100 % schon gemacht, und es geht noch weiter !!

Seite 57 von 66
neuester Beitrag: 01.06.07 13:41
eröffnet am: 15.12.05 09:59 von: int.00 Anzahl Beiträge: 1642
neuester Beitrag: 01.06.07 13:41 von: saufkopp Leser gesamt: 211270
davon Heute: 41
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 66   

04.10.06 20:36
1

9 Postings, 6407 Tage Zocken mit Versta.Kräftig gekauft

Also heute wurde nochmal kräftig gekauft, tja, die 1,5€ hat ja gehalten.
Ich glaub man sollte sich nicht so in diesen report vertiefen, die Fäden ziehen doch hier ganz andere leute, und wir sind doch nur kleine fische, die nutzen unsere nervosität doch nur um billig an Aktien zu kommen.
Geduld ist hier das wichtigste, der Report kommt sowieso dann wenn kaum jemand ihn erwartet.
Alles was mit dem kurs passiert ist von oben mehr oder weniger gesteuert!
Fakt ist, die großaktionäre, wer das auch immer sei, sitzen ja an der informationsquelle und sind höchstpersönlich für unternehmensmeldungen verantwortlich, die haben garantiert nach dem Anstieg bis 5,75 verkauft und das schön gemüdlich vor dem abverkauf, und die selben kaufen wahrscheinlich jetzt schon seit mehreren Wochen vom tief bei 0,8 an  .
Ist doch immer das selbe.
Ich glaub ja das erst was neues über das liberia projekt kommt, den report bringen die erst wenn der markt eh schon überkauft ist, um alles nochmal extrem auszureizen, also ich denk mal so zwischen 2 und 3 Euro.
Die coolen kleinen Fische werden hier über kurz oder lang absahnen!
Und noch zuletzt, denkt immer dran: Es kommt immer anders als man denkt!
 

04.10.06 21:47

4813 Postings, 6973 Tage martin30smOB Kanada sieht Klasse aus!

Buyer         Bid Size  Bid Price  Ask Price  Ask Size  Seller  
Canaccord     15,000   2.04         2.39      1,500    Canaccord  
Canaccord     13,900   2.00         3.50        100    Canaccord  
Canaccord     20,000   1.80         5.00      1,000    W.D. Latimer  
Global         4,800   1.00            
W.D. Latimer   4,200   1.00            
Global        10,000   1.00            
Global        10,000   0.50            
Canaccord      1,000   0.10            
W.D. Latimer   1,000   0.01            

Alle warten bis die Bombe platzt! Ich hab Zeit! Da kommt was tolles auf uns zu!  

04.10.06 22:07

730 Postings, 6568 Tage nörgeljammerAus dem WO-Forum, sehr interessant:

"Was hier immer den Leuten Angst gemacht werden soll mit:"....morgen wird es runter gehen, oh oh..." Wer hier wegen ONA und nicht wegen dem Kurs investiert ist, stört das alles sehr wenig. Denn der Kurs geht auch wieder rauf, Geduld, Geduld.. und das Lustige ist es, dass zum Beispiel die letzen beiden Herrschaften, die es eben geschrieben haben mit dem Kurs, nur dann hier schreiben, wenn der Kurs runter geht. Aber das merken wir doch als Investierte selber.:laugh:
So nun mal was zum Thema Öl: Der im Moment sinkende Ölpreis hängt einmal mit der schwächelnden USA-Wirtschaft zusammen und zum anderen mit einer schlauen politischen Aktion im gesamten euroüpäschen Raum, die den Leuten klar machen will, dass es auf lange Sicht noch genug Öl gibt. Um die Leutchen ruhig zu stellen. Diese politische Werbenummer wird aber nur kurzzeitig erfolg haben, da der Winter vor der Tür steht oder nur eine wichtige Förderanlage ausfallen könnte.
Und hier die Fakten ganz kurz aus einem deutschen Anlegermagazin: Dorst wird geschildert, dass die Pumpen welteit auf Hochtouren laufen und die freie kurzfristige Förderkapazität nur 2 Millionen Barrel beträgt. China allein benötigt aber pro Tag (!!!) 6,6 Millionen Barrel und liegt gleich hinter den USA. Dann kommt da als Newcommer noch Indien und Brasilien. Der Zenit am Horizont ist auch schon überschritten in der weltweiten Fördermenge, also es wird insgesamt nur noch immer weniger gefördert werden können. Der verbaruch steigt aber weiter an, erst Recht durch die neuen Schwellenländer. Politische Risiken im arabischen Raum kommen noch dazu.
Darum bleibt die Suche nach Öl weiterhin ein lukratives Geschäft. gerade die Chinesen kaufen nicht gern das Produkt ROHSTOFF ein, sondern gleich den Grund und Boden der ganzen Lagerstätte, also auch die Firmen, um sich die Zulieferung auf lange Sicht zu sichern. Das machen die sogar in Südamerika.
ONA operiert direkt vor der Haustür Chinas. SINOPEK, der größte Ölkkonzern Chinas ist Ausrüster bei ONA und stellt sogar die Finanzierung für die Kohlekraftwerke in Indonesien. Wer wird wohl das große Privatplacement in die Firma gegeben haben für das Sumatra-Feld??? Woher kommt Mr. Hong, Direktor bei ONA??? Allein in Indonesien hat ONA noch ein weiteres zu explorierendes Feld. Das eine Ölfeld reicht nach dem heutigen Stand der Fördertechnologien dann aber nur rund 6 Tage für China. Würden die sich nur dafür bei ONA einsetzen oder was bringt denn erst das zweite Feld in Indonesien???
Alle weitern Fakten der bereits getätigen Verträge und Vereinbarungen, um das Ding hier bei Förderbestätigung sofort zum Laufen zu bringen sind fertig. Warum setzen sich solche Ölriesen mit ONA an den Tisch, liefern zu und statten aus, wenn es da angeblich nichts zu holen gibt. All die Plappertaschen, die hier immer auf den momentanen Kurs vor Veröffentlichung der Studie rumreiten sollten sich mal all diese Gegebenheiten vor Augen führen, besser die haben diese vor Augen und wollen selber oder im Auftarg einsammeln. Bei dem Gewinn, der hier kommen wird, sind eben alle Mittel recht. Und darum bin ich hier investiert und kann über diese Tageswimmereien nur lachen. Ebenso über Leute, die sich die Aktien von diesen Verunsicherungen, die hier immer zum  Kurs geschrieben werden, abnehmen lassen.
Wer die globale Situation und die schon vorhandenen vielen Fakten bei ONA mal zusammensetzt, kann sich auch noch auf die eine Studie gedulden und den Tageskurs vor dem Knall, Tageskurs sein lassen."  

04.10.06 23:41

9 Postings, 6407 Tage Zocken mit Versta.Da haste recht

Zum Öl-Preis kann ich nur sagen, da haste vollkommen recht!!!
Mit dem Thema hab ich mich auch schon heftig beschäftigt, da denk ich mal, dass sobald der Ölpreis eine gewisse Marke erreicht hat, z.B. 55-57$, werden sich gewisse Leute bereits massig mit Optionen eingedeckt haben, die selben Leute, die verantwortlich waren für die Ölpreis drückenden Nachrichten.
Ich denke da an die Amerikaner, das ist wohl nicht weit hergeholt, da die wohl den Ölpreis am schnellsten und am kräftigsten steigen lassen könnten, Kriegsgefahr besteht ja immernoch.
Und jetzt fang ich mal etwas an zu spinnen, also nehmt mich nicht ernst:
Letztens hab ich im Fernsehen gesehen wie Bush damit gedroht hat Pakistan, wortwörtlich in die Steinzeit zurück zu bomben, wenn die Terroristen weiter unterschlupf bieten, nach Pakistan, fehlt denen dann nur noch der Iran, dann kontrollieren die ca. 1/3 der Weltölvorkommen allein im nahen Osten, das alles würde
wohl ein Paar Jahre dauern, ein Paar Jahre in denen Ölpreise von über 100$ wohl keine Utopie wären. Und mit Pakistan hätte man die direkte Verbindung für Pipelines nach Indien und China.
Ob sich China bzw. Indien das alles vor der Tür, so gefallen läßt ist ne andere Sache, Fakt ist, dass das Öl auf jeden Fall steigen wird, wie und wodurch kann man nur vermuten, Krieg wird es wohl in den kommenden Jahren immer mal geben.

 
 

 

05.10.06 09:53

1927 Postings, 6596 Tage RRSMannheimjetzt geht das teil aber gut ab ....

eben rt. ffm  1,66 ...bin begeistert - gestern abend bei 1,51 rein...lächel..was will man mehr ?? für mich seit gestern ona + blue pearl = ein nettes paar !!! ;-)

 

05.10.06 09:56

1168 Postings, 6620 Tage s5g1jkHeute krachts....

Wer jetzt noch verkauft ist selber schuld!
Da kommt was ganz großes!
Bid steigt auch immer mehr an!
Jeder will kaufen!
Wird ein spannender Tag!  

05.10.06 10:05

1168 Postings, 6620 Tage s5g1jk.....

 Zeit      Kurs  Umsatz  
09:46:43   1,66   32.000 !!!!
09:43:06   1,60   2.500  
09:39:36   1,61   1.000  
09:32:59   1,58   3.500  
09:31:53   1,60   3.350  
09:28:20   1,60   1.200  
09:27:02   1,60   5.000  
09:24:41   1,60   2.000  
09:23:47   1,61   1.175  
09:23:45   1,61   3.000  
 

05.10.06 10:11

1032 Postings, 6435 Tage Saeckchen36sieht heute gut aus bei ona

gestern früh habe ich noch geschrieben, dass wir richtung 1,50€laufen werden und wurde als "basher" betitelt und nun? ich hatte recht.

sehe aber heute trotzdem die gefahr, dass einige noch aus ona herausgehen und bei bp einsteigen wollen. kurzfristig ist bei bp sicher schnell eine 50% chance drin.

wie gesagt, nur meine meinung  

05.10.06 10:12

1032 Postings, 6435 Tage Saeckchen36eine entschuldigung wäre schon angebracht. o. T.

05.10.06 10:13

172 Postings, 6646 Tage M812Vielleicht ja, vielleicht nein

Sei Dir aber gewiss, die kommen wieder und das zu höheren Einstiegskursen :-))))

Wir machen unseren Schnitt.  

05.10.06 10:16

1520 Postings, 6413 Tage anniemoin, moin, alle zusammen....

...heute wollte sich doch ein börsenbrief zu ona äußern, oder? vielleicht wieder eine empfehlung, daher die käufe (hoffentlich sind da nicht auch wieder soviele shorties drunter, grrr, die nerven langsam!) - bzw. shorties sollen auch leben, nur könnten die sich mal angewöhnen zu ordentlichen preisen zu verkaufen - aber die versauen sich ihre gewinne ja selbst - wie wir alle in den vergangenen tagen, seit der kurs bei 1,80 euro war, sehen konnten. also! lauf ona, lauf...., lauf ihnen einfach weg!  

05.10.06 10:17

1032 Postings, 6435 Tage Saeckchen36@M812

das gebe ich dir ja recht. aber du musst uch verstehe, dass nun wirklich bp schon ein schnäppchen ist für einige tage?

sei ehrlich?

kann ja auch jeder gut verstehen.

ona wird sicher wieder steigen. nur die gefahr für heute sehe ich halt.  

05.10.06 10:22

1520 Postings, 6413 Tage anniemoin, säckchen36...

...die entschuldigung, die du hier scherzhaft einforderst, willst du sicherlich von mir! nix da! sicher, du hast gestern gesagt, wir laufen gegen 1,50 - und, biste jetzt stolz auf dich, dass du alle neulinge, die hier vielleicht keine ahnung haben und hier gestern vorbeischauten, vor deiner 1,50 angst bekommen haben und mit ihrem austritt den kurs gedrückt haben?! also, entschuldigung wird abgelehnt! besonders in hinblick darauf, dass du es heute schon wieder probierst, wo der kurs sich gerade für die andere richtung entscheidet....pfui!  

05.10.06 10:29

1032 Postings, 6435 Tage Saeckchen36@annie

bitte bleibe sachlich.

ich habe nur geschrieben, dass ich die gefahr sehe und mehr nicht.

das ona aufwärts geht, davon bin auch überzeugt. nur mein "tip" das sie noch auf 1,50€ gehen sollte, war eigentlich als einstiegsmöglichkeit gedacht und nicht als verkauf oder verunsicherung.

sorry annie, aber so war das gestern und heute wirklich nicht geschrieben.

und mit dem pfui, naja damit kann ich leben.  

05.10.06 10:31
1

46 Postings, 6539 Tage oli19183@annie

wollte ich auch grad schreiben, sehe es genauso
erst den kurs drücken, dann sagen wie toll er doch ist und wie recht er doch hatte und jetzt wieder den kurs drücken,weil er wohl in bp investiert ist. Das braucht kein mensch  

05.10.06 10:35

1032 Postings, 6435 Tage Saeckchen36@ oli19183 @annie

beruhigt euch.

ich bein auch bei ona dabei. aber auch natürlich bei bp und morgan, na und?

mal sollte schon manchmal verstehn, wenn man solche infos bekommt.

aber bei euch sind diese leider nicht angekommen.

schade  

05.10.06 10:37
1

1520 Postings, 6413 Tage annieoh, ich bleibe sachlich, säckchen36...

...habe das pfui nicht an deine person, sondern an die tatsache des kursdrückens gehängt und das ist ja wohl erlaubt....
und wenn du dir deine letzten meldungen mal mit persönlichem abstand durchliest, wirst du sehen, das du nicht geschrieben hast, - leute, heute noch schnell rein, tolle einstiegskurse!
nein, es hörte sich eher nach: leute, ruhig mal raus aus ona, gewinne mitnehmen und rein in bp! da bin ich nämlich auch und ihr könntet den kurs mit käufen erhöhen...
wenn mein ohr sich getäuscht haben sollte, dann bitte ich für mein ohr vielmals um entschuldigung!  

05.10.06 10:50

46 Postings, 6539 Tage oli19183hey säckchen36

was ist bei mir/uns nicht angekommen??? Ist auch egal...
Ich wollte dich nicht angreifen also nimms nicht persönlich.

Du bewirkst aber mit deiner "eigenen Meinung", dass leute in den kurs
einsteigen und wieder rausgehen, besonders wenn man noch nicht lange
mit aktien handelt(war bei mir genauso) und das finde ich nicht gut
jeder sollte wissen was er macht und nicht von anderen beeinflusst werden.
Und du kannst es ja wohl nicht leugenen, dass du die letzten 2 tage versucht hast
die aktie zu drücken, oder???!!! :-))

Und ich sags nochmal, was ich schreibe ist nicht böse gemeint also sei bitte nicht sauer oder
fühl dich angegriffen, hier wird nämlich jedes posting immer sehr sensibel aufgenommen  

05.10.06 10:54
1

64 Postings, 6442 Tage Gladioraber sonst gehts euch gut!?

Mich kotzen diese ständigen persönliche Beleidigungen und Unterstellungen echt an. Ich nutze das Forum und sachgerecht zu diskutieren, und was macht ihr??


Treibt Frühsport oder sonstiges, um euro Ausbrüche besser zu kontrollieren, ist wie im Kindergarten. Bin mit sicherheit nicht der einzige, der das so sieht. Wenn ihr das toll findet, macht nen neuen Tread für *funnyona's* auf und belibt im WO Forum ...echt unglaublich


 

05.10.06 10:59

1032 Postings, 6435 Tage Saeckchen36@oli19183 @annie

sorry wenn es etwas missverständnisse gegeben hat.

ich wollte wirklich nicht die ona bashen bzw. bp damit pushen.

es sollte aber jeder der gewinne hat, auch einmal an gewinnmitnahmen denken. das war auch damit gemeint.

natürlich nicht so, dass wenn einer bei 1,56€ rein, ist dass er schon wieder bei 1,50€ aussteigen soll.

es war bzw. ist aus charttechnischer sicht halt sinnvoll gewesen, diese "lücke zu schliessen". also alles nur, damit wir weiter an steigenden kursen freude haben.

reiche euch hiermit die friedenspfeiffe  

05.10.06 11:02
1

1520 Postings, 6413 Tage annie...hallo saeckchen36, habe das rauchen...

zwar endlich aufgeben können, aber mache jetzt mal eine ausnahme: her mit der friedenspfeife - auf steigende ona-kurse!  

05.10.06 11:07

46 Postings, 6539 Tage oli19183ich rauche re runde mit...

na dann ist ja wieder alles ok. So, wünsche euch noch nen schönen tag und gute kurse, egal wo ihr investiert seit  

05.10.06 13:15
2

4 Postings, 6680 Tage stonikeine verkäufe bis 15:30

wenn der report gut ausfällt ca 20-25 mio und wenn ich den Kraftwerksdeal berücksichtige finde ich den fairen Wert bei 13-15€ für das nächste Jahr . Denn ONA wäre damit Qualitätsfirma mit erfolg  

05.10.06 13:21
2

4 Postings, 6680 Tage stonikursexplosion 200 % - 300 %

Abwarten! Es ist zwar die letzten Tage viel Bewegung bei
ONA, aber solche bisher noch kleinen Ausbrüche wie heute
morgen sind bei ONA nichts außergewöhnliches und müssen
nicht gleich was Großes bedeuten, könnte auch nur eine
techn. Reaktion auf gestern seinZwinkern Mal sehen wie es weiter
läuft.

der kurs wird explodieren  

05.10.06 13:23

159 Postings, 6435 Tage Casandrastoni was soll das denn?

Die Leier will schon keiner in Deinem Thread lesen und hier ganz bestimmt auch niemand  

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 66   
   Antwort einfügen - nach oben