andere Leute als Proleten, und unterstellst ohne jegliche Begründung zum wiederholten Male, das wir von Börsenbriefen ablesen. Eigentlich müssten deine erneuten Unterstellungen gelöscht werden, also sei froh, das ich dich nicht melde.
1. Vanguard war ein Desaster. Das haben wir zugegeben. Vielleicht erkennst du das endlich mal an!
2. Trotzdem liegt der NAV bei 9,29 €. Auch das könntest du mal anerkennen.
3. Greenpark interessiert mich nicht über die Maßen. Wenn es positiv läuft, schön, wenn es negativ läuft, hab ich es längst eingepreist in meinen Erwartungen.
4. Geh endlich mal auf die Bewertung ein! Ich hab dich dazu mehrfach aufgefordert, aber außer bloßen Unterstellungen zu den Beteiligungen kommt ja von dir nichts.
5. Magnat hat gute Zahlen gebracht, wenn man bei 6 Mio € Verlust von gut reden kann. Dennoch sind die Immobilienwerte ein mehrfaches der Börsenbewertung wert. Hohe zukünftige Abschreibungen werden also dort bereits eingepreist. Die Aktie entwickelt sich im Juli genau wie 7 Principles sehr erfreulich. Deag hält sich ebenfalls. Zu CFC hab ich mich negativ geäußert. Also was willst du eigentlich? Unterstellst du weiterhin, dass alle nicht börsennotierten Beteiligungen wertlos sind? Wenn ja, begründe das oder halt dich aus dem Thread raus! Langsam reicht es nämlich wirklich. Mal abgesehen davon, dass schon Leute wegen übler Nachrede angezeigt wurden. Deine ewig gleiche Leier hängt mir langsam zum Halse raus. Du beschwerst dich hier angegriffen zu werden, dabei beleidigst du an laufendem Band und arbeitest nur mit einem einzigen Thema, nämlich der bloßen Unterstellung, die Beteiligungen wären nichts wert oder werden zumindest so am Markt wahrgenommen. Mehr fällt dir wohl nicht ein?
Was erwartest du eigentlich, was wr dir antworten sollen? Sollen wir bestätigen, dass die Beteiligungen nichts wert sind? Okay, wenn es dir Spaß macht. JA, die Beteiligungen sind alle scheiße, aber obwohl sie selbst bei voller Abschreibung noch 7-8 € pro Aktie wert wären, sollte man die Aktie unbedingt verkaufen. Bitte drückt morgen alle auf den Sell-Button!
Zufrieden? Und jetzt kümmere dich endlich mal um die Probleme deiner Depotwerte!
-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."