Das verstehe ich jetzt als Kompliment - Danke!!!
Das ist eigentlich keine Aktie, das ist ne Story und wenn ich mal Zeit habe, werde ich den Karlos mal fragen ob ich das Drehbuch schreiben darf ;-))))))
Wie du ja auch nachlesen kannst, bin ich sehr interessiert woher der CFO kommen wird. Mit conwert hat Ehlerding ja noch eine Rechnung offen... übrigens, so groß wie conwert sein mag und bei einem angeblichen NAV von über 20 Euro wird die Aktie nur bei 11,20 mit Hold bewertet. Also, da sich bei conwert zum 1. September auch etwas tut, sehe ich so Rauchschwaden am Horizont... mal sehen ob meine Fantasie stimmt.
2016 Bin jetzt schon gespannt wie die gegen ende 2015 ersten Prognosen für 2016 ausfallen werden. Da bekanntlich an der Börse die Zukunft gehandelt wird, braucht keine extra Erwähnung... Im Moment liegt der Nutzen-Lasten-Übergang (Closing) der aktuellen Transaktion gegen Ende des 3. Quartals, also Ende September. Von jetzt an gerechnet sind also noch 3 Monate in denen man durch Zukäufe zuverlässige Prognosen für das Jahr 2016 abgeben kann.
Und ich bin dabei ;-) |