Der Bereich 8-9 Euro bleibt ein hartnäckiger Widerstand. Nicht überraschend wenn man bedenkt, dass die letzte KE zu 6,20 erfolgte und einige auf einem ordentlichen Gewinn sitzen. Bisher haben wir die Traumumsatzzahlen ja auch noch nicht gesehen. Bin gespannt ob die Umsätze tatsächlich explodieren. Ich persönlich kenne bisher keinen, der sich eine 3D-Figur zugelegt hat. Die Zahl im Gutachten hören sich gut an, aber bei einem Assettausch kann man im Prinzip jeden Preis angeben. Insofern interessiert mich das nur am Rande. Das operative Geschäft ist für mich entscheidend und ich erhoffe mir positive Nachrichten nach der EM. Die sind eigentlich ein Muss wenn der Kurs steigen soll. Wichtig wäre auch eine Verlängerung der Lizenzvereinbarungen wenn das Geschäft laufen sollte. Die Lizenzen, die man besitzt, haben eine sehr kurze Laufzeit. Charttechnisch sehe ich einen gelungenen Ausbruch erst oberhalb von 9, noch besser oberhalb von10. Die Aussagen vom Aktionär haben bisher nur für Strohfeuer gesorgt. |