zugelassen, warum sollte Deutschland diesmal einen Alleingang starten. Schwerkranke Menschen gibt es schließlich auch in den anderen Mitgliedsstaaten, gleiches Recht für alle in der EU.
wie erfolgreich Unternehmen aufgebaut und Beteiligungen eingegangen werden. Jedenfalls ist Cannabrands im allgemeinen Cannabis-Hype noch nicht hochgezockt worden bis zum get no. Da steht uns noch was bevor - im positiven Sinne.
GoldenStock
: Morgen mal die 50 Cent Marke knacken,
dann könnte es im laufe der Woche evtl. mal wieder Richtung 70-80 Cent hoch gehen. Bei 1-2 richtig Guten NEWS - na das brauch ich wohl nicht zusagen, wird der EUR-Bereich auch bald wieder kommen.
aber noch kann man billiger rein, die Cannabis Geschäfte sind ja erst am Kommen, das muß noch im Bewußtsein der Bevölkerung ankommen, dann geht es auch hier richtig los, Geduld ist angesagt,
Günstig einsammeln ist angesagt. Kauflimits 10 bis 15 Prozent unter dem jeweils gerade geltendem Kurs bieten sich an. Jeden Tag werden Abstauber ausgeführt. Meine Prognose: 35 Cent sind zu 70 Prozent machbar 30 Cent zu 50 Prozent Meine Meinung
Wo wird der Boden sein, 0,3 hoffentlich. Von da aus kann es meiner Meinung nach ruhig wieder bergauf gehen zu alten Höhen, bis 1 wäre mir lieb, da wäre ich noch dabei.
sollten wir uns dem Ende der Lethargie nähern. Vermutlich sitzen etliche in den Startlöchern und warten auf die Initialzündung. Hervorzuheben: Je länger dies dauert, umso größer der Ausbruch.