Quo Vadis Dax 2010 - Das Ende ?!

Seite 6 von 8
neuester Beitrag: 10.08.10 17:11
eröffnet am: 18.05.10 19:32 von: cityhall Anzahl Beiträge: 186
neuester Beitrag: 10.08.10 17:11 von: thai09 Leser gesamt: 8343
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8  

17.07.10 20:43
4

4887 Postings, 5863 Tage ridgebackwat is dat denn für'n lächerlicher thread?

dat kann nur am rostigen nagel liegen...

...im kopp des threaderöffners!
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

18.07.10 08:14
1

39242 Postings, 6657 Tage börsenfurz1City

schreib doch Cam eine BM vielleicht entsperrt er dich dann wieder!

Dann kannst du es allen zeigen!

18.07.10 09:47
1

10342 Postings, 6195 Tage kalleari@boersenfurz

Stimmt schon in letzter Zeit wir in Wohin gehst du DAX mehr über User als das Wohin und Warum diskutiert.

Gibts keine Dreiecke von Melbacher mehr ?

Mfg
Kalle  

18.07.10 10:04
2

39242 Postings, 6657 Tage börsenfurz1Melli

ist abgetaucht! Systemtrading.de ist sein Markenpferd das er auch hier  verkaufen wollte aber vermutlich hat er zuwenig Abo abgeschlossen und es deshalb gelassen!

18.07.10 10:20
1

2139 Postings, 5749 Tage cityhallbörsenfurz

wolltest du nicht diesem albernen Thread fern bleiben?
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

18.07.10 10:29
1

2139 Postings, 5749 Tage cityhallDavon abgesehen

in meiner Anfangszeit, war ich im Nachbar Thread..... habe meine Ansagen gemacht..... und denke hatte eine ganz gute Treffer Quote..... Alle Trades zeitgleich EK wie VK mit WKN usw.

Also mich konnte man messen.....

dachte dazu solle der Thread sein, aber dann kam es zu dem Tag, wo mir 2-3 User mit ihrem geschgreibe und dummen diskutieren auf die Nüsse gingen..... was ich dann auch stark anging..... darauf hin wurde ich gesperrt.....

ich kann damit Leben, habe mein System und trade das was ich sehe, nicht was mir flatfee erzählen möchte. Komme also damit gut zurecht.

Und per BM halte ich zu einer Handvoll User noch Kontakt, trade mit denen auch..... funzt ganz gut und vor allem ich habe Scheine/Aktien die nicht 12 Std. am Tag unter Beobachtung stehen und kommentiert werden müssen.

Dazwischen amüsiere ich mich etwas..... ;-))

Aber gerne ein Beispiel, im VW Thread stehen meine Käufe mit Kurs Angaben zu den Scheinen..... alle bei 70 und 72 Euro gekauft..... 66 und 68 KO´s, alle über 100 % im Plus, alles real gepostet...... nicht wie im QV wo Leute noch nicht einmal angeben ob die nun Short oder Long sind und es erst dann schreiben wenn der Dax eine Richtung gewählt hat. looool

Aber nun genug angegeben..... looool wie gesagt ich brauche weder eine Fee noch einen checker oder diesen Cal.....

-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

18.07.10 10:33

2139 Postings, 5749 Tage cityhallloool

gelesen..... MaMoe schreibt das er noch rein gerutscht ist, obwohl er es nicht unbedingt wollte. Und der "Zerflücker" muss wie immer seinen Senf zur Wurst reichen.....

"" flatfee: @mamoe   17.07.10 21:44 #52991  abstauberlimit und wolltest es gar nicht ?

versuch des kissbacks an die sks und down wäre schön - dabei fällt das 50er rt bei 115 genau mit einem markantem res zusammen
Angehängte Grafik: profichart_17072010_2141.png (verkleinert auf 76%) ""

Aber nervt nicht, nein ist ja normal das die User über alles und jeden "Furz" diskutieren und sich daran hoch ziehen.....

Ich bleibe dabei, QV ist durch solche User AM ENDE!!!!
-----------

18.07.10 11:11

1688 Postings, 5771 Tage timeframeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.07.10 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - unterstellung  provokation und Namensverunglimpfung !

18.07.10 11:27
4

39242 Postings, 6657 Tage börsenfurz1Wenn Ihr schon lästert

dann sperrt nicht die Personen aus über die Ihr euch den Mund zereißt und lasst Sie auch zu Wort kommen!

18.07.10 14:03

7903 Postings, 6574 Tage jezkimiUnter Meinungsfreiheit stell ich mir aber was

anderes vor.
-----------
Bom 4 Ber

18.07.10 17:21

2139 Postings, 5749 Tage cityhallLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.07.10 14:31
Kommentar: Off-Topic

18.07.10 17:25

Moderation
Zeitpunkt: 19.07.10 14:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage

18.07.10 17:29

2139 Postings, 5749 Tage cityhallWelche Hunde bellen bekanntlich?

cityhall: Das ich checkerlarsen nicht mag, ist klar 17.07.10 09:27

aber das ich mit ihm mal einer Meinung sein würde...wer hätte das gedacht???

""checkerlarsen: marlboro

18:56

gibt es nen grund für die frage? poste ich wie gewöhnlich gefällt es nicht... post ich zeitnahe trades gefällt es AUCH nicht....vieleicht  weil man merkt wie schlecht man selber ist? im grunde ist zeitnahes posten der trades das einzige was sinn macht da man so sieht wer was kann und wer nicht...wer dumm schwätzt und wer nicht...mamoe ist besser als ich ,das sehe ich!...aber ein bestimmter dauerposter ist das schwächste glied in diesem thread und keiinnnnnneeeeeee sau merkt das!!!! will erklärungen für sachen wie instinkt die man nunmal niemanden erklären kann...und das dieser user sich oft neuen annimmt nehme ich ihm persönlich übel da sie durch das geschmare für immer verdorben werden...  aber zu deiner frage nochmal...erkennst du dich denn wieder unter den 5 enten? vieleicht ist die schwarze ente als synoym für ein schwarzes schaf die eizige die nicht gerupft wird und im suppentopf endet...""
doch, doch checker..... ich habe das eben schon vor langer Zeit gemerkt, aber keiner wollte es sehen. wegen dem User wurde ich ja dann ausgesperrt, weil ich es offen anging, das er nervt und dem Thread mehr schadet wie er ihm hilft.....

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  flatfee
Zeitpunkt: 17.07.10 10:41
Grund: "wegen dem user wurde ich dann ausgesperrt" ist falsch und eine unterstellung - er wurde in qv ausgesperrt weil er ständig leute anpöbelte - was sich ja bis heute nicht geändert hat
diskussionen und dinge hinterfragen ist ok und notwenig nur sollte man dann beid er wahrheit bleiben.
wie so oft legt sich cityhall hier ein iegenes weltbild zurecht um eigene sehr schwache menschliche leistungen zu kaschieren

5

cityhall: Ich würde sagen 17.07.10 09:44

Helmut soll wieder kommen und der andere User soll sich sperren!!!

Ich weiß, Helmut ging nicht wegen dem User, aber es wäre so dann doch besser..... und vielleicht würde der Thread ja dann wieder werden.

Klar, jeder schreibt mal 1-2 Sachen die nicht wirklich da rein gehören, aber jeden Tag 10-20 Sachen ..... da wird es nervig!!! und das schlimme ist..... er merkt es nicht und wenn er den Hinweis bekommt, DISKUSSION und noch mehr zumüllen!!!

Zeitpunkt: 17.07.10 10:48
Grund: wer gemeint ist geht aus der bordhistorie klar hervor der nächste user fragt das ja auch - insofern beleidigung und wieder mal provokato
es wird zeit dass dieser thread der nicht der aufklärung dient gelöscht wird

6

cityhall: zitiere erneut etwas... 17.07.10 09:38

""will erklärungen für sachen wie instinkt die man nunmal niemanden erklären kann""

so schaut es aus, nicht nur für den instinkt, er will für alle eine Erklärung.....

Hast du ein anderen Horizont oder System, will er es erklärt haben und kritisiert das/dein System.

Klar kann man mal anderer Meinung sein, es anders sehen..... aber jeden Tag ist es das gleiche Spiel..... alles und jeder wird angegangen.....

und dann wenn man ihn darauf angeht, wird mehrmals erklärt und sich versucht zu rechtfertigen..... heute bei dem, morgen bei dem usw.

Ist einmalig, aber wer meint das er alles kann und alles weiß, was macht der dann in dem Thread.....

Ich bleibe dabei, dieser User ist ein kleiner Zerstörer..... aber er bekommt ja von einigen Rückendeckung..... nur leider nicht von den Leuten die den Thread mit guten Beiträgen erhalten, meist sind es Newbies bei denen Eindruck geschindet wurde.....die meinen er sei es...... weil er ja so toll schreibt und erklärt..... loool

Meine Meinung, mein Thread, keine Namen!!!!!

Zeitpunkt: 17.07.10 10:54
Grund: "Meine Meinung, mein Thread, keine Namen!!!!! " - wer gemeint ist ist klar aus der pöbel-historie erkennbar - wieder dauerprovokation
trotz mehrmaloger hinweise von euch wann dieses endlich aufhört - findet er kein ende
hier nicht und in anderen threads auch nicht - sein thread dient alleine dem zweck sich für sein aussperren in qv zu revanchieren
wann sperrt ihr diesen pöbelthread endlich ?
-----------

18.07.10 17:31

2139 Postings, 5749 Tage cityhallUnd wieder wird ein User kritisiert...

flatfee: @tony   16:27 #53011  ich halte deine theseb weiterhin für falsch für falsch - da alleine die neuverschuldung um ~90mrd zunimmt und die gesamtkosten bei ~320 mrd stehen

http://www.n24.de/news/newsitem_5651967.html ( wer an n-tv als quelle zu recht kritik übt googled das ganze und findet auch andere quellen)

darüberhinaus lässt sich im nächsten link mal zum thema zinslast u.ä. einiges betrachten

http://www.crp-infotec.de/01deu/finanzen/bund_neuverschuldung.html

hier ein auszug:

Besonders problematisch ist die stetig steigende Zinslast. Schon heute muss der Bund fast 44 Mrd. Euro (also etwa jeden siebten Euro) allein für den Zinsdienst aufwenden - also Geld aufbringen, dass durch den Schornstein raucht, ohne dass damit auch nur ein einziger Euro des Schuldenberges abgebaut würde.

Diese Zinslast versteckt sich im Bundeshaushalt hinter der sogenannten "Bundesschuld". Dahinter verbergen sich Zinsen, keine Tilgungen! Natürlich werden Altschulden getilgt, jedoch ergibt sich per Saldo aufgrund der jährlichen Neuverschuldung ein steter Anstieg der Zinslast.  
-----------

18.07.10 17:38
2

Moderation
Zeitpunkt: 19.07.10 14:33

18.07.10 17:52
4

30972 Postings, 8883 Tage Tony Ford@cityhall...

Ich kann dich und deine Motive zu diesem Thread verstehen und nachvollziehen.
Nichtdestotrotz bringt es dich und auch andere Leute nicht wirklich weiter, wenn du dich über andere User aufregst.
Ich selbst stehe oft in der Kritik bzw. muss mir viel Gegenwind anhören, doch auch wenn ich mich immer wieder mal kurz aufrege, so muss ich sagen, habe ich mich daran gewöhnt und gelernt diverse Dinge nicht persönlich zu nehmen und einfach zu überlesen.
Es gibt eben Dickköpfe im Forum und da möchte ich mich selbst nicht unbedingt ausschließen, doch das Gute an Dickköpfen sind die verschiedenen Meinungen und Debatten die dadurch entstehen.

Selbst wenn dir jemand dann die Worte im Munde umdreht, so hast du deine Meinung kund getan und kannst dir ins Geheim sagen "Ach ihr Pappnasen, ihr habt doch keine Ahnung! Aber wer nicht begreifen will, der wird es eben noch sehen!"

Eine schöne Sache ist es, sich diverse Aussagen zu notieren und im Falle, dass es dann eintritt, ggf. mal zum "Schmunzler" zu machen. Aber auch dies bringt dich dann nicht unbedingt weiter, wir leben eben in einer emotionalisierten Welt in der nicht die Logik und Vernunft, sondern Ängste das Handeln bestimmen. Ergo muss man dies auch so hinnehmen, dass diverse Debatten emotional geführt werden.

Naja und diejenigen, die verstanden haben, wie das System funktioniert, die wird man hier nicht mehr im Forum finden. Hier findet man wohl nur Leute, die  das System mehr oder weniger gut verstehen, der Schwerpunkt wiegesagt vermutlich eher auch "weniger" liegt. Jeder gibt sich aber viel Mühe um evt. zu den "mehr" zu gehören ;-)  

18.07.10 19:47
1

1688 Postings, 5771 Tage timeframe@ citihall

was flatfee kann ist ja für jeden anhand seiner mit rekordverdächtiger Geschwindikeit zerschossener "Trader-Depots" ersichtlich... ;-)

(Ich kann übrigens auch nix, aber für flatfee würds noch reichen) *g*

-----------
Trefferquoten unter 100% langweilen mich!

18.07.10 20:18

2139 Postings, 5749 Tage cityhallTony

ich stimme dir zu, nur als ich damals die Fee im QV kritisiert habe, mein Problem mit seiner Art/Auftreten dargestellt habe (weil es einfach nervt, wie er sich aufführt), war er sogar einer der meine Aussperrung forderte. So viel zum Thema Umgang mit Kritik.

-----------

18.07.10 20:22
1

2139 Postings, 5749 Tage cityhallPS - Tony

und wenn du etwas gegen ihn schreibst oder ihn kritisierst, verteilt er WITZIG Sternchen.....

und nun seine neue Signatur, wie immer nicht provozierent, denn er ist ja das "Opfer"

flatfee: da man gute arbeit anerkennen muss                                     19:30 #53022  habe ich meine zukünftige signatur alleine einem guten freund gewidmet

Komso lee citi, gre wad naya kam les nibu geret od warenkense .... lol ;-)

Anmerkung des Autors: Wofür braucht man einen IQ von ungefähr 70?
-----------

18.07.10 20:33

2139 Postings, 5749 Tage cityhallLieber flatfee

wieder lese ich eine kleine Unwahrheit in deiner Meldung!!!

""

cityhall: Lieber Flatfee18.07.10 17:38

das ist kein Pöbel Thread, sehe es als Kritik Thread, so wie du andere ständig im QV angehst und kritisierst und Rechenschaft forderst..... so mache ich das gleiche hier in meinem Thread.

Nur solltest du nicht Sachen Anzeigen, die du selbst in gleicher Form betreibst.

Wie anderen unterstellst, das sie dich mit BM zuschreiben..... nur komisch das du meist der erste bist, der BM´s sendet..... oder unterstellst du checker eine LÜGE?

Klar mich hast du mehrmals als Täter dargestellt, auf deine Art und Weise..... aber bin ich Täter? oder Opfer von dir? wer weiß das, außer du selbst.....

Du stellst dich immer als armes Opfer dar..... klar wer auf deiner Seite steht wird dir Glauben schenken..... wer sich etwas mehr mit deinen Postings im QV beschäftigt, wird daran allerdings zweifeln.....

Melder: flatfee
Zeitpunkt: 18.07.10 18:05
Grund: es gibt einen unterschied zwischen diskussion und pöbeln - denn an einer diskussion nehmen mind 2 leute teil - dies kann ich ja hier nicht, da ich gesperrt bin, weil man den schlagabtausch fürchtet - insofern ist es eine einseitige verunglimpfung ohne gegendarstellung und lt stgb strafbar

jeder der im QV mit liest, wird bestädigen können das du dort ( wo du genau weißt das ich gesperrt bin - werde nun keine Beweise erbringen, kann jeder selbst schauen) gegen mich gehst.

Wieder zeigst du allen, das du nur Unwahrheiten verbreitest..... aber diese durch deine geschickte Meldungen schön bei Seite schiebst und dich wie immer als Opfer darstellst. Du hast den ersten Stein geworfen, also nicht wundern wenn du damit eine Lawine ausgelöst hast.

Ich finde deine "hinterlistige" Art mehr als traurig, aber jeder ist wie er eben ist..... Da du hier 24 Std am Tag am Schreiben bist, Frage ich nun nicht ob du Freunde hast.....

-----------

18.07.10 21:33

Moderation
Zeitpunkt: 19.07.10 14:32
Kommentar: beleidigend - und off-topic

19.07.10 01:02
1

3 Postings, 5684 Tage 37z_bei dem

Performance sollte man nicht lieber einpaar Stunden mehr mit Studieren und Üben verbringen als dauernd den anderen seine Sicht der Dinge aufzuzwingen bzw. den Thread mit nicht nachprüfbaren Pseudotrades zumüllen?
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.10 14:43
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

19.07.10 09:38

1688 Postings, 5771 Tage timeframe@37z

eben, sag ich doch, der kann nix! *lol*
-----------

19.07.10 09:49

2139 Postings, 5749 Tage cityhall37z

auf das hatte ich noch gar nicht geachtet, das schlägt dem Fass ja nun endgültig den Boden aus..... und dann macht dieser User so eine "Welle"?! OHNE WORTE!!!

-----------

19.07.10 10:08

1688 Postings, 5771 Tage timeframecitihall #149

allerdings eröffnet er zumindest im Gegensatz zu Andern ein "Trader-Depot" ;-)
-----------

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8  
   Antwort einfügen - nach oben