TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?

Seite 52 von 74
neuester Beitrag: 25.04.21 02:47
eröffnet am: 20.02.15 13:20 von: Rockstone Anzahl Beiträge: 1827
neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 von: Janinasmxsa Leser gesamt: 564435
davon Heute: 261
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 74   

09.03.18 16:57

84 Postings, 2279 Tage Grashopperwie gesagt

wer lesen kann ;-)  

09.03.18 21:22

1251 Postings, 3362 Tage FlixWie wäre es mit einem Link?

10.03.18 18:25

84 Postings, 2279 Tage Grashopperwie,

kennst du Finanznachrichten.de etwa nicht.....  

12.03.18 14:25
3

1251 Postings, 3362 Tage FlixKomische Leute hier

12.03.18 15:47
1

84 Postings, 2279 Tage Grashopperdito

12.03.18 22:34

965 Postings, 3688 Tage Kampfschwein300@ Flix

Es gibt 2 Lizenz Typen. Quasi die Vorab Lizenz sonst würde keiner für ein paar Millionen eine Halle bauen.

Und die Lizenz bekommt man wenn die Halle abgenommen wird von der Behörde. Sollte der Bau nicht so enden, wie der Berliner Flughafen ist die Lizenz sicher.  

12.03.18 23:43
1

1251 Postings, 3362 Tage FlixVieeelen dank

für deine Mühe! War ja nicht so schwer zu erklären.  

13.03.18 07:35

84 Postings, 2279 Tage Grashopper@Kampfschwei.:

Nicht so "enden" wie der Berliner Flughafen ist gut ;-)
Ich fürchte , oder hoffe bis dahin ist die Legalisierung in DE / EU gelaufen :-)
mich würde aber immer noch brennnend interressiern was für Sorten sie Anbauen, und was genau True damit vor hat.
darüber haben sie bis jetzt noch kein Sterbens Wörtchen verloren...  

13.03.18 09:46
1

187 Postings, 2807 Tage jason 152@ Flix

Wenn man sich nur ein wenig mit einer Aktie beschäftigt,die man hält,weiß man sowas aber;) Es sei denn es ist einem egal was mit seinem Geld passiert.:-) Nach fertigstellung der Anlage zur Cannabisaufzucht(ca.im Sommer/Spätsommer)erfolgt die Sicherheitsüberprüfung,wird diese bestanden bekommt True eine Anbaulizenz,danach(ca.Herbst/Spätherbst)wird die 1.Ernte geprüft und wenn für Ok.(da kommts dann auf Reinheit,keine Pesticide usw.an)befunden,wird die Verkaufslizenz erteilt.Dann rollt der Rubel!:-))) Hoffe habe alles richtig erklärt.;) :-)))  

13.03.18 10:21

84 Postings, 2279 Tage GrashopperFlix

scheint es zu mühsam zu sein sich einen Artikel , der alles erklärt, durchzulesen.
ist ja auch länger als die üblichen 240 Zeichen  



 

13.03.18 10:26
1

97 Postings, 2479 Tage 9KleinVieh1@Jason

Absolut richtig!

Ich kann einfach nicht mehr dieses Interview finden im www, wo  genau diese Daten chronologisch aufgeführt werden...

Wer diese Aktie im Depot hat und sein Investment vervielfachen will, der hält 2018, bzw. stockt auf.

 

13.03.18 12:42

965 Postings, 3688 Tage Kampfschwein300Frage an die Gras Experten

Da damals Cannabis Science Schlaftabletten herstellen wollte kommt nun die frage wie das gehen soll.

Man bräuchte eigentlich CBN bedeutet für mich sehr viele Braune Trichome. Da aber nicht alle Trichome Braun werden, müsste man diese Trennen(Klar/Trüb/Braun). Ist das möglich?
Sollte die Trennung klappen müsste man aus den braunen Harztropfen Öl herstellen und dann in Kapseln füllen. ?

Finde Schlaftabletten auf Cannabisbasis sehr interessant da, da wirklich eine Müdigkeit eintrifft.

Eventuell schaft das True. :)
 

13.03.18 13:04

187 Postings, 2807 Tage jason 152Übrigens,

es ist seit Sonntag Sommerzeit in Kanada,an der Börse dort geht's also schon um 14:30 unserer Zeit los :-)  

13.03.18 13:16

1251 Postings, 3362 Tage FlixDaaanke!

19.03.18 12:45

965 Postings, 3688 Tage Kampfschwein300News

True Leaf gibt Team für den Cannabis-Anbau bekannt

DGAP-News: True Leaf Medicine International Ltd. / Schlagwort(e):
Personalie/Produkteinführung
True Leaf gibt Team für den Cannabis-Anbau bekannt

19.03.2018 / 12:12
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

True Leaf gibt Team für den Cannabis-Anbau bekannt

Genetik- und Aufzuchtexperten werden die Entwicklung von hochwertigen
medizinischen Cannabisprodukten auf dem True Leaf Campus leiten

VERNON, BC, KANADA - 19. März 2018 - True Leaf Medicine International Ltd.
("True Leaf") (CSE: MJ) (FWB: TLA) (OTCQB: TRLFF), das "Quality of
Life"-Cannabisunternehmen für Menschen und Haustiere, hat zwei Experten für
den Anbau von medizinischem Cannabis mit der Leitung der Entwicklung seiner
medizinischen Cannabisprodukte betraut.

Stephen Schroeder und Christian Zofchak stoßen als Chief Cannabis Industry
Advisor bzw. Director of Horticulture Operations zum Team von True Leaf.
Motiviert sind die beiden durch ihren Wunsch, Patienten zu helfen, sowie
ihre eigenen Familienmitglieder, die ihre Arzneimittelbehandlungen als
unwirksam oder unverträglich empfinden.

"True Leaf stellt ein erstklassiges Team aus Experten aus den Bereichen
Medizin, Genetik und Anbau zusammen", sagte Darcy Bomford, Gründer und Chief
Executive Officer von True Leaf. "Unser Ziel besteht darin, Kanadas
führendes zweckgerichtetes Cannabisunternehmen zu werden. Deshalb sind wir
stolz, heute bekannt geben zu können, dass Stephen und Christian hier auf
dem True Leaf Campus hochwertige medizinische Produkte für Menschen und ihre
Haustiere entwickeln werden."

Die Mitglieder des Anbauteams sind in Kanada im Bereich der Entwicklung
selektiver Cannabispflanzen führend. Sie werden auf Grundlage der Genetik
die weltweit besten Cannabispflanzen identifizieren und als Teil von True
Leafs geistigem Eigentum einzigartige Stämme entwickeln, die in der Lage
sind, diejenigen Wirkstoffe herzustellen, die für die Entwicklung einer
Linie mit hochwirksamen medizinischen Produkten für die Behandlung von
neurologischen, gynäkologischen und gastrointestinale Erkrankungen sowie von
Krankheiten des Bewegungsapparats benötigt werden.

Herr Schroeder, der jetzt im Okanagan Valley wohnt, hat rund um den Globus
Cannabisaufzuchtanlagen auf mehreren Millionen Quadratfuß beaufsichtigt
sowie Cannabisbetriebe in mehreren Ländern der europäischen Union, den USA
und in Südamerika beraten und damit Tausenden von Patienten geholfen. Beim
Cannabisanbau stellt er die Reinheit und die präzise Kontrolle aller
Parameter des Wachstumszyklus' in den Vordergrund.

"Ich werde für die sorgfältige genetische Auswahl von stärkeren Stämmen
zuständig sein, die zu einem besseren Wohlbefinden der Menschen beitragen
werden", sagte Herr Schröder. "Ich habe Verfahren zur Erhaltung der
medizinischen Eigenschaften der gesamten Pflanze entwickelt. Damit können
wir das ganze Spektrum des therapeutischen Nutzens von Cannabis ausschöpfen.
Ich freue mich darauf, diese und andere spezialisierte Anbauverfahren bei
True Leaf einzuführen."

Herr Zofchak, der auf mehr als 20 Jahre Erfahrung zurückgreifen kann, wird
für die genaue Umgebungssteuerung verantwortlich zeichnen, die den Einsatz
von Pestiziden und Fungiziden bei der Herstellung von Cannabisprodukten
überflüssig macht. Die Steuerung dieser Bedingungen wird es dem Team
ermöglichen, Arzneimittel und Extrakte aus der gesamten Pflanze
herzustellen.

"Ich bin sehr stolz darauf, Teil eines Teams zu sein, das die Patienten mit
einem so starken Engagement für qualitativ hochwertigen Cannabisanbau an die
erste Stelle setzt", sagte Herr Zofchak. "True Leaf wird meiner Ansicht nach
einer von wenigen zugelassenen Produzenten sein, die in der Lage sein
werden, Cannabis und Extrakte in konsistenter pharmazeutischer Qualität zu
liefern. Möglich ist dies nur durch unseren wissenschaftlichen Ansatz und
Engagement."

True Leaf hat von Health Canada die Erlaubnis zum Bau seiner
Cannabisaufzuchtanlage, dem True Leaf Campus, erhalten und setzte am 2. März
2018 den ersten Spatenstich. Die 25.000 Quadratfuß große Anlage wird
voraussichtlich bis Ende Sommer 2018 fertiggestellt.

True Leaf befindet sich derzeit im Endstadium des Zulassungsverfahrens gemäß
den Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations (ACMPR) von Health
Canada.

Über True Leaf

True Leaf wurde 2013 gegründet und umfasst zwei wesentliche operative
Geschäftsbereiche: True Leaf Medicine Inc. und True Leaf Pet Inc. Das Ziel
des Unternehmens ist die Versorgung mit von den Bundesbehörden genehmigten
Cannabisprodukten, die in Kanada und den Vereinigten Staaten verkauft werden
sollen. True Leaf Medicine Inc. wurde im Juli 2013 mit dem Ziel gegründet,
ein zugelassener Produzent von medizinischem Cannabis für den kanadischen
Markt zu werden. True Leaf Medicine Inc. wurde von der kanadischen
Gesundheitsbehörde Health Canada die Genehmigung für den Bau seiner
Aufzuchtanlage erteilt, welche bei Fertigstellung einer Überprüfung durch
Health Canada unterzogen wird, damit die Zulassung zur Aufzucht, Herstellung
und Verbreitung von Cannabisprodukten erteilt werden kann. True Leaf verfügt
derzeit nicht über eine Lizenz zur Produktion von Cannabis.

True Leaf Pet Inc. wurde 2015 gegründet und vertreibt Haustierprodukte auf
Hanfbasis. Das Unternehmen hat das True
Hemp-Nahrungsergänzungsmittelsortiment für Haustiere in Kanada, den
Vereinigten Staaten und Europa eingeführt und hat damit als eines der ersten
Unternehmen die weltweite Vermarktung einer Haustierproduktlinie auf
Hanfbasis erreicht. Die True Hemp-Produkte in Nordamerika enthalten kein
CBD und THC.


Link: http://www.finanznachrichten.de/...abis-anbau-bekannt-deutsch-016.htm  

19.03.18 13:36

84 Postings, 2279 Tage Grashopperlange Entwicklungszeiten

wird es brauchen
"Sie werden auf Grundlage der Genetik
die weltweit besten Cannabispflanzen identifizieren und als Teil von True
Leafs geistigem Eigentum einzigartige Stämme entwickeln, die in der Lage
sind, diejenigen Wirkstoffe herzustellen, die für die Entwicklung einer
Linie mit hochwirksamen medizinischen Produkten für die Behandlung von
neurologischen, gynäkologischen und gastrointestinale Erkrankungen sowie von
Krankheiten des Bewegungsapparats benötigt werden."
Da kann man nur hoffen das sie von Beginn anauch Cannabis für den Freizeitmarkt verkaufen um die ganze Entwicklungsarbeiten und Züchtungsentwicklungen  zu finanzieren.

aber hört sich alles ganz gut an
 

19.03.18 18:22

534 Postings, 3742 Tage BioenergyDie Personalmeldung

ist gut und schön, aber eigentlich wird doch nur eine Selbstverständlichkeit mitgeteilt. Ohne Fachpersonal, das man bisher wohl gar nicht hatte, kann man natürlich auch keine Cannabis-Plantage betreiben.

Für mich ist das, nach den schlechten Quartalszahlen, die nächste eher negative Überraschung. Ehrlich gesagt, habe ich gedacht, dass TL bereits einiges in Sachen Cannabis-Pflanzen und Anbau sowie Rezepturen und Produktentwicklungen in der Schublade hat. frown

Lässt man das Pet-Geschäft mal außen vor, so ist True Leaf 2013 mit der Lizenz-Beantragung etwa gleichauf mit Aurora Cannabis gestartet...

Was sie allerdings prima hinbekommen haben, ist die Finanzierung für den Beginn der Produktion. Der Markt steht jedoch nicht still, also wollen wir mal hoffen, dass man noch rechtzeitig Fuß fassen kann.

Alles in allem ist die Cannabis-Euphorie derzeit nicht mehr ganz so ausgeprägt und es stellt sich, auch bei unserer True Leaf, die Frage: Was ist schon alles eingepreist? undecided

 

 

19.03.18 18:45
Sehe die News Positiv. Ich gehe davon aus das es beim Cannabis Anbau nicht allzu viel Fachpersonal gibt, da es Weltweit noch verboten ist.  Klar gibt es Heim Grower mit Erfahrung aber industriell gesehen ist das bestimmt nochmals eine andere Hausnummer.  

Samen in die Erde und sehr großen Ertrag  ernten das ist Wunsch denken. Da kommen viele Faktoren auf einen zu.

 

19.03.18 22:15

97 Postings, 2479 Tage 9KleinVieh1@Thread


Also... irgendwie verstehe ich euch alle nicht.

Ihr habt doch sonst so euphorisch berichtet und erzählt und nur weil, übertrieben dargestellt, noch kein Gras vertickt wird, seid ihr alle schlecht drauf.

Wir reden hier von 3-4 Quartalen, bevor es auch nur ansatzweise losgeht.

Spätestens nach bekanntwerden der ungefähren Roadmap, sollte klar sein, wie das Investment weitergeht.
Und dass TrueLeaf spät dran ist, ist seit 3-4 Monaten bekannt. Die haben noch nicht mal Fliesen verlegt.....

Bezüglich Cannabis allgemein sei gesagt, dass wir uns immer noch in einem ängstlichen Gesamtmarkt befinden, in Deutschland mehr, in Amerika eher weniger, aber dennoch, die Lage ist angespannt.

Die Pet-Sparte würde ich völlig außen vor lassen, den intressiert sowieso kaum jemanden. Aber Unabhängig von der Legalisierung im Herbst, weil Juli ja verschoben worden ist, wird medizinisches Marihuana so oder so boomen.

Abwarten und Tee trinken!

Das einzige, was ich persönlich sehen will ist ein neues und marktbreiteres Portfolio der Pet-Sparte, alles andere ist bis Herbst kaum eine News wert.


Peace!  

20.03.18 06:22

965 Postings, 3688 Tage Kampfschwein300Ich habe

Mich mal im kanadischen Forum  schlau gemacht wegen der Legalisierung . Und die meinen Sommer kommt die Legalisierung da der Sommer bis zum 23. September geht könnte die Legalisierung bis dort dauern.

Problem ist der Senat. Stellt sich dumm an ;)

https://globalnews.ca/video/4084089/...galization-this-summer-trudeau

Und wer meint das TrueLeaf zu spät dran ist mit Medizinischen(Apotheken Gras) Gras glaube ich persönlich nicht da in Deutschland Wartezeit zwischen  1. Tag bis hin zu mehreren Monaten Standard ist. Da anscheinend zu wenig Marihuana vorhanden ist.

Bedenkt man Weltweit, sieht die vorhandene Kapazität noch schlechter aus.    

20.03.18 07:47

90 Postings, 2243 Tage mechanicdem stimme ich zu

jetzt gehts erst richtig los, da immer mehr länder nachziehen. allein in deutschland bei den weed apotheken ist nicht nur 1 woche lieferzeit sondern über 3 monate, da der import fehlt. nachfrage > angebot mit tendenz steigend. und wie bereits im beitrag vorher ist das global so. sobald hier das erste zeug geerntet wird rollt der rubel aber richtig! die lizenz ist nur noch ein stempel aufs papier, der fehlt und spätestens im september drauf ist...bürokratie eben... also nicht immer in die hose machen ...diese lächerlichen taschegeld zocker hier die 200 oder 500 aktien aus angst verkaufen und den kurs nur runterziehen...  

20.03.18 08:04

84 Postings, 2279 Tage Grashopperdas einziges mich nervt ist ,

das Darcy nicht mit der Sprache rausrückt ob sie auch Freizeitcannabis verkaufen.
Wenn sie das tun würden , würden sie ab Anfang 2019 fette Einkünfte haben.Wenn nicht ...ebend nicht.Die Entwicklung marktreifer Medikamente dauert Jahre
Was würden sie also mit 2,5 Tonnen feinstem cannabis anstellen  
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
vielleicht sagen sie es auch nur nicht so offensiv , das das einige Leute anstossen könnte,
da das vielleicht nicht ganz zu dem Image passt was sie aufbauen wollen
von wegen "Gutes für Mensch und Tier"

Ich bin überzeugt wenn Darcy sagen würde Anfang 2019 verkaufen wir die ersten 500 KG dann würde es einen Kurssprung geben.

sie wollen ja auch direkt nach Fertigstellung der Anlage mit dem Bau der Erweiterungen starten
und Darcy setzt sehr auf den OnlineVertrieb .( Interview letzten Herbst )
wir werden also sehen das mit der Legalisierung ein Onlineangebot für " med Cannabis " eingerichtet wird.

Ich glaube 2019 wird für True ein Knallerjahr  :-)

 

20.03.18 12:43

965 Postings, 3688 Tage Kampfschwein300News

Gründerin und CEO Darcy Bomford präsentiert auf der größten Fachmesse der Branche funktionelle Nahrungsergänzungsmittel für Haustiere
VERNON, British Columbia, 20. März 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - True Leaf Medicine International Ltd ("True Leaf") (CSE: MJ ) (FSE: TLA) (OTCQB: TRLFF ), das Unternehmen für die Lebensqualität von Cannabis Menschen und ihre Haustiere werden diese Woche auf der 14. Annual Global Pet Expo vom 21.-23. März 2018 im Orange County Convention Center in Orlando, Florida, ihre hanfsamenbasierten Haustierzusätze vorstellen.


True Leaf Pet, eine Division von True Leaf, ist ein Pionier auf der Basis von Hanfsamen, die beruhigende Unterstützung bieten und die Gesundheit von Hüfte und Gelenke sowie die Immun- und Herzfunktion fördern. Die True Hemp ™ -Linie des Unternehmens ist eines der ersten Haustierprodukte auf Hanfsamenbasis, das weltweit vermarktet wird und in Kanada und den Vereinigten Staaten vollständig legal ist.

True Hemp ™ Hundekauartikel, Zahnstocher und Ergänzungsöle werden derzeit in 1.800 Geschäften weltweit und online auf Amazon und WholesalePet.com verkauft.

"True Leaf Pet existiert, um Haustieren ein gesundes, glücklicheres Leben zu ermöglichen", sagte Darcy Bomford, Gründer und Chief Executive Officer von True Leaf. "Wir lassen uns von unseren Haustieren und ihrer bemerkenswerten Fähigkeit zu bedingungsloser Liebe inspirieren. True Leaf widmet sich der Rückkehr dieser Liebe durch unsere natürlichen, auf Hanfsamen basierenden Haustierprodukte."

Die Global Pet Expo ist die größte jährlich stattfindende Fachmesse der Heimtierindustrie mit den neuesten und innovativsten Tierprodukten auf dem heutigen Markt. Die Ausstellung umfasst 16 Fußballfelder im Wert von Haustier-Produkte, mehr als 3.000 Produkteinführungen und 270 erstmals ausstellenden Unternehmen. Darcy Bomford und sein Team werden am Stand # 807 die True Leaf Pet-Ausstellung ausrichten.

Durch seine andere Abteilung, True Leaf Medicine Inc., baut das Unternehmen eine erstklassige Kultivierungseinrichtung, die medizinischen Cannabis hoher Qualität für Patienten im Rahmen des ACMPR-Programms von Health Canada für den Zugang zu Cannabis für medizinische Zwecke zur Verfügung stellt.

True Leaf Pet Hanfsamen-Haustier-Ergänzungen sind online verfügbar unter www.trueleafpet.ca .

Über True Leaf

True Leaf wurde im Jahr 2013 gegründet und hat zwei Hauptgeschäftsbereiche: True Leaf Medicine Inc. und True Leaf Pet Inc. Das Ziel des Unternehmens ist die Bereitstellung von eidgenössisch zugelassenen Cannabisprodukten, die in Kanada und den Vereinigten Staaten verkauft werden. True Leaf Medicine Inc. wurde im Juli 2013 gegründet, um ein lizenzierter Hersteller von medizinischem Cannabis für den kanadischen Markt zu werden. True Leaf Medicine Inc. wurde von Health Canada für den Bau seiner Anbauanlage zugelassen und wird nach Fertigstellung einer Health Canada-Inspektion unterzogen, um den Anbau, die Herstellung und den Vertrieb von Cannabisprodukten zu ermöglichen. Zur Zeit hat True Leaf keine Lizenz zur Herstellung von Cannabis.

True Leaf Pet Inc. wurde im Jahr 2015 gegründet und vermarktet Hanfsamenprodukte für die Heimtierbranche. Das Unternehmen brachte die True Hemp ™ Ergänzungslinie für Haustiere in Kanada, den USA und Europa auf den Markt und wurde damit zu einer der ersten Haustier-Produktlinien auf Hanfsamenbasis, die weltweit vermarktet wird. True Hemp ™ Nordamerikanische Produkte sind frei von CBD und THC.

Über die Global Pet Expo

Die Global Pet Expo, die größte jährliche Fachmesse der Heimtierbranche, wird von der American Pet Products Association (APPA) und der Pet Industry Distributors Association (PIDA) präsentiert. Die 2017 Show zeigte 1.130 Aussteller, 3.437 Stände und mehr als 3.000 neue Produkteinführungen. Darüber hinaus nahmen 6.761 Pet-Produktkäufer aus der ganzen Welt teil. Global Pet Expo ist offen für unabhängige Einzelhändler, Händler, Massenmarktkäufer und andere qualifizierte Fachleute. Die Show 2018 findet vom 21. bis 23. März in Orlando, Florida, im Orange County Convention Center statt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.globalpetexpo.org .

Link; https://www.nasdaq.com/press-release/...lobal-pet-expo-20180320-00332  

20.03.18 16:44
1

965 Postings, 3688 Tage Kampfschwein300Allgeinens zur Cannabisverpackungsregeln

Große kanadische Unkrautbekämpfungs-Hersteller sind größtenteils unzufrieden mit den neuesten Anforderungen der Bundesregierung, wie Erholungs-Gras verpackt und etikettiert werden soll.

"Dies sind hervorragende Vorschriften für die Aufrechterhaltung des Schwarzmarktes in Kanada", sagte Cam Battley, Chief Corporate Officer von Aurora Cannabis, gegenüber VICE Money. "Ich bin ein bisschen überrascht, dass die Regierung es noch nicht versteht. Dies wird den Schwarzmarktprodukten einen klaren Vorteil verschaffen. "

Health Canada stellt strenge Anforderungen an die Art und Weise, wie alle Cannabisprodukte verpackt und etikettiert werden, sobald die Legalisierung im Laufe dieses Jahres erfolgt.

Cannabis muss in einem einzigen, einheitlich gefärbten Behälter oder Beutel verpackt sein, der ein standardisiertes Cannabissymbol in rot, weiß und schwarz sowie ein leuchtend gelbes Etikett mit einer von sechs Gesundheitswarnungen aufweist. Unkraut-Unternehmen können ihr eigenes Logo auf der Verpackung tragen, aber es ist nicht erlaubt, die Größe des standardisierten Cannabissymbols zu überschreiten. Darüber hinaus dürfen Marken keine anderen Bilder oder Grafiken auf der ausgewählten Verpackung anzeigen.


Kennzeichnungspflicht für Cannabis in Kanada
Die Verpackungs- und Etikettierungsanforderungen sind in Wirklichkeit Tabakprodukten viel ähnlicher als Alkohol und Bier, eine Entscheidung, die Battley sagt, die "unvollständige Psychologie der Bundesregierung" zeigt.

"Warum werden bei Alkohol und Bier keine Gesundheitswarnungen angezeigt? Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich diese Anforderungen nach der Legalisierung weiterentwickeln und schließlich die Behandlung von Alkohol und Cannabis harmonisiert wird. "


Dieses standardisierte Symbol muss auf allen Cannabis-Paketen angezeigt werden
Nach dem derzeitigen Regelwerk für den Zugang zu Cannabis für medizinische Zwecke unterliegen medizinische Cannabisproduzenten keinerlei Beschränkungen hinsichtlich der Verpackung oder Kennzeichnung ihrer Produkte. Medizinische Produzenten haben sechs Monate nach der Legalisierung Zeit, ihre Verpackung zu ändern, um die neuen Anforderungen zu erfüllen - Freizeit-Gras wird vom ersten Tag der Legalisierung an nach den neuen Regeln verpackt.

"Angesichts der relativen Gesundheitsrisiken von Cannabis hofften und befürworteten wir Regeln, die denen von Alkoholgetränken näher kommen, aber wir werden damit als Ausgangspunkt arbeiten", sagte der Sprecher von Canopy Growth Corporations, Jordan Sinclair, gegenüber VICE Money.

Einige lizenzierte Hersteller begrüßten diese neuen Vorschläge jedoch positiv. Tilray CEO Brendan Kennedy sagte, er sei "erfreut", dass die Regierung auf lizenzierte Produzenten in ganz Kanada gehört und die Notwendigkeit erkannt habe, dass die legale Industrie ein "Element der Flexibilität in Bezug auf die Ermöglichung von Logos, Slogans und Farben auf Verpackungen" habe mit dem illegalen Markt konkurrieren. "

Kennedy glaubt, dass die Regierung die Ansichten derjenigen in der legalen Industrie berücksichtigt hat, die sich der "Schwarzmarkt-Eradikation" verschrieben haben, ein Standpunkt, den Auroras Battley vehement ablehnt.

"Sie müssen verstehen, dass sie, wenn sie das zentrale Ziel der Legalisierung, das den Schwarzmarkt loswird, angehen wollen, uns effektiv im Wettbewerb stehen lassen müssen", sagte Battley.

Der Senat wird am 7. Juni über das Pot-Gesetz der Bundesregierung abstimmen, auf das die königliche Zustimmung folgen wird. Es wird zwischen acht und zwölf Wochen nach der Legalisierung für Provinzen und Territorien dauern, um sich auf den Verkauf im Einzelhandel vorzubereiten, was bedeutet, dass legales Gras erst im September dieses Jahres zum Kauf angeboten wird.

Link: https://news.vice.com/en_ca/article/j5axv7/...tm_campaign=sharebutton  

20.03.18 16:54

84 Postings, 2279 Tage GrashopperDie Verpackungssorgen

hätte ich gerne hier  in Deutschland  :-)  

Seite: 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 74   
   Antwort einfügen - nach oben