Schön, dass mal einer eine Meinung hat, Daumen hoch. Meine Gedanken sind folgende
Was hier passiert steht für mich in keiner Relation zu den anderen Minern. Tera ist gut aufgestellt, hoher Bestand Aktien in festen und überwiegend guten Händen, produziert relativ günstig, usw.
Ich persönlich hatte bei 0,9$ 60K minus, bei 3,1$ war ich 30K vorne, was habe ich gemacht - nichts! Kurse können nur nachhaltig steigen wenn das Unternehmen seinen Job macht und Anleger bereit sind zu halten und nicht jeden Dollar Gewinn immer gleich realisieren, um sich dann auf die Schulter zu klopfen wie schlau sie waren, wenn es dann wieder Richtung Süden geht. Die elenden Hedgies machen es auch nicht gerade leichter aber irgendwann müssen sie kaufen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir sofern der Coin nicht ins Bodenlose fällt, in 2025 einen Gewinn von 0,3$ pro Aktie haben, was das bei dem aktuellen Kurs bedeutet kann jeder selbst beurteilen. Aktuell wird jede gute Nachricht ignoriert , nur wenn es beim Coin oder Minern allgemein nach Süden geht, dann sind wir immer ganz weit vorne, noch! |