wieder lese ich eine kleine Unwahrheit in deiner Meldung!!! "" das ist kein Pöbel Thread, sehe es als Kritik Thread, so wie du andere ständig im QV angehst und kritisierst und Rechenschaft forderst..... so mache ich das gleiche hier in meinem Thread. Nur solltest du nicht Sachen Anzeigen, die du selbst in gleicher Form betreibst. Wie anderen unterstellst, das sie dich mit BM zuschreiben..... nur komisch das du meist der erste bist, der BM´s sendet..... oder unterstellst du checker eine LÜGE? Klar mich hast du mehrmals als Täter dargestellt, auf deine Art und Weise..... aber bin ich Täter? oder Opfer von dir? wer weiß das, außer du selbst..... Du stellst dich immer als armes Opfer dar..... klar wer auf deiner Seite steht wird dir Glauben schenken..... wer sich etwas mehr mit deinen Postings im QV beschäftigt, wird daran allerdings zweifeln..... Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Meldung eines Regelverstoßes:Melder: flatfee Zeitpunkt: 18.07.10 18:05 Grund: es gibt einen unterschied zwischen diskussion und pöbeln - denn an einer diskussion nehmen mind 2 leute teil - dies kann ich ja hier nicht, da ich gesperrt bin, weil man den schlagabtausch fürchtet - insofern ist es eine einseitige verunglimpfung ohne gegendarstellung und lt stgb strafbar jeder der im QV mit liest, wird bestädigen können das du dort ( wo du genau weißt das ich gesperrt bin - werde nun keine Beweise erbringen, kann jeder selbst schauen) gegen mich gehst. Wieder zeigst du allen, das du nur Unwahrheiten verbreitest..... aber diese durch deine geschickte Meldungen schön bei Seite schiebst und dich wie immer als Opfer darstellst. Du hast den ersten Stein geworfen, also nicht wundern wenn du damit eine Lawine ausgelöst hast. Ich finde deine "hinterlistige" Art mehr als traurig, aber jeder ist wie er eben ist..... Da du hier 24 Std am Tag am Schreiben bist, Frage ich nun nicht ob du Freunde hast..... Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung! ----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung! |