brunneta
: nee, Leute mal langsam.. Resplitt 880:1
es kann positiv sein auch wie negativ!!! "Die KK Immobilien Fonds II AG & Co. KG a.A. spielt zur Zeit keine Rolle. Bei welchem Kurs möchten die es durchführen? oder wann?
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Bei dem Kurs von Ariva steht die Uhrzeit 2:10 Uhr. Gehe einfach von dem niedrigeren Kurs aus, dann kannst du nicht enttäuscht werden, sollte der nicht eintreten.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
ich von von gar nix aus, so kann ich auch nicht enttäuscht werden... entweder es geht heut nen ordentlichen Satz hoch, oder ich steh halt wieder am Anfang, mit Verlust werd ich hoffentlich nicht rechnen müssen ;-)
meiner meinung nach ist ein solches angebot unter der hinsicht dass der kurs bewusst undurchsichtig gehalten wird ein reiner betrug man sieht ganz deutlich dass die leute die der mathematik nicht so mächtig sind das angebot nicht durchschauen und ich denke einige solcher leute werden drauaf auch eingehen weil denen nicht klar ist was passiert
wenn die für 880 Aktien eine andere Aktie mit einem Wert von 4,40 Euro tauschen können entspricht das einen Wert von 0,005 cent je Altie, an der Börse werde diese jedoch mit 0,012 zur Zeit gehandelt.
Aber ich denke hier wird von einem RS gesprochen in dem diese Aktie 880 zu 1 gesplittet werden soll.
z. B. ihr habt 880 000 Aktien zu je 0,012 cent, nach dem Splitt liegen in eurem Depot dann aber nur noch 1000 Aktien zu einem höherem Wert( ca. 10,5 cent) , also steht die gleiche Aktie dann wieder höher und der Weg nach unten ist dann wieder frei.
Jemand besitzt 880.000 Stück Genta-Aktien ,bei derzeitigem Kurs von 0,012 € macht das 10.560 €.
Wenn ich auf da obige Angebot eingehe habe ich nur noch 1000 Stück zum Preis von ca. 4,40 €, macht also 4.400 € und damit eine Differenz von 6.160 €. Also wäre man sofort im Minus.
So ein Angebot wird nur dann gemacht, wenn man einen Profit gerochen hat.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
money crash
: Verwechselt bitte nicht die Äpfel mit den Birnen.
Es geht in dem Schreiben nur um ein freiwilliges Tauschangebot einer deutschen Gesellschaft, hat nichts mit dem US-Biotechunternehmen Genta zu tun. Habe nämlich so ein Schreiben in Original bei mir.
Ein Split kann nur die Genta als Unternehmen selbst ankündigen und sonst niemand.
mc