruktur zerfällt, Verschuldung ist gewaltig, Industrie ist auch kaputt, sogar einizge wovon noch die Amerikaner leben, AKTIEN, sind auch am Ende. Ohne Billionenhilfen an frischen Geld würde die US-Börse crashen. Dort geht nichts mehr ohne Gelddrucken.
Und wenn die Heuchler aus Deutschland sich einen Kandidaten wie Biden wünschen, der schwer krank ist und für so ein Amt nicht geeignet ist, dann weiß man dass auch Deutschland pleite ist. Deutsche Politiker müssen wissen, dass Dominazz in Autoindustrie vorbei ist. Chinesen, Koreaner, Franzosen, Japaner, Inder sogar die Türken und Russen können tolle Autos bauen was Marktanteile der deutschen Produzenten wegnimmt. Sie haben selber eigene Industrie in Pleite geführt. Made in Germany hat Glanz längst verloren, sie kapieren das immer noch nicht. Schade, schade... mit aktuellen News-Berichten zeigen sie vor ganzem Welt wie undemokratisch deutsche Medien sind. Deswegen wird auch Deutschland zerfallen sowie USA, weil sie zu lange arrogante Politik führen und andere Länder erpressen.
Ich bin deswegen von Deutschland sehr sehr enttäuscht. Dem deustchen Volke gegenüber habe ich Respekt, weil das Volk selber wegen falsche deutsche Politik stark darunter leidet. Wie dilettantisch kann das sein, dass die deustche Politiker glauben, wenn Biden gewinnt, wird alles zugunsten Deutschland ablaufen. Davon wird nichts, weil in den USA Präsident nicht regiert sondern andere unsichtbare Kräfte Entscheidungen treffen. Die amerikanische Volk ist bitter arm, verschuldet, genießt schlechteste Bildungssystem überhaupt, eine große Mehrheit der Amerikaner ist so stark verschuldet, das sie eine Autoservice nicht mehr leisten kann. Was denken die Deutschen? Sie fälschen ihre Statistiken und Wirtschaftsdaten und das präsentieren eigenen Volk als Erfolg. Schauen sie wie hoch die Schulden bei Deutsche Bundesbank sind. Sie geben Kredite an Pleitestaaten damit sie deustche Ware kaufen. Wo ist da Logik??? Glauben sie wirklich dass das ewig laufen kann???
Jetzt nach allem kann man ruhig sagen: Deutschland hat sich auf dreiste Art und Weise in US-Wahlen eingemischt; also nicht die Russen oder Chinesen sondern deustche Politiker und d. Medien.
Und das hat ganze Welt gesehen!
Ich würde mich deswegen schämen.
Game Over und auch Deutschland wird in Kürze baden gehen. Und das finde ich wirklich gut
G N8 |