Wie kann man eigentlich dermaßen fehlinterpretieren? Das ist ja schon mehr als nur witzig. Nenn ich fast krankhaft.
Ja, meiner Meinung nach sind wir nahe Verlaufstief. Dabei bleib ich. In dem Punkt hast du ausnahmsweise richtig interpretiert.
Aber von 5 € im November war keine Rede. Das kann ich eh nicht zeitlich voraussehen. Ich schrieb, dass dir selbst bei einem Anstieg bis 5 € bis November nicht ausreichen würde, um deine Argumentation zu entkräften. Da ging es nur um deine vorangegangen Argumentation.
Aber im Postings aus dem Zusammenhang reißen, bist du offenbar einsame Spitze. LKiegt vielleicht daran, dass du im Grunde ein Mann der klaren Worte bist. Muss man sich ja nur deine Kursziele anschaun. Von 5 € über 10 € bis 3,2 € 3,0 € oder deutlich unter 3 € war ja bisher alles dabei. :) ... wenn man bedenkt, dass noch nicht ein einziges deiner Kursziele eingetroffen ist, ist dein gekünsteltes Selbstbewusstsein schon echt erstaunlich. Da sind wir dann wohl wieder beim krankhaften Wahn angekommen. |