Ja . Ist doch normal . Herr Maydorn hat einfach einen sehr euphorischen und aggressiven Stil . Er ist letztendlich ein ganz starker Trendplayer .
Ob er es ist , oder Herr x oder Herr Y, Das ist ja alles nicht wichtig .Ich hätte auch immer weiter diesen Nordexschrott kaufen können bis auch er dann mal irgendwann eingesehen hat , dass der Ofen aus ist .
Der langfristige Erfolg gibt ihm aber ohne Frage Recht .
Zum Thema Mogo und Krypto :
Mir fällt es sehr schwer daran den Superboom zu sehen . Es gibt doch jetzt schon soooo viele Kryptotrader ( Plus 500... Avatrade ...iqoption ....und und und .
Und diese Firmen bieten meist dioe ganze Palette an CDS an . Auch hierzulande denke ich , dass die Flatex auch ähnliche Wege gehen wird. Ich beobachte derzeit starke Verschiebungen in den Kryptos. "Nur " Bitcoinhandel anzubieten ist doch jetzt auch nicht soooooo innovativ .
Ich kenne die Mentalität der Kanadier nicht und das Standing von Mogo dort . Kennst Du Goldmoney? hat ähnlichen Kursverlauf gesehen sowie die Fantasie . Noch beobachte ich beide wieder - bei Goldmoney hatte ich schon mal schnelle 80 % realisiert . Das nur nebenbei - vielleicht interessiert Dich das ja auch .
Was glaubst Du persönlich ? Ist Mogo wirklich der Frontrunner - für den die Firma ich nenne es mal promotet wurde ?
Zum Sl hat jeder seine eigene Meinung . Ich setze ihn meist immer an wichtigen Chartmarken , bzw. stocke an den SLs die Position zu gleichen Teilen auf , wenn ich langfristig sehr überzeugt bin .
Erst mal schönen Abend . |