█ Der ESCROW - Thread █

Seite 522 von 540
neuester Beitrag: 15.04.24 16:52
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13479
neuester Beitrag: 15.04.24 16:52 von: sonifaris Leser gesamt: 5252263
davon Heute: 1630
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 520 | 521 |
| 523 | 524 | ... | 540   

18.04.23 20:11
3

10536 Postings, 4474 Tage rübiSteinhoff ist auch WAMU

Talgarth Capital3016:34#3077  
"It may be the most corrupt company you’ve never heard of. Yet this opaque firm lies at the heart of the Steinhoff schlenter, and is central to why former CEO Markus Jooste was charged criminally in Germany last week.

Its name is Talgarth Capital, and it was set up by a disgraced ex-banker known as George Alan Evans, 72 — a consigliere to Jooste, who was adept at creating the sort of web of trusts and structures you often see in labyrinthine frauds. It’s no surprise that Evans was also charged last week in Germany"
www.businesslive.co.za/fm/opinion/...ny-youve-never-heard-of/

Die Talgarth Capital wurde von George Alan Evans, der heute in OL vor Gericht saß, gegründet.
"Talgarth Capital Limited, a company incorporated under the laws of the British Virgin Islands and registered under number RA000063 598527."
Quelle Bilanz 2017
Was schreibt die B 2017 zu den Geschäftsbeziehungen zw. Steinhoff und z.B. der Talgarth Capital, einem Unternehmen der Talgarth Group?
"The recoverability of any loans and assets with such counterparties has been assessed and where there is no security on the loans in the entity with the liability or where the Group does not have sufficient information to perform a recoverability test, management has deemed it appropriate to impair these assets."
S. 138 Bilanz 2017
www.steinhoffinternational.com/downloads/...L-REPORT-2017.pdf
"... wenn die Gruppe nicht über ausreichende Informationen verfügt, um eine Werthaltigkeitsprüfung durchzuführen, hat das Management es als angemessen erachtet, diese Vermögenswerte abzuwerten."
Hat die Gruppe, also die Herren LdP oder TdK, versucht  irgendwann mal eine Bewertung herbeizuführen?
Oder hat man diese abgewerteten Vermögenswerte einfach im Verlustvortrag belassen?
Geht ja nur zu Lasten der Shareholder!

 

19.04.23 17:05
4

1360 Postings, 5212 Tage ChangNoietwas O-Ton

Unser alter bekannter Justin Nelson von Sussmann  

19.04.23 17:07
4

1360 Postings, 5212 Tage ChangNoiPart 2

Nelson hat Dominion vertreten.. gegen FOX  

23.04.23 21:28
6

479 Postings, 5030 Tage paradaxNeues Datum

24.04.23 13:31
1

277 Postings, 5278 Tage crankeinfach

nur noch geil! :-)

Only time passing and filings will show us the way forward.
Nur die Zeit, die vergeht, und die Einreichungen werden uns zeigen, wie es weitergeht.

Was für Einreichungen??? :-) :-) :-)
Der Fisch ist geputzt!!!
Auf was wartet der noch?

Wahrscheinlich das es nächste Woche heißt, die 600 Mrd. werden jetzt an alle Releaser ausgeschüttet :-)
LG ist der größte Märchenprinz in der WaMu Geschichte,  mehr geht nicht!

Naja, wenn der 30.Juni vorbei ist, heißt es dann, Kohle, zwischen jetzt und 31.12.2023 :-)-):-)
usw. usw. usw.!!!
:-)

Löscht das Escrow Forum und iHub gleich mit!
Die Dummen werden immer mehr!  

24.04.23 17:25

4210 Postings, 5470 Tage KeyKeyLG und sonstige ..

Ich hab schon lange nicht mehr im iHUB-Forum gelesen ..
Was möchte man davon noch glauben, wenn ein Termin nach dem anderen verstreicht ?
Vielleicht wäre es mal interessant den "Großen Grünen" zu fragen, mit welcher Wahrscheinlichkeit er diesmal an sein vorausgesagtes Datum glaubt. Ansonsten wird verlängert und verlängert und die "Märchenprinzen" merken es nichtmal wie ein Traum nach dem anderen verstreicht ..
Wie war das damals in der Sesamstrasse ?
Hey Du ..  Psssst .. Ja! genauuuu .... Pssst .. nicht so laut ... es muss geheim bleiben ...
Was gibt es eigentlich neues vom Cowboy ? Geht da noch was oder hat er sich "losgeseilt" ?
Hier liest man jedenfalls nicht mehr viel von ihm und gebracht haben uns seine Infos doch bislang auch nichts .. also ich glaub ich bleib besser im Glauben bei den Kollegen des Großraumbüros :-)
https://www.youtube.com/watch?v=Q14PpZypld8
Der "Große" Grüne" ? :-)
Aber keine schlafenden Hunde wecken, denn nichts darf an die Öffentlichkeit :-)
 

24.04.23 17:54
6

10536 Postings, 4474 Tage rübiDie schlafenden Hunde

sind wieder mal aufgewacht und teilen uns mit ,
dass es nichts gibt.  

24.04.23 19:12
7

44 Postings, 4482 Tage AlemanEcht der Wahnsinn hier

Echt krass in regelmässigen Abstand drehen hier immer wieder die selben durch manchmal denk ich mir hoffentlich gibts hier wirklich nichts damit solche Honks auf jedenfall nichts kriegen wäre aber Blöd kriegen ja die anderen einschließlich mir ja auch nichts. Wobei es mir ja Jacke wie Hose ist ob es was gibt kann mit beiden Leben wäre halt einfach ein Zuckerl.
Aber solche Typen sind einfach nur zum kotzen vor allem wenn ihr Name Programm ist auch wenn sie zu blöd sind ihn richtig zu schreiben.
Kann nur jeden raten wenn ihr abgeschossen habt dann Thread löschen und gut ist es aber nicht die anderen nerven hilft ungemein beiden Seiten.  

24.04.23 19:52
1

277 Postings, 5278 Tage crankAleman

crank kommt nicht von krank… sondern von dem Film Crank.
Aber soweit reicht dein Horizont nicht :-)  

25.04.23 08:49

4210 Postings, 5470 Tage KeyKey@Aleman: Gut bezahlter Rentner ?

Vielleicht sollte man ein wenig differenzieren.
Als Rentner bzw. als gut bezahlter Rentner hätte ich auch alle Zeit der Welt ..
Und egal ob es was gibt oder nicht .. ich gehe einfach meinen Interessen nach, mache Gartenanbau, gehe gemütlich wandern usw. usw. ..
Aber man sollte eben auch die verstehen, die noch einige Arbeitsjahre vor sich haben und immer wieder mit "Durchhalteparolen" vertröstet werden, obwohl es keinesfalls sicher ist dass es hier was gibt ..
UND DAS NERVT! Wenigstens kann ich parallel vielleicht noch zusätzlich auf Fannie & Freddie hoffen, dass sich da mal was tut, auch wenn von Washington Mutual nichts mehr zurückkommen sollte ..
Es wäre doch schon auch ein wenig komisch, wenn von bisherigen Anwälten, vom Gericht, von FDIC etc. etc. die Aussage kommt, dass die Aussichten auf Gelder sehr gering sind und plötzlich werden Jahre später Milliarden verteilt .. Wie soll das ganze denn verargumentiert werden ?
Sind die Aussagen von Speaker, Stay, etc. in dem Bezug sooooo falsch laut der Optimisten ??
Ok, wir können ja eh nur weiter warten ... wobei, da erinnere ich mich gerade an etwas ...
@crank: Du hast doch geschrieben, dass Du eine Email "losgetreten" hast.
Gibts noch keine Rückmeldung ? An wen ging diese ? Vielleicht hättest Du da auch die von iHub einbinden können ..
 

25.04.23 17:10
3

44 Postings, 4482 Tage AlemanWahnsinn

Als Rentner bzw. als gut bezahlter Rentner hätte ich auch alle Zeit der Welt ..


Wahnsinn an sich gut bezahlter Rentner da musst schon Beamter oder Politiker gewesen sein und dann auch nur am Anfang zum Schluß bestimmt nicht mehr und in der heutigen Lage sowieso nicht.

Als Rentner alle Zeit der Welt ich hab ja keine Ahnung was du meinst das du als Rentner dann das ewige Leben hast?

Ich hab noch 9 Jahre bis dahin und hoffe überhaupt noch eine Rente zu bekommen und noch ein bisschen was davon zu haben. Bis dahin werde ich weiter arbeiten und keinen ein Ohr weg weinen oder den Kopf in den Sand stecken. Und meinen Hobbys nachgehen und warten was passiert oder nicht passiert auf jedenfall mich davon nicht abhängig machen.

Bei meinen Invest hier hab ich auch keinen Grund zum klagen hab ich zumindest vervierfacht gut wo anders wäre vielleicht deutlich mehr drin gewesen aber alles was noch kommt wäre halt einfach ein Zuckerl oben drauf.

Manche Typen sind halt nur crank und das schlimme daran ist sie merken es nicht mal selber.

 

27.04.23 01:57
7

654 Postings, 4049 Tage langhaariger1naja...

jedem das seine.

wer sich hier "krank"(crank und andere) profilieren muss...und unnützes Gedönns hier hineinmüllen muss...

Ich freue mich auf weitere Info`s...bitte kein...es gibt nichts(mehr) oder dergleichen (Müll).

gruß lh  

28.04.23 12:04
2

654 Postings, 4049 Tage langhaariger1ich

bin ja mal gespannt, was es die nächsten Tage so neues gibt...  

01.05.23 10:09
12

71 Postings, 4504 Tage metooSie tun es wieder

Als ich gelesen habe, daß und wie die First Rep. Bank verkauft wird: Bieterverfahren über Nacht ("bevor die Börse in China öffnet), hat mich das sehr an den 25.09.08 erinnert.
Offenbar war das Geschäft damals für JPM ein voller Erfolg - sie tun es wieder.  
Angehängte Grafik:
jpm.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
jpm.jpg

01.05.23 14:24
12

1360 Postings, 5212 Tage ChangNoiFirst Republic

JPMORGAN Chase assumes all deposits, including all uninsured deposits
JPMORGAN Chase squires the substantial majority of assets..


Woher kenne ich das nur?
ok, in 2008 lief es falsch, jetzt haben sie anscheinend dazugelernt

Pfui Spinne  

02.05.23 12:02
8

317 Postings, 4703 Tage prosecutionRechtsbankrott

In Zeiten in denen einem der Richter unverhohlen im Gerichtssaal den Rechtsbankrott bestätigt und grinsend aktiv Recht beugt, sollte man sich aus diesem "Rechtskreis" entfernen!
Wir sehen jetzt wie dieses gewalttätige , mörderische System seinem Ende entgegen geht und alles mit sich reißt.
Aber widerlich war es immer schon - Ungerechtigkeit,  Angst, Krieg etc sind die Grundpfeiler ....
Evil inc.  

03.05.23 16:36
1

508 Postings, 5951 Tage bolanicPassend hierzu

eine Einschätzung von Ernst Wolff:

https://www.youtube.com/shorts/gVXkWAMs77o

Das Schweigen der J.P.M. -Fanboys zu den vorherigen Posts ist bezeichnend.  
-----------
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

03.05.23 17:05
5

6710 Postings, 5151 Tage Staylongstaycool@bolanic

Natürlich, wir haben ja auch keine Zeit. Was meinst Du, was hier los ist? Schon wieder eine Bank "gerettet" und der "Boss" hat langsam, aber sicher keinen Platz mehr für die ganzen Geldsäcke... wink

 

03.05.23 17:29
4

10536 Postings, 4474 Tage rübiLicht am Horizont

Vielleicht haben unsere Regulatoren dieses Forums  den Begriff "Asiatische Zeitenwende "
mit Abscheu zur Kenntnis genommen .

Es kommen neue Wirtschafts- und Finanzsysteme galoppierend
aus dem Osten über unsere ganze Erde.

Mehr Unheil ,was wir zur Zeit über uns ergehen lassen müssen , kann wohl nicht mehr
kommen.
 

04.05.23 11:28
5

10536 Postings, 4474 Tage rübiJP Morgan

ist die sicherste Bank Amerikas
Sie vertritt die Regeln wie  in der Serengeti
" Fressen oder gefressen  werden".  

04.05.23 11:41
3

3885 Postings, 4974 Tage roka1rübi

06.05.23 18:34
1

277 Postings, 5278 Tage crankHi

So, lange nicht mehr reingeschaut.
Paar Sachen muss ich noch los werden, dann werde ich es unterlassen hier nochmal irgendwas zu Posten.
@Langhaariger. Profilieren muss ich mich hier nicht, ich habe nur meine persönliche Meinung zum WaMu Fall Preis gegeben und JA, ich bin weiterhin der Meinung das es so einfach nichts mehr gibt, GAB ja auch nichts, bis auf die paar COOP Scheinchen! SINNLOS!!!!
So und das ist der Stand bzw. der aktuelle Stand!
Alles andere ist Schall und Rauch und verpufft STÄNDIG!
Kotz dich mal lieber bei den Leuten aus, die hier ständig sinnlose Termine in Raum stellen und alle Leute heiß machen,wo dann letztendlich nichts daraus wird!
Das ist das Problem!
UND, nochmal, CH11 ist beendet!
Wieso stellen Leute weiterhin Dokumente rein, von vor 10 Jahren betreffend CH11!
Kapieren die das nicht!!!
CH11 ENDE AUS! ESCROWS WERTLOS AUSGEBUCHT!!!
Du glaubst doch nicht im Ernst, das die ELITE jetzt um die Ecke kommt und 600Mrd an uns Witzfiguren verteilt, wo viele im CENT Bereich eingesammelt haben…. UND jetzt denken die werden Millionäre!
Junge, wo lebst denn du???
Überleg mal , 1Mrd sind 1000 Millionen!!!
Da rechne mal die Zahl bei 600Mrd. aus!!!
Es ist schon immer Gang und Gäbe das der kleine Mann ausgelutscht wird!!!
Trotzdessen, hatte ich damals auch bei 11ct 30.000 U‘s eingesammelt, in der Hoffnung das wenigstens die damals angebotenen 8$ pro Schein kommen!
Naja was daraus geworden ist, sollte klar sein.
Einen einzigen Hoffnungsschimmer habe ich noch, aber wie erwähnt meine persönliche Meinung!
Das wir Bargeld bekommen glaub ich nicht.
ABER, aufgrund dessen, das COOP Aktien zurückkauft und der COOP Kurs KÜNSTLICH unten gehalten wird, könnte es möglich sein, das WIR eventuell Aktien von COOP erhalten!
Der COOP Kurs müsste weiter oben stehen, aber irgendwie steht hier einer auf der Bremse und lässt den Kurs erst losfahren, wenn noch etwas abgeschlossen ist!
Das denke ich!
Ob das nun so wird, wird sich zeigen!
Hab mir sämtliche Varianten ausgedacht, wie das die Elite verpacken könnte, WENN doch noch Kohle fließen sollte und das wäre meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit UNS zufrieden zustellen und man verpackt die Sache als Bonus mit Bonusaktien von COOP.
Hätte ich nix dagegen 1:1 zum COOP Kurs!
Aber das wird sich zeigen!
Der ganze Aufwand den die betreiben müssten um vielleicht Barchecks zuverschicken, ist nicht umsetzbar, viele umgezogen oder tot usw., ist nicht möglich!
Es existiert ja nur noch das Depot wo man die Scheinchen hatte, nur so könnte man alle alten Aktionäre einfach erreichen… Egal ob man das Depot vielleicht aufgelöst hat, wenn z.B. die Depotbank die Info bekommt, das der ehemalige Inhaber des Depots noch Aktien bekommt, meldet sich dann sicherlich die Depotbank über dem Postweg oder telefonisch!
Auch wenn umgezogen usw.!
Irgendwann kriegen die das raus!
Das ist meine Sichtweise!
Egal, ich verabschiede mich!
Wir schauen mal was passiert!
Bleibt gesund und genießt das Leben….!


 

07.05.23 12:26
2

10536 Postings, 4474 Tage rübicrank

ist der Meinung , dass uns die US Bänker  mit samt  Hedges schändlich betrogen haben .

Wenn dem so wäre , dann sind die Amis  für hier  ca 1000 Esrow Besitzer  
und für viele  Mitleser  die größten Ganoven  der Welt.

crank - danke für deine Hinweise , ich habe es zur Kenntnis genommen ,
was du uns mitteilen wolltest .
Mit dem Hinweis , der letzte Macht das licht aus .

 

07.05.23 12:35
1

10536 Postings, 4474 Tage rübiAber , da ich denke

dass uns  crank nur  Lügen mitteilt , sind  in der der USA  doch faire  Partner .
Also lassen wir das Licht  noch 7 Monate an , um an die  Gerechtigkeit  zu glauben.  

Seite: 1 | ... | 520 | 521 |
| 523 | 524 | ... | 540   
   Antwort einfügen - nach oben